Join Thrive - eine neue und innovative Beitragsreihe, mit der Sie Ihr Wachstum steigern können!

Prozesse mit SuperOffice CRM automatisieren

Datum

22.06.2021   09:30

Preis

220,- Euro (netto) / pro Person

Zielgruppe

SuperOffice Administratoren (Onsite, Online)

Voraussetzungen

Zugriff auf SuperOffice Adminbereich (Administratoren Rechte)

Intensiv Kurs

Mit Ihrem SuperOffice CRM stehen Ihnen bereits viele Funktionen zur Verfügung. Doch wie lassen sich individuelle und automatisierte Prozesse einfach umsetzen – für mehr Effizienz und die Vermeidung von Fehlern?

In diesem Online Intensiv Kurs zeigen wir Ihnen, wie Sie CRM Scripts und SuperMacros erstellen oder wie Sie mithilfe von Zapier schnell Informationen zwischen SuperOffice und anderen Systemen austauschen.

Mit CRM Script, SuperOffice Makros und Zapier automatisieren Sie beispielsweise:

  • die Zuordnung eines Verantwortlichen basierend auf PLZ-Gebieten,
  • eine direkte Anlage von Aufgaben bei der Erstellung eines neuen Projekts,
  • das Ausfüllen der Personenkarte auf Basis vorhandener Informationen (E-Mail, Telefon, Erinnerung an Geburtstage).

Im Training warten noch weitere Beispiele und Inspirationen auf Sie, versprochen! Sie lernen, wie Ihnen SuperOffice CRM Arbeit abnimmt und Ihnen mit automatischen Aufgabenfolgen Ihren Arbeitsalltag erleichtert.

Themenüberblick

  • Erstellung von CRM Scripts und SuperMacros
  • Anbindung weiterer Systeme und Tools mit Zapier

Informationen zum Ablauf

Unsere Intensiv Kurse sind für 4 Stunden angesetzt. Nach erfolgter Buchung erhalten Sie eine E-Mail mit Zugangsinformationen zu unserer Online-Schulungsplattform. Unsere Schulungen werden nicht aufgezeichnet, Sie erhalten jedoch im Nachgang die Präsentationen und ein Zertifikat per E-Mail zugeschickt.

Buchung

Jetzt verbindlich buchen>>