Sieben Wege zu einer erfolgreichen Kundenerfahrungsstrategie

Mehr erfahren...
Unser Fazit: Empfehlenswert!
Jörg Leu, Leitung Marketing

Die Herausforderung

Die international tätige Busche Verlagsgruppe ist seit mehr als 80 Jahren im Medienbereich tätig.

"Bei der Wahl eines CRM Kundenbindungs-Tools waren uns zwei Kriterien sehr wichtig: Effizientes Handling und einfache, auf unsere Bedürfnisse ausgerichtete, Individualisierungsoptionen der Software.
Beides haben wir mit der Super Office Cloud Lösung gefunden!" 

Effizientes Handling und einfache, auf unsere Bedürfnisse ausgerichtete, Individualisierungsoptionen der Software.
Jörg Leu, Leitung Marketing

Die Lösung

Das webbasierte CRM ermöglicht ein dokumentierbares, dezentrales und mobiles Arbeiten.

"Ob stationär im Head-Office oder mobil bei unseren Kunden vor Ort – mit der Super Office Cloud Lösung haben wir stets alle Kontaktdaten und wichtigen Dokumente über unsere Kunden zur Hand. Ein weiteres Plus ist die auf allen Endgeräten verfügbare App." 

Der Erfolg

Empfehlenswert!

Die weiteren Features wie Selektionen, Berichte etc. sind zusätzlich hervorragende Helfer für alle Anforderungen einer modernen Vertriebs- und Marketingarbeit. "Unser Fazit: Empfehlenswert!"

www.busche.de