Unsere SuperOffice-Experten und unser Netzwerk erfahrener Partner werden Ihnen dabei helfen, die bestmöglichen Erfahrungen mit SuperOffice zu machen. Ob Sie Unterstützung bei der Implementierung benötigen, mit dem Abbilden Ihrer Unternehmensprozesse, bei der Migration von Daten, bei Schulungen oder, ob Sie Hilfe dabei benötigen, die Lösung an Ihre Arbeitsweise anzupassen, wir haben einen Partner für Sie. Wir haben Partner, auf die wir vertrauen, in Norwegen, Schweden, Dänemark, Deutschland, der Schweiz, den Niederlanden und Großbritannien. Bitte besuchen Sie die jeweilige lokale Webseite, um herauszufinden, wer diese Partner sind.

  • All-CRM

    All-CRM liefert maßgeschneiderte SuperOffice CRM-Lösungen. Zu den Apps gehört die EmailPreview, die sofort den Inhalt einer E-Mail, eines PDF Dokuments oder Bildes direkt auf der Mini-Card in SuperOffice anzeigt, und dem LinkedIn-Connector, der Ihre LinkedIn-Kontakte mit Ihrem SuperOffice verbindet und Ihre Geschäftskontakte direkt in Ihr SuperOffice importiert.

  • Business Analyze

    Business Analyze bietet leitenden Angestellten, Teams und einzelnen Mitarbeitern Einblicke, auf die sie reagieren können. Ihre visuelle Analyseplattform ist eine einfache Art und Weise, Daten zu sammeln, zu analysieren und zu präsentieren, so dass man diese jeden Tag zur Verfügung hat und nutzen kann.

  • InfoBridge

    InfoBridge bietet eine Kalendersynchronisation für SuperOffice-Kunden an, damit diese mit Microsoft Exchange, Google Business oder IBM Lotus Notes synchron bleiben können. Zusätzlich bietet InfoBridge eine Vielzahl von Standard-Tools und Modulen, die einen Mehrwert für Ihre CRM-Prozesse bedeuten und zusätzlich werden Kunden mit kundenspezifischen Integrationen und Lösungen unterstützt.

  • All-CRM

    All-CRM liefert maßgeschneiderte SuperOffice CRM-Lösungen. Zu den Apps gehört die EmailPreview, die sofort den Inhalt einer E-Mail, eines PDF Dokuments oder Bildes direkt auf der Mini-Card in SuperOffice anzeigt, und dem LinkedIn-Connector, der Ihre LinkedIn-Kontakte mit Ihrem SuperOffice verbindet und Ihre Geschäftskontakte direkt in Ihr SuperOffice importiert.

  • Business Analyze

    Business Analyze bietet leitenden Angestellten, Teams und einzelnen Mitarbeitern Einblicke, auf die sie reagieren können. Ihre visuelle Analyseplattform ist eine einfache Art und Weise, Daten zu sammeln, zu analysieren und zu präsentieren, so dass man diese jeden Tag zur Verfügung hat und nutzen kann.

  • InfoBridge

    InfoBridge bietet eine Kalendersynchronisation für SuperOffice-Kunden an, damit diese mit Microsoft Exchange, Google Business oder IBM Lotus Notes synchron bleiben können. Zusätzlich bietet InfoBridge eine Vielzahl von Standard-Tools und Modulen, die einen Mehrwert für Ihre CRM-Prozesse bedeuten und zusätzlich werden Kunden mit kundenspezifischen Integrationen und Lösungen unterstützt.

  • All-CRM

    All-CRM liefert maßgeschneiderte SuperOffice CRM-Lösungen. Zu den Apps gehört die EmailPreview, die sofort den Inhalt einer E-Mail, eines PDF Dokuments oder Bildes direkt auf der Mini-Card in SuperOffice anzeigt, und dem LinkedIn-Connector, der Ihre LinkedIn-Kontakte mit Ihrem SuperOffice verbindet und Ihre Geschäftskontakte direkt in Ihr SuperOffice importiert.

  • Business Analyze

    Business Analyze bietet leitenden Angestellten, Teams und einzelnen Mitarbeitern Einblicke, auf die sie reagieren können. Ihre visuelle Analyseplattform ist eine einfache Art und Weise, Daten zu sammeln, zu analysieren und zu präsentieren, so dass man diese jeden Tag zur Verfügung hat und nutzen kann.

  • InfoBridge

    InfoBridge bietet eine Kalendersynchronisation für SuperOffice-Kunden an, damit diese mit Microsoft Exchange, Google Business oder IBM Lotus Notes synchron bleiben können. Zusätzlich bietet InfoBridge eine Vielzahl von Standard-Tools und Modulen, die einen Mehrwert für Ihre CRM-Prozesse bedeuten und zusätzlich werden Kunden mit kundenspezifischen Integrationen und Lösungen unterstützt.