Wie man eine leistungsstarke Wissensdatenbank für den Kundenservice aufbaut

Eine Kundenservice-Wissensdatenbank kann sich als schwierige Aufgabe erweisen und es erfordert eine Menge Arbeit, diese zu verwalten und die Artikel zu pflegen. Und zu alle dem kostet es Zeit, professionell geschriebene Artikel für die Wissensdatenbank zu schreiben, die einen gleich bleibenden Ton aufweisen. Und doch kann die Einführung einer Wissensdatenbank einen positiven Effekt auf die Qualität […]

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[Infografik] Die Anatomie einer perfekten E-Mail-Marketing-Vorlage

E-Mail-Marketing ist ein guter Weg, um eine Beziehung mit Ihren Kunden aufzubauen. Es ist außerdem ein nützliches Tool, um Vertrauen zu schaffen, wiederkehrende Geschäfte zu machen und auf die Marke aufmerksam zu machen. Und während sich E-Mail-Marketing simpel anhört, sollte man im Hinterkopf behalten, dass Ihre Mails schnell verloren gehen können, zwischen den E-Mails, mit denen die […]

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Wie Sie eine umsatzsteigernde Strategie zur Lead-Pflege entwickeln

Der Käufer hat heutzutage die Kontrolle und möchte nichts mehr, so wie früher, zur Zeit vor dem Internet, „verkauft“ bekommen. Stattdessen nehmen sich Käufer die Zeit für eigene Nachforschungen und evaluieren ihre Optionen, bevor sie mit einer Firma in Kontakt treten. Käufer wollen gehört werden und dieses Kaufverhalten ist eine Herausforderung für die klassische Verkaufsmethodik. […]

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Proaktiver Support ist die nächste Kundenservice-Generation

Im Jahr 2014 hatte der Fokus auf das Thema Kundenerfahrung für viele Unternehmen höchste Priorität. Dies macht Sinn – Wenn ein Kunde eine positive Erfahrung gemacht hat, dann hat er auch allen Grund zufrieden zu sein. Und wir alle wissen: zufriedene Kunde sind loyale Kunden. Wenn es dann jedoch um den Kundenservice geht, dann gibt es nur guten oder schlechten Service, […]

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CRM Business Case: Download – kostenlose Präsentationsvorlage

Laut Nucleas Research verdienen Sie 5 Euro mit jedem Euro, den Sie in CRM investieren. Vierundsiebzig Prozent der CRM-Anwender sagen, dass CRM-Software den Zugriff auf Kundendaten für sie verbessert hat. Und die Vertriebsproduktivität kann bis zu 25% steigen, wenn man mobiles CRM implementiert. Sie haben diese Statistiken alle schon einmal gesehen und es gibt auch schon wieder neue Studien, die […]

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KPI-Leitfaden für das E-Mail-Marketing (mit gratis Spickzettel)

Marketingleute und Kunden wissen, dass E-Mail funktioniert. Marketing Sherpa hat darüber berichtet, dass 60% der Marketingleute glauben, dass E-Mail-Marketing einen positiven ROI hervorbringt. Und laut der Direct Marketing Association (DMA), haben 2/3 der Konsumenten (66%) aufgrund einer einzigen E-Mail im letzten Jahr etwas gekauft. Wenn es um den Versand von Nachrichten und Kommunikation geht, dann ist E-Mail nach wie […]

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4 Möglichkeiten, wie Ihnen CRM-Software dabei helfen kann, bessere Marketing-Kampagnen zu erstellen

Der Konsument von heute wird sprichwörtlich bombardiert mit aller Art von kurzen Nachrichten und Angeboten, die überall auftauchen. Denken Sie nur eine Sekunde darüber nach; wie oft am Tag erhalten Sie eine Werbenachricht von einer bestimmten Marke? Und noch wichtiger ist die Frage, wie oft Sie diese Nachricht auch wirklich lesen? Es war noch nie so […]

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5 Tipps, um mit Unterstützung von CRM-Software die Kundenbindung zu stärken

Wenn Sie im Vertrieb tätig sind, dann wissen Sie, dass stets im Vordergrund steht, neue Wege zu finden, die Erträge zu steigern. Und wenn es darum geht mehr zu verkaufen, dann sind viele Vertriebler so darauf fokussiert neue Kunden zu gewinnen, dass sie oft daran scheitern, die Kunden effektiv anzusprechen und zu halten, die sie […]

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18 CRM-Statistiken, die Sie für 2015 kennen sollten

Die CRM-Branche wächst weiterhin mit einer erstaunlichen Geschwindigkeit und jedes Jahr gibt es neue Statistiken zum Thema CRM-Trends. Im Jahr 2014 konnte man steigende Zahlen bei der Nutzung von CRM-Software auf mobilen Geräten verzeichnen. Dies wurde dadurch gefördert, dass sich immer mehr Unternehmen für cloudbasierte CRM-Lösungen entschieden haben, die es den Mitarbeitern ermöglichen, von überall auf die Software […]

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Der Leitfaden zum Kauf einer CRM-Lösung 2015

CRM-Software ist das Herz eines jeden Unternehmens. Wenn Sie die Daten nutzen, die Ihre CRM-Anwendung Ihrem Unternehmen bietet, dann erhalten Sie eine 360°-Ansicht auf Ihre Kunden und Interessenten. Dadurch erhalten Sie personalisierte Marketing-Kampagnen mit einem hohen ROI. Aber, die Auswahl einer CRM-Lösung ist mehr als eine reine Anbieterauswahl. Und wie gelangen Sie von den initialen Diskussionen […]

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