Nutzen Sie unseren Implementierungs-Service, um erfolgreich mit Ihrer CRM-Lösung zu starten

SuperOffice CRM bietet Ihnen die beste Unterstützung, um Kunden zu finden, zu gewinnen und zu behalten. Stellen Sie sicher, dass Sie vom ersten Tag an das Beste aus Ihrer Lösung holen. Profitieren Sie von unserer Erfahrung aus mehr als 1.000 Projekten.

Schritt 1 Workflow / Prozess

Zusammen mit Ihnen führen wir eine gründliche Analyse Ihres Unternehmens durch, um die bestehenden Gegebenheiten zu verstehen. Prozesse und Aktivitäten, die SuperOffice unterstützen wird. Wir werden auch neue Prozesse aufdecken und definieren, um die folgenden Punkte zu erreichen helfen Sie Ihrem Unternehmen, produktiver und effizienter zu sein.

Schritt 2 Konfiguration

Auf der Grundlage der von Ihrem Unternehmen gewünschten SuperOffice Benutzerpläne, unterstützen wir Sie in dieser Phase bei der Konfiguration Ihres CRM-Systems. Dabei schauen wir uns Unternehmen, Kontakte, Aktivitäten und Vorlagen an. Die Konfiguration basiert natürlich auf den Prozessen, die in der Geschäftsanalyse definiert wurden.

Schritt 3 Import

Sie haben ein CRM-System, damit Sie all Ihre relevanten Informationen in einer gemeinsamen Datenbank speichern können. In diesem Schritt helfen wir Ihnen dabei, Ihre bestehenden Daten am richtigen Ort in Ihrem neuen CRM-System zu speichern.

Schritt 4 Training

Um einen guten und erfolgreichen Start sicherzustellen, ist es wichtig, Ihr Team zu schulen. Wir helfen Ihnen dabei und zeigen Ihrem Team die Standardfunktionen und wie das System angepasst wird. Abhängig vom gewählten Anwenderplan bieten wir Ihnen ein gezieltes Training für Standard-, Marketing-, Sales- und Service-Anwender.

Schritt 5 Go Live

In diesem Schritt unterstützen wir Ihr Team beim Start mit Ihrer neuen CRM-Lösung. Wenn man mit einer neuen Software arbeitet, dann ist es ganz normal, dass die Anwender anfangs noch Fragen haben. Wir stehen Ihnen zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Sie einen reibungslosen Start haben.