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Date

Donnerstag
7. März

Time

11:30

Location

Signal Iduna Park, Dortmund

Price

Kostenlos

Mehrwert Live!

Die SuperOffice Inspiration 2024 in Dortmund am 7. März 2024

„Ihre unzufriedensten Kunden sind Ihre beste Lernquelle.“ - Bill Gates

 

Kundenservice im digitalen Zeitalter ist wichtiger denn je. Nur ein oder zwei Mausklicks entfernt wartet schon Ihr Mitbewerber, wenn ein Kunde sich bei Ihnen falsch verstanden fühlt.

Wir von SuperOffice wollen Ihnen dabei helfen, besser mit Ihren Kunden umzugehen. Bei unserem exklusiven Event erwarten Sie Einblicke in kundenorientierte Customer-Service-Strategien sowie des innovativen Field Service.

Unsere SuperOffice Inspiration bringt Theorie, Praxis und Lösung zusammen.

Gemeinsam mit Ihnen wollen wir erfahren, welchen Mehrwert ein gutes CRM-System wirklich bietet und was unsere Kunden dazu sagen. Dazu konnten wir Herrn Rauch von der R&S Vertriebs GmbH gewinnen, uns einen Einblick in seine SuperOffice Erfahrungen zu geben.

Darüber hinaus weist Ihnen unser treuer und jahrelanger Partner Schneider & Wulfs EDV Beratung den Weg zum effektiven Risikoregister. 

Als Highlight geben wir Ihnen einen exklusiven Vorgeschmack auf die aufregenden kommenden Funktionen von SuperOffice CRM und einen Sneak Peak der kommenden Version 11. Bereiten Sie sich darauf vor, Ihre Produktivität auf die nächste Stufe zu heben. Außerdem zeigen wir Ihnen, wie wir KI ganz selbstverständlich – und schon seit 2020 – in unseren Produkten integrieren. Andere reden darüber, wir machen einfach.

Referenten

  • Andreas Wahlich

    Geschäftsführer,
    SuperOffice GmbH

  • Ingmar F. Rauch

    Geschäftsleitung Einkauf, Marketing und QS,
    R&S Vertriebs GmbH (Gourmet Scouts)

  • Christopher Merz

    Abteilungsleiter ez Superoffice Consulting, 
    Schneider & Wulf EDV-Beratung GmbH & Co. KG
  • Petra Simon

    Account Managerin,
    SuperOffice GmbH

  • Markus Schmidt

    Account Manager,
    SuperOffice GmbH

  • Christian Wyrwich

    Pre Sales Consultant / NPR / DPO,
    SuperOffice GmbH

Agenda

  • Ankommen und Netzwerken

    11:30 Uhr

    Starten Sie mit einem leckeren Mittagessen und knüpfen Sie Kontakte.

  • Willkommen und "Lage der Nation"

    13:00 Uhr

    Unser Geschäftsführer Andreas Wahlich heißt Sie herzlich willkommen und gibt einen Überblick über aktuelle Trends und Herausforderungen in der Branche.

  • Reklamationsmanagement

    13:15 Uhr

    Reklamationen als Wachstumsmotor: Wie effektives Beschwerdemanagement zum Unternehmenserfolg beiträgt

    Markus Schmidt zeigt auf, wie SuperOffice Service & KI zu zufriedenen Kunden und nachhaltigem Unternehmenserfolg beitragen.

  • Aus der Praxis - R&S Vertriebs GmbH

    13:45 Uhr

    Ingmar Rauch von der R&S Vertriebs GmbH gibt Ihnen einen Einblick in die Herausforderungen im Bereich Customer Service, diese Löung und welche Erfolge man am Ende erzielen konnte.

  • Kaffeepause

    14:15 Uhr

    Eine Pause zum Auftanken und für angeregte Gespräche.

  • Field Service

    14:30 Uhr

    Weg mit dem Papierkram, her mit der Produktivität: Digitale Transformation im Field Service 
    Petra Simon stellt Ihnen Lösungen vor, mit denen Sie den Papierkram abschaffen und die Produktivität steigern. 

  • Ein Wegweiser zum effektiven Risikoregister

    15:00

    Christopher Merz von unserem Partner Schneider & Wulf EDV-Beratung, wird Ihnen einen Wegweiser zum effektiven Risikoregister vorstellen.

  • Die Zukunft im Blick: Roadmap und neue Features in SuperOffice CRM

    15:30

    Christian Wyrwich gibt einen exklusiven Einblick in die neuesten Features von SuperOffice CRM und einen Ausblick auf die Zukunft.

  • Networking & Stadionführung (optional)

    16:00

    Zum Abschluss des Tages haben Sie die Möglichkeit, am Networking teilzunehmen und können bei einer Stadionführung einen interessanten Blick hinter die Kulissen des Stadion werfen. 

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