Abonnieren Sie Thrive – eine Content-Serie, die Ihnen zeigt, wie Sie Kundenbeziehungen in Umsätze verwandeln

SuperOffice + Zapier: Ihre Lieblingstools einfach anbinden

Datum

07.12.2021   10:00

Preis

KOSTENLOS

Zielgruppe

SuperOffice Kunden & Interessenten

Praktische Informationen

Das Webinar wird ca. 30 - 45 Minuten dauern und Sie können ganz einfach von jedem internetfähigen Gerät aus teilnehmen. Sie erhalten nach der Anmeldung einen Link zu unserer Webinar-Plattform und können sich ganz entspannt zurücklehnen und sich unser Webinar anschauen.

Impuls Webinar

Nutzen Sie neben Ihrem SuperOffice CRM noch weitere Tools, wie Slack, Trello, Shopify, Eventbride oder Jira? Es entstehen unnötige Dateninseln und wichtige Informationen zu Interessenten, Kunden oder Projekten werden nicht zentral in SuperOffice CRM hinterlegt? 

Mit Zapier können Sie viele dieser Tools einfach und sicher an SuperOffice CRM anbinden. 

In diesem Impuls Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie dank Zapier weiterhin mit Ihren Lieblingstools arbeiten können – für mehr Kollaboration ohne Dateninseln. 

Anhand von Praxisbeispielen lernen Sie Zapier kennen und wie sich mit wenigen Klicks Ihre wichtigen Daten und Informationen automatisch mit SuperOffice synchronisieren lassen.

Anmeldung

Jetzt anmelden