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EINE PLATTFORM FÜR UMSATZWACHSTUM

Alle Unternehmen wollen ihren Umsatz steigern. Dafür müssen Sie nachhaltige Beziehungen aufbauen und Mehrwerte schaffen. SuperOffice CRM verbindet Vertrieb, Marketing und Kundenservice und ist eine umfassende Plattform, die Ihnen hilft, intelligenter zu arbeiten, stärkere Bindungen aufzubauen und mehr zu erreichen.

BAUEN SIE IHR UNTERNEHMEN AUF DEN MITARBEITERN AUF

SuperOffice CRM bietet Ihnen die Plattform, die Sie benötigen, um die Lücke zwischen Kundendaten und Umsatz zu schließen. Es hilft Ihnen auch dabei, Ihre Kundeninteraktionen besser zu handhaben, indem es Ihre Kunden an die erste Stelle setzt und Ihre Zeit, Ihre Daten und Ihre Ressourcen erfolgreicher nutzt.

Alle Tools, die Sie benötigen, an einem Ort.

Vertriebs-, Marketing- und Kundendienstteams, die alle unterschiedliche Tools verwenden? Es ist Zeit für eine smartere Lösung. Eine Datenbank, Hunderte von Anwendungen – das ist SuperOffice CRM!

EINE PLATTFORM FÜR DEN AUFBAU VON NACHHALTIGEN BEZIEHUNGEN

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    Geteilte Ansicht

    SuperOffice CRM bietet allen Mitarbeitern in Ihrem Unternehmen einen 360-Grad-Überblick über alle laufenden oder geplanten Aktivitäten und Kommunikationen mit einem bestimmten Kunden, was die Zusammenarbeit zwischen Teams einfacher denn je macht.

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    Ein flexibles System

    Je nach Ihren aktuellen oder sich verändernden Anforderungen können Sie entweder eins oder mehrere Produkte auswählen, sei es Vertrieb, Marketing oder Service. Sie können mit SuperOffice CRM flexibel arbeiten und es mit dem Wachstum Ihres Unternehmens erweitern.

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    Prozessunterstützung

    SuperOffice CRM unterstützt alle wichtigen Vertriebs-, Marketing- und Kundenserviceprozesse, damit Sie diese optimieren können, um die einzigartige Customer Journey auf Ihre Marke abzustimmen.

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    Integrierte Intelligenz

    SuperOffice CRM ist mit KI-Funktionen ausgestattet, die Ihren Teams helfen, mehr mit Kunden- und Interessentendaten zu erreichen, indem sie schneller handeln, besser kommunizieren und mehr Wirkung erzielen.

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    Zentraler Bereich für Kundenbindung

    SuperOffice CRM bietet eine Customer-Engagement-Plattform, die aus mehreren Tools besteht, um verschiedene Self-Service-Optionen für Ihre Kunden zu entwickeln – so stellen Sie sicher, dass Sie rund um die Uhr großartige Kundenerlebnisse bereitstellen.

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    Persönliche Produktivität

    SuperOffice CRM bietet effiziente Arbeitstools für Benutzer mit Kundenkontakt, um ihre täglichen, sich wiederholenden Aufgaben auszuführen, ihre Produktivität zu steigern und nahtlos mit Kollegen zusammenzuarbeiten, indem Dokumente, Terminkalender, E-Mails, Projekte und vieles mehr einfach geteilt werden.

JEDE BEZIEHUNG IST EINE CHANCE

Möchten Sie erfahren, wie Sie mit SuperOffice CRM aus jeder Kundenbeziehung eine Geschäftschance machen?

MEHR ALS 30 JAHRE CRM-KOMPETENZ

SuperOffice unterstützt seit mehr als drei Jahrzehnten europäische Unternehmen dabei, zu wachsen und erfolgreich zu sein. Deshalb bewerten uns unsere Kunden sehr gut:

Verwandeln Sie Beziehungen noch heute in Umsatz mit SuperOffice CRM

Möchten Sie das Wachstum Ihres Unternehmens fördern?

Wir unterstützen seit über 30 Jahren das Wachstum europäischer Unternehmen. Gerne teilen wir unsere Erkenntnisse und Erfahrungen, die wir im Laufe der Jahre gesammelt haben. Abonnieren Sie sich noch heute unseren Newsletter und erfahren Sie, wie Sie Ihre Kundenbeziehungen in Umsätze verwandeln.

 Illustration des SuperOffice-Maskottchens Hugo