CRM-Impuls: Wachstumsmotor Kunde
INHALT
Kundenbindung stärken, Beziehungen aufbauen, Umsätze steigern, bestehende Märkte ausbauen oder neue Zielgruppen ansprechen. Die Ziele in (mittelständischen) Unternehmen sind vielfältig, aber eines haben sie gemeinsam, um diese Ziele zu erreichen: Sie erfordern ein strukturiertes Arbeiten, vernetzte Teams und volle Transparenz über Kunden und Kundeninformationen.
Häufig bedarf es auch einen Strategie- und Perspektivwechsel, um Kunden und ihre Bedürfnisse stärker in den Mittelpunkt zu rücken.
In dem kompakten Vortrag von Denis Schönfeld, CRM-Experte bei SuperOffice, zeigt er Ihnen, wie Unternehmen – das Management und ihre Teams – Kundenbeziehungen zum echten Wettbewerbsvorteil und Umsatzfaktor machen, Mitarbeiter schnellen Zugriff auf wichtige Kundendaten und -informationen erhalten und vor allem Arbeitsabläufe digitalisiert und automatisiert werden.