5 Pläne, die all Ihre CRM-Ansprüche erfüllen

Warum eine Einheitsgröße wählen, wenn man dies nicht muss? Wählen Sie aus fünf unterschiedlichen Anwenderplänen aus, die auf fünf unterschiedlichen Rollen basieren, die Sie in Ihrem Unternehmen finden. Mixen Sie ganz einfach, so dass Sie die Kombination erhalten, die am besten zu Ihrem Team passt!

STANDARD CRM

Für alle, die die Basics brauchen

EUR 44 pro Anwender/Monat Jährliche Abrechnung Testversion Mehr erfahren

SALES

Für den Mitarbeiter im Vertrieb entwickelt

EUR 55 pro Anwender/Monat Jährliche Abrechnung Testversion Mehr erfahren

MARKETING

Für den Marketing-Profi entwickelt

EUR 55 pro Anwender/Monat Jährliche Abrechnung Gratis Demo Mehr erfahren

SERVICE

Für den Kundenservice-Mitarbeiter entwickelt

EUR 55 pro Anwender/Monat Jährliche Abrechnung Gratis Demo Mehr erfahren

COMPLETE CRM

Für die, die alle Funktionen wollen

EUR 65 pro Anwender/Monat Jährliche Abrechnung Gratis Demo Mehr erfahren

Unbegrenzte Kombination von Plänen

Jedes Unternehmen ist anders. Unsere Anwenderpläne geben Ihnen die Flexibilität, genau die Kombination auszuwählen, die zu den unterschiedlichen Abteilungen und Rollen in Ihrem Unternehmen passen. Hier sehen Sie ein Beispiel.

Standard CRM
x 2
+
Sales
x 4
+
Marketing
x 1
+
Service
x 3
+
Complete CRM
x 2
=
12
Total Anwender

Häufig gestellte Fragen

Ist Standard CRM in allen anderen Anwenderplänen enthalten?
Ja, alle SuperOffice Standard CRM-Funktionen sind in allen Anwenderplänen enthalten. Dazu zählen die wichtigsten Kontaktfunktionen, der gemeinsame Kalender und Aktivitätenlisten, Selektionen, Projekte, Berichte, Mailings und mobile CRM-Funktionen.
Welchen Plan empfehlen Sie mir?
Die Anwenderpläne bieten Ihnen die Flexibilität, einen oder mehrere Pläne auszuwählen, je nach Ihrem Aufgabengebiet und Ihren Anforderungen. Standard-CRM bietet Ihnen die Standardfunktionen von SuperOffice CRM. Sie können ein Upgrade erwerben, z. B. auf die Sales-Lösung, wenn Sie ein Vertriebsmitarbeiter oder -manager sind. Wählen Sie den Plan aus, der Ihrem Aufgabenbereich am ehesten entspricht.
Ist eine Schulung im Preis enthalten?
Wir halten eine Vielzahl von Informationsquellen für Sie bereit. Schauen Sie sich unser online eLearning an, um sich einen schnellen Überblick über die Hauptfunktionen des Systems zu verschaffen. Sie können außerdem unsere neue Community im Internet besuchen, wo Sie noch weitere Informationsquellen finden werden. Wenn Sie Gruppen- oder Einzelschulungen wünschen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Diese Schulungen werden von Beratern durchgeführt und sind nicht im Preis enthalten.
Wie kann ich starten?
Füllen Sie unser Kontaktformular aus und wir melden uns bei Ihnen. Gemeinsam wählen wir den Anwenderplan aus, der Ihre Anforderungen am besten erfüllt.
Kann ich mehr als einen Anwenderplan kombinieren?
Ja, Sie können Standard CRM mit Sales, Marketing und/oder Service kombinieren. Der Complete CRM-Plan bietet Ihnen die vollständige Version, einschließlich Sales, Marketing und Service.
Sind alle Anwenderpläne in der Cloud verfügbar?
Ja, alle Anwenderpläne sind in der Cloud verfügbar.
Wie lange kann ich die kostenlose Testversion nutzen?
Die kostenlose Testversion läuft 30 Tage nach der Registrierung bei SuperOffice ab. Sieben Tage vor Ablauf der Testversion erhalten Sie eine Erinnerung per E-Mail. Sie können dann entscheiden, ob Sie Kunde bei SuperOffice werden möchten.
Werden die Rechnungen monatlich oder jährlich gestellt?
Sie können zwischen verschiedenen Abrechnungszeiträumen wählen. Sie können die Rechnung monatlich, vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich erhalten. Die auf unserer Webseite aufgeführten Preise beziehen sich auf den Zeitraum von einem Jahr.
Wie lange läuft der Vertrag? Kann ich jederzeit kündigen?
Der erste Vertrag läuft zwölf Monate. Nach den ersten zwölf Monaten wird der Vertrag automatisch gemäß der von Ihnen gewählten Abrechnungsperiode verlängert.
Kann ich Anwenderpläne später hinzufügen oder verlängern?
Ja, Sie können Pläne für weitere Mitarbeiter hinzufügen, Pläne reduzieren oder ändern. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
Fallen zusätzliche Gebühren oder versteckte Kosten an?
Nein, es gibt keine versteckten Kosten. Der auf dieser Webseite angegebene Preis ist der Listenpreis für den jeweiligen Anwenderplan, einschließlich Support, Online-eLearning-Tool in der Software und Zugang zu unserer Kunden-Community
Wie funktioniert das mit der kostenlosen Testversion?
Wir nehmen Kontakt mit Ihnen auf, nachdem Sie das Formular ausgefüllt und abgeschickt haben. Wir führen Sie dann durch die einzelnen Schritte. Sie erhalten außerdem Zugang zu einer Webseite mit weiteren Informationen und wie setzen eine neue Datenbank für Sie auf.
Ist eine Software-Installation erforderlich?
Nein, Sie müssen keine Software installieren. SuperOffice in der Cloud ist ein gehosteter Dienst und wird auch oft als „Software as a Service“ (SaaS) bezeichnet. Nach der Anmeldung werden Sie aufgefordert, ein SuperOffice-Plugin namens WebTools zur Dokumenten- und E-Mail-Integration zu installieren.
Ich habe noch weitere Fragen. Wie kann ich Sie erreichen?
Wir freuen uns, Ihnen mit all Ihren Fragen behilflich sein zu dürfen. Bitte füllen Sie eines unserer Kontaktformulare aus oder rufen Sie uns direkt an.
Beinhaltet der Preis Support?
Der Preis beinhaltet webbasierten Support über unser Online Support Center. Sie können auch eine zusätzliche Supportvereinbarung abschließen, die telefonischen Support umfasst.
Kann ich SuperOffice selbst hosten?
Ja, natürlich SuperOffice ist als komplett gehosteter Cloud-Service oder als lokale On-Premise-Lösung verfügbar. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir erzählen Ihnen mehr darüber.
Wo ist der Cloud-Dienst verfügbar?
CRM Online ist nur erhältlich in Norwegen, Schweden, Dänemark, Finnland, Großbritannen, Benelux, Deutschland und der Schweiz.