Mit Scrive eSign & SuperOffice CRM mehr Kontrolle über Ihre Vertriebsprozesse
Impuls Webinar
Moderne E-Signatur-Lösungen verkürzen Ihre Vertriebszyklen, verbessern Ihre Conversions und stärken das Kundenerlebnis.
Mit unserem App Store Partner Scrive unterzeichnen Sie Verträge und andere Dokumente direkt in SuperOffice CRM. Machen Sie sich keine Sorgen mehr darüber, dass jemand einen Vertrag verlegen könnte – oder ob und wann dieser vom Kunden unterzeichnet zurückkommt. Dank Scrive erhalten Sie Echtzeit-Einblicke in den gesamten Angebots- und Vertragsprozess.
Was sagen Scrive & SuperOffice Anwender zur Integration?
"Einer der größten Vorteile bei der Verwendung von Scrive eSign in SuperOffice ist, dass es einfach ist, den Verkaufsprozess zu überwachen, einschließlich der Verwaltung der Dokumente, nachdem sie unterzeichnet wurden. Sie werden direkt als PDF in SuperOffice gespeichert und sind mit der Kategorie "Scrive signiert" leicht zu finden.” - Frederik Strandh, Head of Sales, Vitec Software Group
Agenda
- Wer & was ist Scrive eSign?
- Wie funktioniert die Integration in SuperOffice CRM?
- Automatisierung von Vertragsprozessen und jederzeit Überblick über Kunden
- Elektronische Signatur in Deutschland - was ist dabei zu beachten?