Sieben Wege zu einer erfolgreichen Kundenerfahrungsstrategie

Mehr erfahren...

SuperOffice CRM Anwenderpläne

Kombinieren Sie ganz einfach so, dass Sie die Funktionen erhalten, die am besten zu Ihrem Team passen!

Standard CRM

Ausreichende Funktionalität für den Start mit CRM

44 EUR/pro Anwender pro Monat
jährliche Abrechnung

  • Kontakte
  • Kalender
  • E-Mail
  • Mobiles CRM
  • Segmentierung
  • Berichte

Marketing

Spezielle Prozesse für professionelles Marketing

55 EUR/pro Anwender pro Monat
jährliche Abrechnung

Enthält die STANDARD-Funktionen additional

  • Kampagnen-Management
  • Kampagnen-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen

Sales

Alle Funktionen, die der Vertrieb benötigt

55 EUR/pro Anwender pro Monat
jährliche Abrechnung

Enthält die STANDARD-Funktionen additional

  • Forecasting
  • Pipeline-Management
  • Angebotsverwaltung

Service

Für den Kundenservice entwickelt

55 EUR/pro Anwender pro Monat
jährliche Abrechnung

Enthält die STANDARD-Funktionen additional

  • Tickets
  • Priorisierung
  • Social-Media-Integration
  • Wissensdatenbank

Complete CRM

Für die, die alle Funktionen brauchen

65 EUR/pro Anwender pro Monat
jährliche Abrechnung

Enthält die STANDARD-Funktionen additional

  • MARKETING-, SALES- und SERVICE-Funktionen sind enthalten

Anwenderplan-Preisrechner

Finden Sie Ihre Lösung

Tragen Sie die Anzahl der Teammitglieder für jeden Bereich ein und sofort errechnen sich die Kosten. Bitte beachten Sie, dass die richtige Währung im Standard ausgewählt ist. Alle Preise in EUR , exkl. MwSt .

Standard CRM
EUR 44 pro Anwender pro Monat
+
Sales
EUR 55 pro Anwender pro Monat
+
Marketing
EUR 55 pro Anwender pro Monat
+
Service
EUR 55 pro Anwender pro Monat
+
Complete CRM
EUR 65 pro Anwender pro Monat
=
Anwender gesamt

            Preisrechner
          0
EUR 0 Komplettpreis/Monat

Häufig gestellte Fragen Sie suchen nach Antworten?

Wir helfen Ihnen immer gerne weiter und geben gerne Feedback oder Ratschläge zu Ihren speziellen Geschäftsansprüchen. Rufen Sie uns einfach an unter +49 23 17 58 60.

  • Ist der Standard-Anwenderplan in allen anderen Plänen enthalten?

    Ja, alle SuperOffice Standard-Funktionen sind in den anderen Anwenderplänen enthalten.
  • Welchen Anwenderplan empfehlen Sie mir?

    Mit den Anwenderplänen erhalten Sie jede Menge Flexibilität. Wählen Sie den besten Plan basierend auf Ihrer Rolle und den Ansprüchen Ihres Teams aus. Sie können sich beispielsweise dafür entscheiden, mit dem Standard anzufangen und später ein Upgrade durchführen. Oder, wenn Sie im Vertrieb sind, dann starten Sie doch einfach mit dem Sales-Anwenderplan. Es liegt ganz bei Ihnen und Ihren Aufgaben.
  • Ist eine Schulung in dem Preis enthalten?

    Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Quellen, damit Sie schnell starten können. Gehen Sie ins Online-eLearning, um einen schnellen Überblick über die Hauptfunktionalitäten des Systems zu erhalten. Sie können sich auch einige unserer Online-Quellen auf der Community-Seite anschauen. Wenn Sie eine persönliche Schulung wünschen, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
  • Wie fange ich an?

    Sie können uns kontaktieren, indem Sie ein Kontaktformular ausfüllen. Sobald wir dieses erhalten haben, rufen wir Sie gerne an und schauen dann gemeinsam, welcher Anwenderplan am besten zu Ihren Ansprüchen passt.
  • Kann ich mehr als einen Anwenderplan kombinieren?

    Absolut! Sie können die Kombination aus Plänen erstellen, die am besten zu Ihren Ansprüchen und den Ansprüchen Ihres Teams passt.
  • Sind alle Anwenderpläne in der Cloud verfügbar?

    Ja, alle Anwenderpläne sind in der Cloud verfügbar. Wenn Sie nicht nach einer Cloudlösung suchen, dann können wir damit ebenfalls dienen. Bitte nehmen Sie Kontakt auf für weitere Informationen.
  • Wie lange kann ich testen?

    Die Testversion steht Ihnen 30 Tage lang ab dem Tag zur Verfügung, an dem Sie sich in SuperOffice CRM eingeloggt haben. Sieben Tage bevor der Test endet, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darauf hinzuweisen, dass der Testzeitraum abläuft.
  • Wird monatlich oder jährlich abgerechnet?

    Sie können aus unterschiedlichen Zahlungszyklen auswählen. Monatlich, alle 3 Monate, alle 6 Monate oder jährlich. Die Preise, die auf unserer Webseite gelistet sind, sind die Preise für die jährliche Abrechnung.
  • Wie lange geht mein Vertrag?

    Die Vertragslaufzeit beträgt 12 Monate. Nach den ersten 12 Monaten wird automatisch nach dem gewünschten Abrechnungszeitraum verlängert.
  • Kann ich später noch Anwenderpläne hinzufügen oder wechseln?

    Ja, Sie können zu jeder Zeit Pläne für weitere Leute hinzufügen, Pläne reduzieren oder ändern, indem Sie einfach Kontakt mit uns aufnehmen.
  • Fallen zusätzliche Gebühren/Kosten an?

    Nein, es gibt keine versteckten Kosten. Der Preis auf dieser Webseite ist der Listenpreis für den jeweiligen Anwenderplan, inklusive Web-Support, online eLearning-Tool innerhalb der Software und Zugang zu unserer Kunden-Community (Preise ohne Mwst.).
  • Wie funktioniert das mit der Testversion?

    Wenn wir das komplett ausgefüllte Formular für die Testversion von Ihnen erhalten haben, dann rufen wir Sie schnellstmöglich zurück, um Sie durch den Anmeldeprozess zu führen. Anschließend haben Sie 30 Tage lang Zugang zu Ihrer kostenlosen Testversion.
  • Muss ich eine Software installieren?

    SuperOffice CRM Online ist ein gehosteter Cloud-Service (Software As A Service). Nach dem Login werden Sie gebeten, das SuperOffice-Plugin, genannt Web-Tools für die Dokumenten- und E-Mail-Integration zu installieren. Das ist alles.
  • Ich habe noch mehr Fragen. Wie kann ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen?

    Wir freuen uns, wenn wir Ihre Fragen beantworten dürfen. Bitte füllen Sie eines unserer Kontaktformulare aus oder rufen Sie uns direkt an.
  • Ist Support im Preis inbegriffen?

    Im Preis ist der Web-Support in unserem Online-Support-Center inbegriffen, in welchem Sie nach der Registrierung Ihrer Anfrage E-Mails mit unserem Support-Team austauschen können. eLearning und Zugang zu unserer Community sind ebenfalls enthalten.
  • Kann ich SuperOffice selbst hosten?

    Ja, absolut. SuperOffice ist als komplett gehosteter Cloud-Service und als serverbasierte (on premise) Lösung verfügbar. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir erzählen Ihnen gerne mehr darüber.

Starten Sie noch heute mit Ihrer 30-tägigen Testversion