Verbesserter Informationsaustausch, automatisierte Arbeitsabläufe und stärkere Kundenbeziehungen

Ob im Bank-, Versicherungs-, Kredit- oder Investitionswesen – mit SuperOffice CRM erhalten Sie schnellen Einblick in Ihre Kundenportfolios, automatisieren wichtige Betriebsprozesse, erstellen gezielte Angebote, ermitteln wertvolle Kunden und verwalten Compliance-Richtlinien und rechtliche Vorgaben.

Leistungsstarke Funktionen CRM-Funktionen für die Finanzbranche

  • Zentrale Verwaltung des Kundenportfolios

    SuperOffice CRM ermöglicht bequemen Zugriff auf Daten im Kundenportfolio an einem zentralen Ort. Dies vereinfacht den Informationsaustausch zwischen Abteilungen und ermöglicht eine 360°-Sicht von Kundendaten, bisherigen Interaktionen sowie Kundenwert und ermöglicht letztendlich einen hochpersonalisierten Kundenservice.
  • Angepasste und automatisierte Betriebsabläufe

    Durch die Anpassung und Automatisierung wichtiger Betriebsabläufe, wie Verkäufe, Portfoliomodellierung, Schadensbearbeitung, Kreditvergabe, Fall-Eskalation und Compliance-Prüfungen verbringen Sie weniger Zeit mit Routineaufgaben, haben stets die Kontrolle über alle Aktivitäten und können Verkaufschancen und Fortschritte besser im Blick behalten.
  • Verwaltung personenbezogener Daten

    Personenbezogene Daten müssen gemäß der DSGVO aufbewahrt und verarbeitet werden. SuperOffice CRM bietet jetzt DSGVO-Funktionen, mit denen Sie sicher und schnell Zustimmungen dokumentieren, Kundenabonnements verwalten, vorhandene personenbezogene Daten aktualisieren und andere DSGVO-bezogene Aufgaben durchführen können.
  • Geschäftsanalyse und -daten

    Mit anwenderfreundlichen Berichten und Dashboards unterstützt Sie SuperOffice CRM dabei, Daten Ihrer Kunden und Interessenten zu analysieren, potentielle Probleme zu lösen, präzisere Geschäftsziele festzulegen, Chancen zu nutzen, neue Trends zu erkennen und effektive Investitionsstrategien zu entwickeln.
  • Integration mit führenden Finanzprogrammen und Apps

    SuperOffice CRM ist in zahlreiche Drittanbieter-Anwendungen integrierbar, die Ihre CRM-Lösung erweitern. So verbessern Sie die Effizienz, Produktivität und Zusammenarbeit und holen noch mehr aus Ihren Finanz- und Buchhaltungsprogrammen heraus.
  • Mobiles CRM

    Verwalten Sie alle Ihre Kundenvorgänge, Interaktionen, Interessenten, Angebote, Verkaufschancen, Projekte und Back-End-Systeme von jedem Gerät, jederzeit und überall.

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Im Durchschnitt steigern SuperOffice-Kunden den Unternehmensumsatz um 15% bzw. 20% pro Jahr. Erfahren Sie, wie SuperOffice CRM die Kundenbeziehungen verbessert, die Vertriebseffizienz steigert und Ihr Unternehmen ausbauen kann.

Warum SuperOffice wählen?

  • Automatisierung von Kundenkontaktprozessen
  • Verbesserung der Kundenservice-Erfahrung
  • Nahtlose Integration mit Kernbusiness-Systemen

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Wenn ein Kunde anruft, können wir mit nur wenigen Klicks das Konto eines Kunden, den Inhalt seines Investmentportfolios und dessen Performance anzeigen.
Sven Schuling HOF-HOORNEMAN Bankiers

6.000 Kunden und es werden täglich mehr