EINE PLATTFORM FÜR UMSATZWACHSTUM
Alle Unternehmen wollen ihren Umsatz steigern. Dafür müssen Sie nachhaltige Beziehungen aufbauen und Mehrwerte schaffen. SuperOffice CRM verbindet Vertrieb, Marketing und Kundenservice und ist eine umfassende Plattform, die Ihnen hilft, intelligenter zu arbeiten, stärkere Bindungen aufzubauen und mehr zu erreichen.
BAUEN SIE IHR UNTERNEHMEN AUF DEN MITARBEITERN AUF
SuperOffice CRM bietet Ihnen die Plattform, die Sie benötigen, um die Lücke zwischen Kundendaten und Umsatz zu schließen. Es hilft Ihnen auch dabei, Ihre Kundeninteraktionen besser zu handhaben, indem es Ihre Kunden an die erste Stelle setzt und Ihre Zeit, Ihre Daten und Ihre Ressourcen erfolgreicher nutzt.
Alle Tools, die Sie benötigen, an einem Ort.
Vertriebs-, Marketing- und Kundendienstteams, die alle unterschiedliche Tools verwenden? Es ist Zeit für eine smartere Lösung. Eine Datenbank, Hunderte von Anwendungen – das ist SuperOffice CRM!
EINE PLATTFORM FÜR DEN AUFBAU VON NACHHALTIGEN BEZIEHUNGEN
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Geteilte Ansicht
SuperOffice CRM bietet allen Mitarbeitern in Ihrem Unternehmen einen 360-Grad-Überblick über alle laufenden oder geplanten Aktivitäten und Kommunikationen mit einem bestimmten Kunden, was die Zusammenarbeit zwischen Teams einfacher denn je macht.
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Ein flexibles System
Je nach Ihren aktuellen oder sich verändernden Anforderungen können Sie entweder eins oder mehrere Produkte auswählen, sei es Vertrieb, Marketing oder Service. Sie können mit SuperOffice CRM flexibel arbeiten und es mit dem Wachstum Ihres Unternehmens erweitern.
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Prozessunterstützung
SuperOffice CRM unterstützt alle wichtigen Vertriebs-, Marketing- und Kundenserviceprozesse, damit Sie diese optimieren können, um die einzigartige Customer Journey auf Ihre Marke abzustimmen.
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Integrierte Intelligenz
SuperOffice CRM ist mit KI-Funktionen ausgestattet, die Ihren Teams helfen, mehr mit Kunden- und Interessentendaten zu erreichen, indem sie schneller handeln, besser kommunizieren und mehr Wirkung erzielen.
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Zentraler Bereich für Kundenbindung
SuperOffice CRM bietet eine Customer-Engagement-Plattform, die aus mehreren Tools besteht, um verschiedene Self-Service-Optionen für Ihre Kunden zu entwickeln – so stellen Sie sicher, dass Sie rund um die Uhr großartige Kundenerlebnisse bereitstellen.
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Persönliche Produktivität
SuperOffice CRM bietet effiziente Arbeitstools für Benutzer mit Kundenkontakt, um ihre täglichen, sich wiederholenden Aufgaben auszuführen, ihre Produktivität zu steigern und nahtlos mit Kollegen zusammenzuarbeiten, indem Dokumente, Terminkalender, E-Mails, Projekte und vieles mehr einfach geteilt werden.
JEDE BEZIEHUNG IST EINE CHANCE
Möchten Sie erfahren, wie Sie mit SuperOffice CRM aus jeder Kundenbeziehung eine Geschäftschance machen?
MEHR ALS 30 JAHRE CRM-KOMPETENZ
SuperOffice unterstützt seit mehr als drei Jahrzehnten europäische Unternehmen dabei, zu wachsen und erfolgreich zu sein. Deshalb bewerten uns unsere Kunden sehr gut:

Verwandeln Sie Beziehungen noch heute in Umsatz mit SuperOffice CRM

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Leitfaden zum Kauf einer CRM-Lösung
Investitionen in das falsche CRM-System können teuer werden. Mit unserem Leitfaden, finden Sie die optimale Lösung für Ihr Unternehmen.
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Kundenbeziehungen aufbauen
Stellen Sie Ihre Kunden von Anfang an in den Mittelpunkt. Mit unserem Leitfaden zeigen wir Ihnen, wie Sie nachhaltige Kundenbeziehungen aufbauen.
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Effizientere Vertriebs-KPIs
In unserem Leitfaden zeigen wir Ihnen, wie Sie und Ihr Vertriebsteam durch eine effektive Vertriebsstruktur bessere Ergebnisse erzielen können.
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