Der Leitfaden zum Kauf einer CRM-Lösung 2015

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CRM-Software ist das Herz eines jeden Unternehmens.

Wenn Sie die Daten nutzen, die Ihre CRM-Anwendung Ihrem Unternehmen bietet, dann erhalten Sie eine 360°-Ansicht auf Ihre Kunden und Interessenten. Dadurch erhalten Sie personalisierte Marketing-Kampagnen mit einem hohen ROI.

Aber, die Auswahl einer CRM-Lösung ist mehr als eine reine Anbieterauswahl. Und wie gelangen Sie von den initialen Diskussionen und Planungen zur Software-Implementierung und der Erfolgsauswertung?

Wenn Sie im Internet nach Hilfe suchen, werden Sie auf eine Vielzahl an CRM-Leitfäden treffen, die Ihnen sagen, wie Sie die richtige CRM-Lösung finden oder wie Sie diese implementieren. Aber Sie finden keinen CRM-Leitfaden, der jeden Prozess in einfache und nachvollziehbare Schritte unterteilt. Aus diesem Grund haben wir den Leitfaden zum Kauf einer CRM-Lösung erstellt.

Ursprünglich im Jahr 2014 veröffentlicht, wurde der umfängliche Leitfaden von beinahe 6.000 Personen heruntergeladen. Wegen der sich ständig verändernden CRM-Landschaft, haben wir ihn nun aktualisiert.

Es freut uns, Ihnen die neue Version des Leitfadens zum Kauf einer CRM-Lösung vorstellen zu dürfen!

Laden Sie sich Ihre Kopie noch heute herunter

Eine kleine Übersicht über die Punkte, die der Leitfaden abdeckt:

Kapitel 1: Einleitung – Eine Zusammenfassung über die Dinge, die Sie in dem Leitfaden zum Kauf einer CRM-Lösung erfahren.

Kapitel 2: Was ist CRM? – Eine einfache Erklärung, was Customer Relationship Management ist

Kapitel 3: Warum ist CRM heute so wichtig für Ihr Unternehmen? – In diesem Kapitel ergründen wir, weshalb CRM so populär ist.

Kapitel 4: Wie funktioniert CRM? – CRM ist mehr als nur ein Wort oder Hilfsmittel. Es ist eine Philosophie.

Kapitel 5: Die Top 8, der Dinge, die ein CRM-System für Sie erledigen kann – Wir schauen uns an, wie Ihr Unternehmen von CRM profitieren kann.

Kapitel 6: Mobiles CRM – Verstehen wie mobiles CRM funktioniert. Erfahren Sie die fünf Vorteile von mobilem CRM.

Kapitel 7: Wie Sie die für Ihr Geschäft passende Lösung finden – Es gibt eine Vielzahl von CRM-Lösungen auf dem Markt. Ob in der Cloud oder bei Ihnen installiert. Dieses Kapitel hilft Ihnen dabei sich für die richtige Lösung zu entscheiden.

Kapitel 8: Was Sie bei der Auswahl der CRM-Anbieter beachten sollten – Wenn Sie sich einmal für eine Lösung entschieden haben, müssen Sie sich noch für den passenden Anbieter entscheiden. Wir helfen Ihnen dabei.

Kapitel 9: Erfolgsmessung von CRM – CRM ist nicht bloß ein Tool, das man installiert und dann sich selbst überlässt. Wir zeigen Ihnen, wie Sie den Erfolg Ihres CRM-Projektes messen können.

Und dies ist noch lange nicht alles, was Sie erhalten;

Bonus 1: GRATIS KPI (Key Performance Indicator) Vorlage um den Erfolg Ihrer Vertriebs-, Marketing- und Kundenservice-Verbesserungen durch CRM messen zu können.

Bonus 2: Eine GRATIS Checkliste mit 25 Fragen, die Sie einem CRM-Anbieter während des Erstgesprächs stellen können.

Klicken Sie hier, um den Leitfaden zum Kauf einer CRM-Lösung zu lesen >>

Fazit

Wir hoffen, dass wir Ihnen Ihren CRM-Kaufprozess durch unseren Leitfaden vereinfachen können.

Wenn wir neue Wege finden, wie wir Ihnen den Kaufprozess vereinfachen können, werden wir diese fortlaufend in unseren Leitfaden mit aufnehmen. Ist Ihnen etwas aufgefallen, was wir in unserem Leitfaden nicht thematisieren? Dann lassen Sie es uns bitte wissen.

Wenn Sie es nicht bereits getan haben, würden wir uns freuen, wenn Sie den Leitfaden zum Kauf einer CRM-Lösung auf Twitter, Facebook, LinkedIn oder Google+ mit Ihrem Netzwerk teilen. Mit den Social-Buttons unten geht das ganz einfach.

Was denken Sie über den Leitfaden? Lassen Sie es uns bitte in den Kommentaren wissen.

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Jennifer Lund

About Jennifer Lund

Als Marketingleitung der SuperOffice-Gruppe stelle ich mich jeden Tag der Herausforderung neue und bessere Wege zu finden, um mit Kunden zu kommunizieren und so engere Kundenbeziehungen aufzubauen. Ich habe eine Schwäche für alles, was mit Marketing zu tun hat – vor allem, wenn es digital ist. Ich bin überzeugt davon, dass man Wissen und Erfahrungen teilen sollte, um anderen auf Ihrem Weg zum Erfolg zu helfen und ich liebe es über unterschiedliche Marketingthemen zu schreiben, denn ich hoffe, dass ich die Menschen auf diese Weise inspirieren kann.

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