CRM-Software für IT-Unternehmen

SuperOffice CRM unterstützt IT-Unternehmen dabei, alle Kontaktinformationen an einem Ort parat zu haben, besser mit Kunden zu kommunizieren und die Produktivität zu erhöhen. Unser cloudbasiertes CRM-System versteht, dass jeder Ihrer Prozesse ganz eigene Anforderungen stellt - vom gemeinsamen Zugriff auf die Datenbank, über Projektmanagement, bis hin zur Kundenzufriedenheit. Darum gibt es SuperOffice CRM in Form von fünf unterschiedlichen Anwenderplänen, die Sie anhand Ihres Budgets und Ihrer Anforderungen auswählen können.

Leistungsstarke Funktionen CRM-Funktionalität für IT-Unternehmen

  • SuperOffice in der Cloud

    Wir kümmern uns um das Hosting, Backups, Upgrades etc. Dies gibt Ihnen mehr Zeit um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und Sie müssen sich nicht um die IT kümmern.
  • Unterstützt alle gängigen E-Mail-Plattformen

    SuperOffice CRM lässt sich an Exchange, Outlook, Notes, Gmail und alle IMAP-basierenden E-Mail-Server anbinden.
  • Geteilte Kontaktdatenbank

    Die Kontaktdatenbank speichert alle Ihre wertvollen Kundeninformationen an einem Ort. Sie ist einfach zu bedienen, leicht zu aktualisieren und einfach zu verwalten.
  • Vertriebsmanagement

    Behalten Sie Ihre Vertriebs- und Marketingaktivitäten im Auge. Verfolgen Sie Ihre Leads, prognostizieren Sie Verkaufschancen und verwalten Sie Ihre Pipeline.
  • Automatisierte Workflows

    Anwendungsbeispiele und Schritt-für-Schritt-Aktivitäten helfen Ihnen dabei, dass nichts vergessen und jede Verkaufschance beachtet wird.

Testen Sie SuperOffice CRM für Ihr IT-Unternehmen

Sehen Sie selbst, wie SuperOffice CRM Ihre Kundenbeziehungen verbessern, Ihre Vertriebseffizienz voranbringen und Ihrem Unternehmen zum Wachstum verhelfen kann. Füllen Sie einfach das Formular aus und schon erhalten Sie Zugang zur Testversion. 

  • Keine Installation

  • Kein Investment

  • Kein Stress

Bitte füllen Sie das Formular aus und wir melden uns in Kürze zurück.

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