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Glauben heißt nicht Wissen! Mit NPS Kundenloyalität messbar machen.

Date

Dienstag
16. März

Time

10:00

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Impuls Webinar

Zufriedene Kunden kaufen mehr, empfehlen Sie weiter und geben Ihnen wertvolle Feedbacks. Hand auf‘s Herz: Wissen Sie wie zufrieden Ihre Kunden wirklich sind oder vermuten Sie es? Gemeinsam mit unserem Partner NPS.Today stellen wir Ihnen in unserem kostenlosen Webinar mit dem Net Promoter System eine einfache und effektive Methode vor, wie Sie Kundenloyalität und die Empfehlungsbereitschaft Ihrer Kunden messen können. An Best Practice Beispielen zeigen wir Ihnen, wie Sie NPS in Ihre Prozesse integrieren und Sie aus unzufriedenen, zufriedene Kunden machen.

Agenda

  • Kundenloyalität und -zufriedenheit messen - mit NPS
  • NPS im Unternehmen umsetzen
  • Live-Demo NPS in SuperOffice
  • Best Practices:  Wie andere Unternehmen mit NPS Ihre Kundenloyalität steigern konnten

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