CRM-Software für den Maschinenbau

SuperOffice CRM unterstützt Maschinenbauer dabei, alle ihre Kontaktinformationen an einem Ort zu haben, besser mit den Kunden zu kommunizieren und die Produktivität zu steigern. Unser cloud-basiertes CRM-System erkennt, dass jeder Fertigungsprozess eigene Voraussetzungen mitbringt, welche vom Teilen der Datenbank, über die Kontrolle des Inventars und der Zeitpläne, bis hin zur Lieferung verbindlicher Produktionsprozesse. Darum gibt es SuperOffice CRM in Form von fünf unterschiedlichen Anwenderplänen, welche Sie anhand Ihres Budgets und Ihrer Ansprüche auswählen können.

Leistungsstarke Funktionen CRM-Funktionalität für den Maschinenbau

  • SuperOffice in der Cloud

    Wir kümmern uns um das Hosting, Backups, Upgrades etc. Dies gibt Ihnen mehr Zeit um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und Sie müssen sich nicht um die IT kümmern.
  • Unterstützt alle gängigen E-Mail-Plattformen

    SuperOffice CRM lässt sich an Exchange, Outlook, Notes, Gmail und alle IMAP-basierenden E-Mail-Server anbinden.
  • Geteilte Kontaktdatenbank

    Die Kontaktdatenbank speichert alle Ihre wertvollen Kundeninformationen an einem Ort. Sie ist einfach zu bedienen, leicht zu aktualisieren und einfach zu verwalten.
  • Vertriebsmanagement

    Behalten Sie Ihre Vertriebs- und Marketingaktivitäten im Auge. Verfolgen Sie Ihre Leads, prognostizieren Sie Verkaufschancen und verwalten Sie Ihre Pipeline.
  • Automatisierte Workflows

    Anwendungsbeispiele und Schritt-für-Schritt-Aktivitäten helfen Ihnen dabei, dass nichts vergessen und jede Verkaufschance beachtet wird.
  • Einfach zu nutzende Vorlagen

    Vorhandene Brief- und Angebotsvorlagen können einfach mit der ausgewählten Kundenadresse, dem Ansprechpartner oder Datum ergänzt werden.
  • Mobiles CRM

    Greifen Sie von überall mit Ihren mobilen Endgeräten auf Ihre CRM-Datenbank zu.

Fordern Sie eine personalisierte Demo von SuperOffice CRM an.

Im Durchschnitt steigern SuperOffice-Kunden den Unternehmensumsatz um 15% bzw. 20% pro Jahr. Erfahren Sie, wie SuperOffice CRM die Kundenbeziehungen verbessert, die Vertriebseffizienz steigert und Ihr Unternehmen ausbauen kann.

Warum SuperOffice wählen?

  • Automatisierung von Kundenkontaktprozessen
  • Verbesserung der Kundenservice-Erfahrung
  • Nahtlose Integration mit Kernbusiness-Systemen

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