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Follow-Up beim Kunden leicht gemacht

Datum

14.06.2022   10:00

Preis

KOSTENLOS

Zielgruppe

SuperOffice Kunden & Interessenten

Praktische Informationen

Das Webinar wird ca. 30 - 45 Minuten dauern und Sie können ganz einfach von jedem internetfähigen Gerät aus teilnehmen. Sie erhalten nach der Anmeldung einen Link zu unserer Webinar-Plattform und können sich ganz entspannt zurücklehnen und sich unser Webinar anschauen.

IMPULS WEBINAR

Herausragender Kundenservice schafft glückliche und loyale Kunden. Und je mehr Kunden Sie glücklich machen - und an sich binden, desto schneller wird Ihr Unternehmen wachsen.

Für viele Unternehmen endet jedoch der Kundenservice, sobald ein Problem gelöst wurde. Kaum ist das geschafft, geht es weiter mit dem nächsten Kunden und dem nächsten und immer so weiter.

Viele Unternehmen vergessen dabei das Follow-Up mit dem Kunden.

In unserem Webinar geben wir Ihnen Tipps, wie Sie Ihre Kunden auch nach getaner Arbeit weiter betreuen können und so ein herausragendes Kundenerlebnis bieten.

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