Archive | CRM

Sechs Tipps für eine bessere CRM-Anwenderakzeptanz

Der heutige Beitrag ist ein Ausschnitt aus unserem kostenlosen eBook So begeistern Sie Ihr Unternehmen von Ihrer CRM-Software, welches alles enthält, was Ihnen und Ihrem Team dabei hilft, mit CRM-Software zu starten. Viel Spaß beim Lesen!  Vielleicht haben Sie schon einmal gehört, dass CRM-Projekte häufig scheitern. Schätzungen der US-amerikanischen Merkle Group Inc. zufolge scheitern 63 % der Projekte in […]

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Warum mögen Vertriebsleute kein CRM? (6 Mythen aufgedeckt)

Ein Customer-Relationship-Management-System (CRM) an Bord eines Unternehmens zu holen, beginnt immer mit einer Reihe von guten Absichten. Es ist wie bei dieser bekannten Redensart (“Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert”), denn die guten Vorsätze Geld zu zu sparen, Aktivitäten zu zentralisieren, Prozesse anzupassen und die Produktivität zu steigern, enden oft ganz fern ab von […]

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CRM Business Case: Download – kostenlose Präsentationsvorlage

Laut Nucleas Research verdienen Sie 5 Euro mit jedem Euro, den Sie in CRM investieren. Vierundsiebzig Prozent der CRM-Anwender sagen, dass CRM-Software den Zugriff auf Kundendaten für sie verbessert hat. Und die Vertriebsproduktivität kann bis zu 25% steigen, wenn man mobiles CRM implementiert. Sie haben diese Statistiken alle schon einmal gesehen und es gibt auch schon wieder neue Studien, die […]

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4 Möglichkeiten, wie Ihnen CRM-Software dabei helfen kann, bessere Marketing-Kampagnen zu erstellen

Der Konsument von heute wird sprichwörtlich bombardiert mit aller Art von kurzen Nachrichten und Angeboten, die überall auftauchen. Denken Sie nur eine Sekunde darüber nach; wie oft am Tag erhalten Sie eine Werbenachricht von einer bestimmten Marke? Und noch wichtiger ist die Frage, wie oft Sie diese Nachricht auch wirklich lesen? Es war noch nie so […]

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5 Tipps, um mit Unterstützung von CRM-Software die Kundenbindung zu stärken

Wenn Sie im Vertrieb tätig sind, dann wissen Sie, dass stets im Vordergrund steht, neue Wege zu finden, die Erträge zu steigern. Und wenn es darum geht mehr zu verkaufen, dann sind viele Vertriebler so darauf fokussiert neue Kunden zu gewinnen, dass sie oft daran scheitern, die Kunden effektiv anzusprechen und zu halten, die sie […]

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18 CRM-Statistiken, die Sie für 2015 kennen sollten

Die CRM-Branche wächst weiterhin mit einer erstaunlichen Geschwindigkeit und jedes Jahr gibt es neue Statistiken zum Thema CRM-Trends. Im Jahr 2014 konnte man steigende Zahlen bei der Nutzung von CRM-Software auf mobilen Geräten verzeichnen. Dies wurde dadurch gefördert, dass sich immer mehr Unternehmen für cloudbasierte CRM-Lösungen entschieden haben, die es den Mitarbeitern ermöglichen, von überall auf die Software […]

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Der Leitfaden zum Kauf einer CRM-Lösung 2015

CRM-Software ist das Herz eines jeden Unternehmens. Wenn Sie die Daten nutzen, die Ihre CRM-Anwendung Ihrem Unternehmen bietet, dann erhalten Sie eine 360°-Ansicht auf Ihre Kunden und Interessenten. Dadurch erhalten Sie personalisierte Marketing-Kampagnen mit einem hohen ROI. Aber, die Auswahl einer CRM-Lösung ist mehr als eine reine Anbieterauswahl. Und wie gelangen Sie von den initialen Diskussionen […]

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Pressemitteilung: SuperOffice CRM gewinnt Best-in-Test-Auszeichnung der PC World

Oslo, 16. Dezember 2014 SuperOffice hat mit der Cloud-Lösung, SuperOffice CRM Online, erneut den Best-in-Test Award der norwegischen PC World gewonnen. PC World sagt: „Gute CRM-Systeme helfen Ihnen dabei, mehr Kunden zu finden, zu gewinnen und diese zu behalten“. „Ein Vertriebsmitarbeiter kann ein CRM-System nutzen, um an einer Kampagne zu arbeiten, Mailings zu versenden und potentielle Kunden […]

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Stellen Sie eine sichere CRM-Implementierung sicher!

Können CRM-Lösungen ebenso leicht implementiert werden, wie Sie beispielsweise Microsoft Office “implementieren”? Geht es nur darum, sich eine Anwendung auszusuchen und auf “installieren” zu klicken? Oder ist es doch wichtig, dass man sich zu Beginn die folgenden Fragen stellt: · Worin besteht das Ziel bei der Einführung einer CRM-Lösung in Ihrem Unternehmen? · In sechs bis zwölf […]

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7 Tipps, wie Sie mehr aus Ihrer Testversion herausholen können

Wie oft melden Sie sich für den Test einer neuen Software oder eines Services an, dann testen Sie ein Mal und vergessen das Ganze wieder? Man muss sich über vieles Gedanken machen, wenn man sich nach einer neuen Software umschaut. Mit so vielen verschiedenen Möglichkeiten, die es online gibt, fühlt man sich schnell ein wenig überfordert, wenn man […]

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