Join Thrive - eine neue und innovative Beitragsreihe, mit der Sie Ihr Wachstum steigern können!

SuperOffice CRM Online-Abonnement-Preisliste


Verfügbar für neue und bestehende Kunden. Preise in EUR. Alle Preise basieren auf der jährlichen Zahlung.

Diese Preisliste ist ab 16. Oktober 2020 gültig.

SuperOffice CRM Anwenderpläne

Plan Beschreibung Preis pro Benutzer/Monat
Standard CRM Anwenderplan Kontakte, Kalender, E-Mail, mobiles CRM, Selektionen, Berichtswesen, Dokumentenmanagement, Projektmanagement und Mailings. 46,00
Sales Anwenderplan Enthält den Standard-CRM-Funktionsumfang sowie Forecasting, Pipeline-Management und Angebotsverwaltung. 57,50
Marketing Anwenderplan Enthält den Standard-CRM-Funktionsumfang sowie Marketing-Kampagnenmanagement, Kampagnenverfolgung und E-Mail-Vorlagen. 57,50
Service Anwenderplan Enthält den Standard-CRM-Funktionsumfang sowie Tickets, Priorisierung, Eskalationsmanagement, Facebook-Integration und Wissensdatenbank. 57,50
Complete Anwenderplan Enthält den Standard-CRM-Funktionsumfang sowie den Vertriebs-, Marketing- und Service-Funktionsumfang. 67,80

 

Zusatzprodukte

Produktname
Beschreibung Preis pro Benutzer/Monat
Synchronizer für SuperOffice Synchronisierung von SuperOffice CRM-Kontakten, Kalendern und Aufgaben mit Office 365, Exchange und Google. Diese Cloud-Dienste werden von InfoBridge Software bereitgestellt - die Abrechnung erfolgt über SuperOffice. Die Anzahl der Benutzer muss mit der Anzahl der Gesamtbenutzer von SuperOffice CRM übereinstimmen. 4,20
Produkt name Beschreibung Preis pro Monat / Anzahl Benutzer 1-50 Preis pro Monat / Anzahl Benutzer 51-150 Preis pro Monat / Anzahl Benutzer 151-250 Preis pro Monat / Anzahl Benutzer 251-500 Preis pro Monat / Anzahl Benutzer 501 +
Forms*

Erfassen Sie Informationen, Einwilligungen und Leads über Formulare auf jeder Website oder E-Mail

205,25 410,00 730,00 1196,25 1644,00
Chat*

Interagieren Sie mit Website-Besuchern per Live Chat

154,00 308,00 548,00 896,25 1230,00
Customer Engagement Platform*

Geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, über verschiedene Kanäle mit Ihnen zu interagieren. Dieses Bundle enthält: die Module zur Formularerstellung und Chat

513,00 1026,00 1824,00 2992,50 4104,00

* Zusätzliche Pay-per-use (gemessene) Services gelten je nach deren Verbrauch. Mit einem aktiven Abonnement der Expander Services, können zusätzliche kundenorientierte Erweiterungen hinzugefügt werden.

SuperOffice Online Dienste

Dienste

Produktname Beschreibung Preis pro Benutzer/Monat
Expander Services SuperOffice Web Services APIs, CRMScripting, Anpassungswerkzeuge für den Zugriff auf die Service- und Entwickler-Community. Abonnement pro Unternehmen. 67,80
Online Services Online Services beinhaltet eine Reihe von zusätzlichen cloudbasierten Diensten, die von SuperOffice für die Integration mit z.B. Microsoft Office 365, Google G Suite, Mailings Service, etc. entwickelt wurden.) Die Anzahl der verfügbaren Dienste wird sich im Laufe der Zeit erweitern. Enthalten
Mailing Service Ein Cloud-basierter Dienst, mit dem Sie E-Mails auf einfache, mühelose und sichere Weise senden, empfangen und verfolgen können. Enthaltenes Volume 
(siehe „pay per use“ weiter unten)
Data Mirroring Services Ein Dienst, der den Inhalt Ihrer SuperOffice CRM-Datenbank auf einen Standort/Server eines Drittanbieters spiegelt (eine schreibgeschützte Kopie wird erstellt). Dieser Dienst wird hauptsächlich für Analysezwecke verwendet. Abonnement pro Unternehmen. 67,80

 

Pay-per-Use-Dienste - Speicherung, Massen-E-Mails und Kundencenter-Anmeldungen*

  Beschreibung Enthalten bei 
1-50 users
Enthalten bei 51-150 users Enthalten bei
151-250 users
Enthalten bei
251-500 users
Enthalten bei
500+ users
Speicher Daten- und Dokumentenspeicherung 50 GB 100 GB 200 GB 400 GB 600 GB
Mailings Anzahl des Kampagnen-E-Mail-Volumens pro Monat 15.000 30.000 60.000 70.000 80.000
Anmeldungen im Kundencenter Anzahl der Kundenlogins im Kundencenter pro Monat 1.000 2.000 4.000 5.000 6.000
Chat Sitzungen Anzahl der Chat-Sitzungen. Gesamtzahl pro Monat 1.500 2.000 2.500 3.000 3.500
Formular Übermittlungen Anzahl der Formularübermittlungen, Volumen pro Monat 1.000 2.000 3.000 4.000 5.000

* Zusätzliche Pakete sind gegen Aufpreis erhältlich. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen

Zusatzinformationen

Online-Abonnementvertrag

Alle SuperOffice-Produkte, mit Ausnahme der Datenbanken, werden im Rahmen des SuperOffice Online-Abonnementvertrags geliefert, der Software-Service-Releases, neue Versionsreleases und Zugang zu webbasierten Support-FAQs umfasst. Alle Preise in dieser Preisliste basieren auf einer jährlichen Zahlung. Für einen anderen Abrechnungszeitraum wenden Sie sich bitte an uns. Einzelheiten finden Sie in der Online-Abonnementvereinbarung.

Der Synchronizer für SuperOffice wird unter den InfoBridge Synchronizer Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien geliefert.

Support

Support ist inkludiert. Support-Anfragen können über das Support-Formular, welches im Hilfe-Menü innerhalb der Anwendung verfügbar ist, oder über unser Support-Center innerhalb der SuperOffice Community gestellt werden. Der Kunde erhält freien Zugang zur Community, einschließlich unseres Ressourcen-Centers, der Learn-the-Essentials-Anleitungen, Hilfedateien und "How-to-Videos". Weitere Einzelheiten finden Sie in der SuperOffice Online-Abonnementvereinbarung.

Zahlungszeiten

Die Preise in dieser Preisliste basieren auf einer jährlichen Zahlung, d.h. 1 Zahlung pro Jahr (12-Monats-Zeitraum). Wir bieten auch halbjährliche (alle 6 Monate), vierteljährliche und monatliche Zahlung gegen eine zusätzliche Gebühr an.

Mehrwertsteuer und Preisänderungen

Alle Preise sind ohne Mehrwertsteuer. Preis- und Inhaltsänderungen sind vorbehalten. Informationen über Preisänderungen erfolgen gemäß der SuperOffice Online-Abonnementvereinbarung.