Abonnieren Sie Thrive – eine Content-Serie, die Ihnen zeigt, wie Sie Kundenbeziehungen in Umsätze verwandeln

SuperOffice CRM Anwenderpläne

Die Bedürfnisse jedes Unternehmens sind einzigartig und wir sind sicher, dass wir gemeinsam mit Ihnen eine passende Lösung finden. Da SuperOffice CRM für Teams erstellt wurde, empfehlen wir Unternehmen, mit mindestens 10 Benutzerlizenzen zu beginnen. Wenn Sie Fragen zur Preisgestaltung haben, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Standard CRM

In allen Anwenderplänen enthalten

Standard-CRM ist in allen SuperOffice-Anwenderplänen enthalten, sodass Sie Vertriebs-, Marketing- und Kundendienstaktivitäten mit einem einzigen Kundenprofil verbinden können.
  • Kontakte
  • Kalender
  • E-Mail
  • Mobile CRM
  • Segmentierung
  • Berichte

Marketing

Spezielle Prozesse für professionelles Marketing

  • Kampagnen-Management
  • Kampagnen-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
+ Enthält die STANDARD-Funktionen

EUR 57,50

Pro Benutzer/Monat

Sales

Alle Funktionen, die der Vertrieb benötigt

  • Forecasting
  • Pipeline-Management
  • Angebotsverwaltung
+ Enthält die STANDARD-Funktionen

EUR 57,50

Pro Benutzer/Monat

Service

Für den Kundenservice entwickelt

  • Tickets
  • Priorisierung
  • Wissensdatenbank
+ Enthält die STANDARD-Funktionen

EUR 57,50

Pro Benutzer/Monat

Beliebt

Complete CRM

Für die, die alle Funktionen brauchen

  • MARKETING-, SALES- und SERVICE-Funktionen sind enthalten
+ Enthält die STANDARD-Funktionen

EUR 67,80

Pro Benutzer/Monat

Sie haben weitere Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter, geben Ihnen Feedback oder beraten Sie zu Ihren spezifischen Geschäftsanforderungen. Rufen Sie uns einfach unter +49 231 7586 0 an.

Sie suchen nach Antworten?

MAKE A DIFFERENCE

Thrive ist das neue Konzept von SuperOffice, mit dem einfachen Ziel – Ihnen bei Ihrem persönlichen Wachstum zu helfen. Als Mitglied von Thrive erhalten Sie Zugang zu neuen Strategien, exklusiven Contents und einzigartigen Studien, mit denen Sie Ihre Arbeitsweise und -ergebnisse verbessern können.