Digitaler Autopilot für Steuerberater: Mit CRM auf Wachstumskurs
Impuls Webinar
Stellen Sie Ihre Kanzlei auf Autopilot! Um sich auf die Beratung Ihrer Mandanten zu konzentrieren, müssen interne Prozesse effizient und möglichst automatisiert laufen.
Das betrifft vor allem die wichtigen Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozesse, die Sie und Ihre Kanzlei auf zukunftssichere Beine stellen. Der Einsatz eines spezialisierten CRM-Systems übernimmt diese wertvollen Aufgaben und funktioniert dabei wie ein Autopilot, der Sie und Ihre Mitarbeiter in ihrer täglichen Arbeit unterstützt.
Themenüberblick
- Gewinnung & strukturiertes Onboarding von Mandanten
- Kampagnen planen und umsetzen - z. B. (Online) Events oder Informations-Newsletter
- Organisation von Serviceanfragen und Mandantenzufriedenheit
Erfahren Sie mehr darüber in dem kostenlosen Webinar mit Thorsten Hesse, Fachberater für Kanzleistrategie & -management bei der DATEV eG, und Denis Schönfeld, CRM-Experte bei SuperOffice.