Join Thrive - eine neue und innovative Beitragsreihe, mit der Sie Ihr Wachstum steigern können!

CRM-Assistenten Part I: Prozesse vereinfachen, Angebote erstellen und Projekte standardisieren

Datum

25.05.2021   09:30

Preis

220,- Euro (netto) / pro Person

Zielgruppe

SuperOffice Anwender aus allen Bereichen (Onsite, Online)

Voraussetzungen

Anwenderpläne Sales oder Complete

Intensiv Kurs

In diesem Online Intensiv Kurs machen wir Ihre internen Abläufe fit, um Ihre täglichen Arbeitsschritte rund um den gesamten Vertriebs- und Akquisitionsprozess spürbar zu vereinfachen und zu strukturieren.

Lernen Sie Ihre persönlichen SuperOffice CRM Assistenten kennen: den strukturierten Verkaufsleitfaden, die Angebotszusammenstellung mit SuperOffice Quote und den effizienten Projektleitfaden.

Die Assistenten unterstützen Sie in Ihrer täglichen Arbeit und nehmen Ihnen zeitraubende Arbeitsschritte ab.

Themenüberblick

  • Verkaufsleitfaden / Sales Guide
    - Der "rote Faden" für Ihren Vertriebs- und Akquiseprozess
    - Aufbauende und einheitliche Vertriebsschritte
  • Angebotskalkulator / SuperOffice Quote
    - Schnelle und intuitive Unterstützung bei der Angebotserstellung - direkt in SuperOffice CRM
    - Erinnerung an Nachfass-Aktivitäten
    - Einheitliche Angebotsvorlagen
  • Projektleitfaden / Project-Guide
    - Aufbau von strukturierten Projekten und Projektplänen
    - Aufgaben und Aktivitäten anlegen und Verantwortlichkeiten vergeben/definieren 

Buchung

Jetzt verbindlich buchen >>