Flexible und anpassbare Preisgestaltung - wählen Sie aus


  • Volle Flexibilität
  • Lösungen für Marketing, Vertrieb und Kundenservice
  • anpassbar

Customer Service Help Desk

Pro Anwender/Monat* ab: 46 EUR

Funktionen

  • Ticket-/Anfragemanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Eskalation und Alarmierung
  • Automatische Antwortenvorlagen
  • FAQ und Wissensdatenbank

Zahlen Sie einmal für die Software (oder mieten Sie sie), installieren und hosten Sie sie selbst. 

*alle Preise verstehen sich zzgl. gesetzl. MwSt. 

Sales & Marketing

Pro Anwender/Monat* ab: 46 EUR

Funktionen

  • Unternehmen, Projekte, Verkäufe und Chancen im Blick behalten
  • Kalender und Dokumente teilen
  • Workflowautomation
  • Microsoft Office und E-Mail-Integration

Zahlen Sie einmal für die Software (oder mieten Sie sie), installieren und verwalten Sie sie selbst.

*alle Preise verstehen sich zzgl. gesetzl. MwSt.  

*Mietpreis für eine Lizenz/ ein Anwender für den Sales & Marketing Client oder für den Customer Service Help Desk Client. Installation und Services sind im Preis nicht enthalten und werden zusätzlich berechnet.

Über SuperOffice auf Ihrem Server

Welche Finanzierungsmöglichkeiten gibt es?

SuperOffice bietet Ihnen zwei Optionen zur Finanzierung der auf Ihrem Server installierten Version von SuperOffice. Sie können eine einmalige Zahlung vornehmen oder die Lösung mieten.

Bei der einmaligen Zahlung bezahlen Sie den vollen Betrag für die festgelegte Anzahl an Lizenzen und erhalten durch die jährlichen Wartungszahlungen Anrecht auf Produktupdates. Die MwSt. ist in den Preisen nicht inbegriffen.

Die Miete (Rental) ist die richtige Wahl, wenn Sie die Lösung auf Ihrem Server installieren wollen, es aber bevorzugen eine monatliche Gebühr pro Benutzer zu bezahlen. Die Wartungsgebühr ist im Mietpreis inbegriffen. Der Vorteil dieser Variante ist, dass Sie die Investition über einen längeren Zeitraum verteilen können. Im Mietpreis inbegriffen sind Software-Updates und neue Versionen.

Wie hoch ist der Mietpreis für Sales & Marketing oder Customer Service in meinem Land?

SuperOffice hat 7 vollwertige Niederlassungen in Norwegen, Schweden, Dänemark, Deutschland, der Schweiz, Benelux und Großbritannien. Bitte besuchen Sie die dazugehörige Webseite, um mehr über die Preisgestaltung in Ihrem Land zu erfahren.

Der Mietpreis von Sales & Marketing oder Customer Service Help Desk pro Benutzerlizenz beginnt bei 23 EUR/Monat exkl. MwSt. 
Fragen Sie uns und wir kalkulieren Ihren individuellen Preis. 

Komplette Anpassbarkeit und Kontrolle

Mit Anpassungen und Personalisierungen der CRM-Software, können Sie diese an Ihre Bedürfnisse anpassen. Wir wissen, dass jedes Unternehmen verschieden ist, darum können Sie Felder anpassen, Ihre Favoriten-Tabs organisieren und vieles mehr.

Sicherheit und Administration

SuperOffice bietet Ihnen alle Funktionen, die Sie brauchen, um Ihr CRM-System aus dem Sicherheitsstandpunkt managen zu können, wie den Benutzerzugriff oder die Berechtigungen. Des Weiteren können Sie Felderzugriffe festlegen, Datenaustauschregeln bestimmen und Benutzergruppen definieren.

Ist Benutzertraining dabei?

SuperOffice kommt mit einer umfangreichen Online Hilfe, FAQs und Videoanleitungen die für Sie kostenlos sind. Wenn Sie weitere Hilfe oder Benutzertraining wünschen, dann bieten wir Ihnen eLearning, Schulungen, eins zu eins Training und Train the Trainer.

Wie beginne ich mit CRM?

Der beste Weg mit CRM zu starten, ist mit uns in Kontakt zu treten, so dass wir Sie dabei unterstützen können, die für Sie beste Lösung zu finden.

Weitere Produktinformationen

Lesen Sie diese Produktbrochüre, um mehr über die SuperOffice Produktfamilie zu erfahren und wie diese Sie unterstützen können.

Jetzt herunterladen

  • schnelles Set-Up
  • automatische Updates
  • sicher und zuverlässig
  • benutzerfreundlich

CRM Online Professional Edition

Pro Anwender/Monat*: 49 EUR

Die gleichen Funktionen, wie in der Standard-Version, zzgl. 

  • zusätzl. benutzerdefinierte Felder
  • Vertriebsintelligenz für verbesserte Folgeaktivitäten
  • Mehr Speicher
  • kundenspezifische Berichte als weiterer Service zu erhalten 
  • Mobiles CRM für Android, iPhone und iPad für 8 EUR Anwender/Monat

Diese Version passt zu Ihnen, wenn Sie die Lösung gern ein wenig für sich anpassen möchten. Sie erhalten ebenfalls ein Monitoring-Werkzeug, um sich noch besser auf Ihre Verkäufe konzentrieren zu können.

 

*alle Preise verstehen sich zzgl. gesetzl. MwSt. 

CRM Online Standard Edition

Pro Anwender/Monat*: 37 EUR

Funktionen

  • Kontaktverwaltung
  • Verwalten Sie Ihre Verkäufe und die Pipeline
  • Segmentieren Sie
  • Verwalten Sie Projekte und Dokumente 
  • Verwalten Sie Ihre Aktivitäten und den Kalender 
  • MS Office-Integration
  • E-Mail-Integration

Perfekt für grundlegende Vertriebs-/Marketing-Automation, Buchhaltung und Berichtswesen.

 

*alle Preise verstehen sich zzgl. gesetzl. MwSt. 

Über SuperOffice CRM Online - in der Cloud

Was ist enthalten?

SuperOffice CRM Online ist das SuperOffice Sales & Marketing Cloud-Angebot. Die vierteljährliche Vertragsbindung enthält automatische Updates Ihrer Lösung, e-Learning, E-Mail-Support und ist voll ausgestattet mit FAQs und Video-Tutorials.

E-Mail-Integration

Beide, die Standard- und die Professional- Version, enthalten eine übergangslose Integration zu Microsoft Outlook E-Mail.  Der interne Mail-Client verbindet sich mit jedem IMAP-basierenden E-Mail-Server, wie Gmail, Hotmail oder Yahoo.

Sicher und bewährt

Mit dezentralisierten Backups und Mehrfach-Kontrollen 24/7 kümmern wir uns um die Wartung und die Sicherheit des Netzwerks, auf dem Ihre CRM-Lösung gehostet wird. 

Wie steht es mit Support und Updates? 

Wir werden Ihre CRM-Software automatisch zur neusten und besten Version aktualisieren, wann immer es Updates gibt. 

Starten Sie mit unserer Empfehlung, den Service-Angeboten 

Lernen Sie von den Profis und kombinieren Sie Ihr Geschäftswissen mit unseren Best Practice Erfahrungen.

  • Basis-Kundenimporte und Basis-Konfiguration, 1/2 Tag Remote-Service, 624 EUR
  • Neben oben genanntem: zusätzl. Import von Dokumentenvorlagen und Schulung, 1 ½ Tage Remote-Service, 1.875 EUR

Wie starte ich mit CRM Online?

Es ist so leicht mit CRM Online zu starten. Füllen Sie einfach dieses Kontaktformular aus und wir werden uns ganz bald bei Ihnen melden.

SuperOffice CRM Online ist nur erhältlich in Deutschland, Norwegen, Schweden, Finnland, Dänemark, Benelux, Großbritannien und der Schweiz.

Warum sich für die Cloud entscheiden?

Schauen Sie sich unser Produktblatt über SuperOffice CRM Online an und was es für Ihr Unternehmen tun kann.

Zum Produktblatt

Haben Sie Fragen?

Wir freuen uns immer, wenn wir Ihre Fragen beantworten und mit Ihnen über Ihre CRM-Ansprüche sprechen dürfen.