Mehr Produktivität, moderne Projekt- und Dokumentenverwaltung und Steuern Ihres Unternehmens an jedem beliebigen Standort

Die Reisebranche hat Hochkonjunktur. Um konkurrenzfähig zu bleiben, benötigen Sie Tools, mit denen Sie produktiv arbeiten und stets verfügbar sind. SuperOffice CRM unterstützt Sie bei der effizienten Reisevermittlung und der Verwaltung von Projekten. Sie können Dokumente schnell speichern und abrufen, in Echtzeit auf Daten zugreifen und fundierte Verkaufsentscheidungen zu treffen, um fortwährend neue Kunden und Partner zu gewinnen.

Leistungsstarke Funktionen CRM-Funktionen für die Reisebranche

  • Zugriff auf eine zentrale Kunden- und Partnerdatenbank

    Wenn Sie alle Informationen zu einem Kunden oder Partner in einer zentralen Datenbank speichern, behalten Sie stets den Überblick über Ihr Reiseunternehmen. In SuperOffice CRM können Sie mit nur wenigen Klicks auf alle Interaktionen, Aktivitäten, Verträge, Rechnungen sowie Verkäufe und Marketingprojekte zugreifen und Entscheidungen basierend auf aktuellen Daten treffen.
  • Automatisierte Folgeaktionen und Geschäftsabläufe

    In der Reisebranche spielt die Kontaktaufnahme mit den Kunden zum richtigen Zeitpunkt eine entscheidende Rolle. Mit SuperOffice CRM behalten Sie stets den Überblick über alle anstehenden Aufgaben. Das System erinnert Sie an Folgeaktivitäten und automatisiert wichtige Arbeitsschritte in Vertrieb, Projektmanagement und Verwaltung.
  • Mühelose Dokumentenverwaltung und Rechnungsstellung

    SuperOffice CRM bietet eine Vielzahl an Dokumentenvorlagen, die Sie schnell anpassen und an Ihre Kunden senden können. Verträge und Dokumente lassen sich ebenfalls schnell abrufen. Da SuperOffice CRM mit ERP-Systemen integrierbar ist, können Sie Ihre Finanzbuchhaltung optimieren, Angebote und Rechnungen erstellen und diese direkt in Ihrem CRM versenden.
  • Erfassen potentieller Kunden auf Ihrer Website

    Mit den Webformularen von SuperOffice erfassen Sie Kundenkontakte auf der Website Ihres Reiseunternehmens. Sie können Ihre CRM-Datenbank automatisch mit neuen Kontaktdaten aktualisieren und sogar Schritte zur Kundenpflege einleiten, z. B. ein Reiseangebot senden, ein neues Urlaubsziel vorstellen oder relevante Reiserouten vorschlagen.
  • Cloudbasiertes CRM (SaaS)

    SuperOffice CRM Online bietet sicheren Online-Zugriff und ermöglicht die unkomplizierte Verwaltung von Kontakten, Projekten, Verkäufen, Angeboten und anderen täglich benötigten Daten. Hosting, Back-ups, Upgrades usw. – das alles übernehmen wir, damit Sie sich auf den Verkauf von Reisen konzentrieren können, ohne ständig die IT im Auge behalten zu müssen.
  • Mobiles CRM

    Sie können auf SuperOffice CRM von jedem Gerät in Ihrem Büro, Zuhause oder unterwegs zugreifen und sicher sein, dass das System sofort mit den aktuellsten Daten aktualisiert wird. So treffen Sie schnell Entscheidungen und arbeiten gemeinsam mit Kollegen an Projekten und Kunden.

Fordern Sie eine personalisierte Demo von SuperOffice CRM an.

Im Durchschnitt steigern SuperOffice-Kunden den Unternehmensumsatz um 15% bzw. 20% pro Jahr. Erfahren Sie, wie SuperOffice CRM die Kundenbeziehungen verbessert, die Vertriebseffizienz steigert und Ihr Unternehmen ausbauen kann.

Warum SuperOffice wählen?

  • Automatisierung von Kundenkontaktprozessen
  • Verbesserung der Kundenservice-Erfahrung
  • Nahtlose Integration mit Kernbusiness-Systemen

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Wir haben schon immer sehr kundenorientiert gearbeitet, aber dank SuperOffice können wir Kundenanfragen und Buchungen jetzt deutlich schneller bearbeiten!
Jeannette Kulhendahl Dialoghaus GmbH

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