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Theorie trifft Praxis: Customer Journey, Customer Experience & Co.

Datum

08.11.2021   13:00

Preis

KOSTENLOS

Referent

Herr Maik Smolen, Marketing Manager bei SuperOffice GmbH

Eventinfo

Das Event wird als Online Webinar durchgeführt. Die voraussichtliche Dauer beträgt ca. 1,5 Stunden. Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie Link und Zugangsdaten per E-Mail zugeschickt.

INHALT

In den Bereichen Marketing, Vertrieb und Kundenservice wird gerne mit Anglizismen jongliert, wie „Customer Journey“, „Marketing Qualified Lead“, „Sales Accepted Lead“ oder „Single Point of Truth“.

Aber was steckt tatsächlich hinter diesen Begriffen und welche Mehrwerte lassen sich daraus für Sie Unternehmen und Ihre Kunden erzielen?

Inhalte des Vortrags:

  • Theorie-Praxis-Transfer: Einordung der Begriffe
  • Kunde im Mittelpunkt: Stärkung von Beziehungen zwischen Unternehmen und Kunden
  • Umsetzung: Zusammenspiel von Unternehmensstrategie, Marktbearbeitung und Mitarbeiterakzeptanz
  • Erfolgsmessung: Ohne Messbarkeit, kein Erfolg

Gemeinsam mit Maik Smolen, Marketing Manager bei SuperOffice, werfen wir einen Blick hinter diese und viele weitere Begriffe und welche Ziele Sie damit erreichen können.

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