Sieben Wege zu einer erfolgreichen Kundenerfahrungsstrategie

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Kundenservice- Benchmark-Bericht 2016

Die meisten Unternehmen wissen, dass sie einen mehr als guten Kundenservice brauchen und bereitstellen müssen. Doch interessanterweise zeigen Studien, dass zwar 80 % der Unternehmen glauben, dass sie ausgezeichneten Kundenservice anbieten, jedoch nur 8 % der Kunden angeben, dass sie diesen guten Kundenservice erhalten.

Wir haben die Qualität des Kundenservice von 250 Unternehmen weltweit untersucht. Dabei handelte es sich sowohl um große, als auch kleinere Unternehmen.

In diesem Bericht erfahren Sie:

  • wie Unternehmen im Kundenservice im Vergleich abschneiden
  • wie Unternehmen mit Kundensupportanfragen umgehen und sie beantworten
  • welche 7 Dinge wir von „Best-in-Class“-Unternehmen lernen können

 

Gratis Download: Kundenservice-Benchmark-Bericht 2016