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SuperOffice hilft täglich Tausenden von Unternehmen, ihre Kundenbeziehungen zu stärken

Angetrieben von der Leidenschaft für Customer Relationship Management (CRM), ist SuperOffice ein Anbieter preisgekrönter CRM-Software. SuperOffice wurde 1990 gegründet und war einer der ersten CRM-Hersteller auf dem Markt – und ist somit der erfahrenste CRM-Anbieter in Europa.

In den letzten 20 Jahren haben wir über 6000 Unternehmen bei der erfolgreichen Implementierung von CRM unterstützt und ihnen geholfen, ihre Geschäftsprozesse zu automatisieren, eine bessere Kundenerfahrung zu schaffen und den Umsatz zu steigern.

Ein CRM-System, das für Anwender entwickelt wurde

Ein CRM-System ist nur dann erfolgreich, wenn es verwendet wird. Wir sind stolz darauf, dass unsere CRM-Software für alle Anwender zugänglich und nützlich ist. Anstatt immer mehr Funktionen hinzuzufügen, möchten wir unser Produkt vereinfachen. Die komfortable Bedienbarkeit steht im Zentrum unseres Entwicklungsprozesses. 95% unserer Kunden entscheiden sich für SuperOffice CRM, weil es einfach zu bedienen ist!

Nachdem wir uns verschiedene CRM-Systeme angesehen hatten, war es klar, dass SuperOffice CRM die beste Anwendererfahrung bietet. Fortschrittliche Funktionen sorgen für ein schnelleres Arbeiten. SuperOffice ist anderen CRM-Lösungen in Bezug auf die Anwenderfreundlichkeit weit voraus.

Simen Frostad   Vorstand Bridge Technologies

Kundenservice in Ihrer Sprache

Wir sind stets bemüht, eine engere, persönlichere Beziehung zu unseren Kunden aufzubauen. Aus diesem Grund erhalten Sie Unterstützung bei Problemen oder Fragen – direkt von uns.

Unsere Inhouse-Spezialisten und Partner kennen Ihre Branche, Ihre Zielmärkte und Ihr lokales Unternehmensumfeld – und sie sprechen Ihre Sprache!

Steigern Sie Ihren Umsatz ohne Einschränkungen

Limitierte Pläne sollten Sie nicht am Wachstum hindern. Aus diesem Grund hat SuperOffice CRM keine Begrenzungen. Unabhängig davon, ob Sie 100 oder eine Million Kunden speichern – der Preis pro Anwender bleibt immer gleich.

Zahlen Sie nur, was Sie benötigen

Warum sollten Sie für Funktionen zahlen, die Sie nicht verwenden? Mit unserer flexiblen Preisgestaltung zahlen Sie nur für die Funktionen, die Sie nutzen. Ob im Vertrieb, Marketing oder Kundenservice – Sie erhalten spezifische Funktionen, die Sie bei Ihrer Tätigkeit unterstützen. Wenn Sie in allen drei Bereichen arbeiten, haben wir auch etwas für Sie.

SuperOffice Standard ist in allen Plänen enthalten. So werden alle Kundendaten miteinander verknüpft und an einem Ort gespeichert.

Genießen Sie unterbrechungsfreien Zugriff

Ganz gleich, ob Sie auf Reisen, remote oder im Büro arbeiten – Sie können auf SuperOffice CRM in der Cloud auf mobilen Geräten und Tablets (Android und iOS) zugreifen (webbasiert). Bei einer Verfügbarkeit von 99 % können Sie überall und jederzeit auf die SuperOffice CRM-Datenbank zugreifen. Wenn Sie einen Termin vereinbaren, eine neue Aufgabe hinzufügen oder ein Dokument senden, müssen Sie nicht daran denken, Ihre Kollegen auf dem Laufenden zu halten. Alle in Ihrem Team sind auf dem gleichen Stand.

Integration mit anderen gängigen Geschäftsanwendungen

Bei der täglichen Arbeit mit Interessenten und Kunden spielen E-Mails, Rechnungen, Dokumente und Anhänge eine wichtige Rolle.

Dank einer nahtlosen Integration in Office 365, Outlook und Gmail können Sie Ihre bestehenden Abläufe beibehalten und profitieren zusätzlich von der automatischen Archivierung jeder Korrespondenz direkt in SuperOffice CRM.

Konfigurieren des CRM-Systems nach Ihren Wünschen

SuperOffice CRM ist super-flexibel. Sie können die Anwendung gemäss den Anforderungen Ihres Unternehmens und Ihrer Geschäftsabläufe konfigurieren!

Passen Sie das Layout, die Funktionen, Felder und Regeln des Systems an und automatisieren Sie wichtige Prozesse ohne spezielle IT-Kenntnisse.

Mit SuperMacros erhalten Sie Zugriff auf eine Bibliothek mit vordefinierten Workflows und Triggern, die Kernprozesse in Vertrieb, Marketing, Kundenservice und Verwaltung automatisieren und die Produktivität steigern.

MAKE A DIFFERENCE

Thrive ist das neue Konzept von SuperOffice, mit dem einfachen Ziel – Ihnen bei Ihrem persönlichen Wachstum zu helfen. Als Mitglied von Thrive erhalten Sie Zugang zu neuen Strategien, exklusiven Contents und einzigartigen Studien, mit denen Sie Ihre Arbeitsweise und -ergebnisse verbessern können.