Der Erfolg
SuperOffice ist das führende System im Unternehmen.
Inzwischen nutzt die Akustik Planung Nord nicht nur die aktuellste SuperOffice Version, sondern auch die mobile Anwendung SuperOffice Pocket CRM. Da beispielsweise Büro und Produktion räumlich getrennt sind und die Mitarbeiter auch oft beim Kunden vor Ort und nicht im Büro sind, gewährleistet man so die gewünschte Transparenz im Unternehmen. Man hat seinen eigenen Kalender und die Kalender der Kollegen so stets bei sich und immer alle aktuellen Informationen zur Verfügung – unabhängig vom Standort.
SuperOffice ist das führende System im Unternehmen. Alles baut darauf auf. Man nutzt vorwiegend die Kundendaten und deren Historie, arbeitet in Projekten, bildet so auch Netzwerke ab und macht sich die Selektions-Funktion, u.a. im Bereich Marketing, für E-Mail-Newsletter und ähnliches zu Nutze. Die komplette Kundenhistorie zur Verfügung zu haben, spart den Mitarbeitern zudem etwa 20 - 30% der Bearbeitungszeit ein.
In Sachen Kundenzufriedenheit spielt SuperOffice eine sehr große Rolle für das Unternehmen. Und zwar bereits von Anfang an. „Wir haben uns nie als kleines Unternehmen gesehen, haben es aber bei unseren Kunden meistens mit recht großen Unternehmen zu tun. Dank der SuperOffice Historie präsentieren wir uns dort sehr professionell, können konkret auf die Kunden eingehen und haben einfach mehr Fundament.“, so Mirko Bruhn.
Der Kundennutzen auf einen Blick