Was ist die DSGVO und welche Auswirkungen hat sie auf Ihr Unternehmen?

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Nutzen Sie unseren Implementierungs-Service, um erfolgreich mit Ihrer CRM-Lösung zu starten

SuperOffice CRM bietet Ihnen die beste Unterstützung, um Kunden zu finden, zu gewinnen und zu behalten. Stellen Sie sicher, dass Sie vom ersten Tag an das Beste aus Ihrer Lösung holen. Profitieren Sie von unserer Erfahrung aus mehr als 1.000 Projekten.

Schritt 1 Konfiguration

Der erste Schritt besteht darin, Ihnen dabei zu helfen, Ihre CRM-Lösung an die ausgewählten Anwenderpläne anzupassen. So wird gewährleistet, dass die einzelnen Rollen in Ihrem Unternehmen optimal unterstützt werden. Wir helfen Ihnen beim Einrichten der Firmen, Kontakte, Aktivitäten und Vorlagen sowie bei der Umsetzung von Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozessen. All dies basierend auf unserer Best-Practice-Konfiguration.

Schritt 2 Import

Sie haben ein CRM-System, damit Sie all Ihre relevanten Informationen in einer gemeinsamen Datenbank speichern können. In diesem Schritt helfen wir Ihnen dabei, Ihre bestehenden Daten am richtigen Ort innerhalb Ihres CRM-Systems zu speichern.

Schritt 3 Training

Um einen guten und erfolgreichen Start sicherzustellen, ist es wichtig, Ihr Team zu schulen. Wir helfen Ihnen dabei und zeigen Ihrem Team die Standardfunktionen und wie das System angepasst wird. Abhängig vom gewählten Anwenderplan bieten wir Ihnen ein gezieltes Training für Standard-, Marketing-, Sales- und Service-Anwender.

Schritt 4 Go Live

In diesem Schritt unterstützen wir Ihr Team beim Start mit Ihrer neuen CRM-Lösung. Wenn man mit einer neuen Software arbeitet, dann ist es ganz normal, dass die Anwender anfangs noch Fragen haben. Wir stehen Ihnen zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Sie einen reibungslosen Start haben.

Den Startup-Plan zu nutzen, hat uns viel Zeit bei der Implementierung unserer CRM-Lösung gespart.
Fredrik Rørstad Lillegraven , CEO, iStage Entertainment AS