Abonnieren Sie Thrive – eine Content-Serie, die Ihnen zeigt, wie Sie Kundenbeziehungen in Umsätze verwandeln

Hinter den Kulissen: So arbeiten wir im Vertrieb mit SuperOffice CRM

Datum

08.02.2022   10:00

Preis

KOSTENLOS

Zielgruppe

SuperOffice Kunden & Interessenten

Praktische Informationen

Das Webinar wird ca. 30 - 45 Minuten dauern und Sie können ganz einfach von jedem internetfähigen Gerät aus teilnehmen. Sie erhalten nach der Anmeldung einen Link zu unserer Webinar-Plattform und können sich ganz entspannt zurücklehnen und sich unser Webinar anschauen.

IMPULS WEBINAR

In diesem Impuls Webinar zeigen wir Ihnen anhand von Beispielen, wie wir bei SuperOffice unser eigenes CRM nutzen. Werfen Sie gemeinsam mit uns einen Blick hinter die Kulissen und wir zeigen Ihnen, wie wir im Vertrieb Forecasts erstellen, um die Prognosegenauigkeit zu verbessern, unsere Vertriebspipeline verwalten oder Vertriebsprozesse automatisieren.  

AGENDA

  • Einleitung
    • Geschichte von SuperOffice
    • Digitalisierung der Customer Journey
  • SuperOffice CRM bei SuperOffice
    • Organisation und Vertriebs-Prozesse in unserem CRM
    • Module, Skripte & Apps, die wir einsetzen, um die Produktivität zu steigern
    • Workflow - Beispiel (Demo)
  • Nächste Schritte
    • Wie starten Sie Ihren CRM Prozess?
    • Kontaktinformationen

JETZT ANMELDEN