Archiv
Hier finden Sie frühere Impuls Webinare. Schauen Sie sich gerne die Webinaraufzeichnungen an und lassen Sie sich inspirieren.
-
Webinar Archiv
AUFZEICHNUNG
Kunden zu Fans machen - mit proaktivem Kundenservice -
Webinar Archiv
AUFZEICHNUNG
Follow-Up beim Kunden leicht gemacht -
Webinar Archiv
AUFZEICHNUNG
E-Mail Marketing is dead! Oder doch nicht? -
Webinar Archiv
AUFZEICHNUNG
12 Tipps Kundenabwanderung zu verhindern -
Webinar Archiv
AUFZEICHNUNG
Hinter den Kulissen: So arbeiten wir im Service mit SuperOffice CRM -
Webinar Archiv
AUFZEICHNUNG
Integrierte Webformulare: Hochwertige Daten erheben und mehr Leads generieren -
Webinar Archiv
AUFZEICHNUNG
Was wir vom Osterhasen über Kundenzufriedenheit lernen können -
Webinar Archiv
AUFZEICHNUNG
Angebotsprozesse digitalisieren und Erfolgsquote steigern -
Webinar Archiv
AUFZEICHNUNG
Neues aus dem SuperOffice App Store: Microsoft Teams, Slack, Wordpress und mehr -
Webinar Archiv
AUFZEICHNUNG
Hinter den Kulissen: So arbeiten wir im Vertrieb mit SuperOffice CRM -
Webinar Archiv
AUFZEICHNUNG
SuperOffice + Zapier: Ihre Lieblingstools einfach anbinden -
Webinar Archiv
AUFZEICHNUNG
Mobilisierung des Außendienstes im Vertrieb und technischen Service -
Webinar Archiv
AUFZEICHNUNG
Alle Kundendaten im Blick – wie sich CRM und Data & Analytics ergänzen -
Webinar Archiv
AUFZEICHNUNG
Die Echobot App - mit den richtigen Daten den Vertriebserfolg steigern -
Webinar Archiv
AUFZEICHNUNG
Theorie trifft Praxis: Customer Journey, Customer Experience & Co. -
Webinar Archiv
AUFZEICHNUNG
Self-Service-Portale: Der digitale Kundenservice -
Webinar Archiv
AUFZEICHNUNG
CRM-Impuls: Wachstumsmotor Kunde -
Webinar Archiv
AUFZEICHNUNG
Davon träumt der Vertrieb: Qualifizierte Leads fertig serviert -
Webinar Archiv
AUFZEICHNUNG
Mit Scrive eSign & SuperOffice CRM mehr Kontrolle über Ihre Vertriebsprozesse -
Webinar Archiv
AUFZEICHNUNG
Mobile CRM To-Go: So haben Sie auch unterwegs alles im Griff und sparen viel Zeit -
Webinar Archiv
AUFZEICHNUNG
Digitaler Autopilot für Steuerberater: Mit CRM auf Wachstumskurs -
Webinar Archiv
AUFZEICHNUNG
Aufbau von Customer Experience Aktivitäten und Self-Service Funktionalitäten, mit denen Sie den Kunden in den Mittelpunkt stellen! -
Webinar Archiv
AUFZEICHNUNG
Bringen Sie Ihr CRM auf das nächste Level! Mit den Infobridge Fitnesstools -
Webinar Archiv
AUFZEICHNUNG
Mehr Leads, mehr Umsatz: Vernetzte Kommunikation und automatisierte Folgeprozesse mit SuperOffice CRM -
Webinar Archiv
AUFZEICHNUNG
Worin liegt die Zukunft? Cloud, On-Premise oder Hybrid? -
Webinar Archiv
AUFZEICHNUNG
Glauben heißt nicht wissen! Mit NPS Kundenloyalität messbar machen. -
Webinar Archiv
AUFZEICHNUNG
What´s New 2021