Module und Preise
Die CRM-Lösung, die mit Ihrem Unternehmen wächst
Finden Sie das passende CRM-Paket für Ihr Unternehmen
Service Essentials
Kundenservice strukturiert und zuverlässig gestalten
Euro 55
Pro Benutzer/Monat
Jährliche Abrechnung
- Zentrale Kundendaten und vollständige Interaktionshistorie
- Organisierte Anfragenverwaltung mit klarer Kategorisierung
- Automatische Antworten und individualisierbare Antwortvorlagen
- Auswertungen und Berichte für Ihren Kundenservice
- Übersichtliche Darstellung und gezielte Auswahl von Anfragen
Service Premium
Kundenservice intelligent skalieren und SLAs sichern
Euro 89
Pro Benutzer/Monat
Jährliche Abrechnung
- Enthält alle Funktionen aus Service Essentials
- Intelligente, regelbasierte Verteilung von Anfragen
- Eskalationsregeln zur Einhaltung von Service Level Agreements (SLA)
- Self-Service-Wissensdatenbank mit integriertem FAQ-System
- Individuelle Anfragearten für mehr Struktur und Übersicht
- KI-gestützter Copilot, der Anfragen automatisch zusammenfasst und passende Antworten vorschlägt
CRM Suite
Die komplette Plattform für Kundenbeziehungsmanagement
Kombinieren Sie alle Module – und machen Sie Ihr Unternehmen bereit für nachhaltiges Wachstum
- 360°-Sicht auf alle Kundeninteraktionen entlang der gesamten Customer Journey
- Durchgängige Workflows – vom ersten Lead bis zum erfolgreichen Abschluss
- Leistungsstarke Plattform für Marketingautomatisierung
- Erweiterter Kundenservice mit intelligenter Anfragenbearbeitung
- Umfasst alle Funktionen aus Vertrieb, Marketing und Service
Marketing Essentials
DSGVO-konformes Marketing, das überzeugt
Euro 340
Site + ein Benutzer/Monat
Jährliche Abrechnung
- Professionelles E-Mail-Marketing mit einsatzbereiten Vorlagen
- SMS-Marketing-Integration für zusätzliche Touchpoints
- Lead-Formulare für Ihre Website zur besseren Conversion
- Dashboards zur Erfolgskontrolle im E-Mail-Marketing
- Einwilligungsmanagement für DSGVO-konforme Kommunikation
Marketing
Premium
Personalisierung automatisieren, Wirkung steigern
Euro 639
Site + ein Benutzer/Monat
Jährliche Abrechnung
- Enthält alle Funktionen aus Marketing Essentials
- Automatisierte Customer Journeys mit intelligenten Triggern
- Reports zur Marketingautomatisierung und Kampagnenleistung
- KI-gestützte Content-Erstellung für Bilder, Texte und CTAs
- Integriertes Projektmanagement für Marketingteams
CRM Suite
Die komplette Plattform für Kundenbeziehungsmanagement
Kombinieren Sie alle Module – und machen Sie Ihr Unternehmen bereit für nachhaltiges Wachstum
- 360°-Sicht auf alle Kundeninteraktionen entlang der gesamten Customer Journey
- Durchgängige Workflows – vom ersten Lead bis zum erfolgreichen Abschluss
- Leistungsstarke Plattform für Marketingautomatisierung
- Erweiterter Kundenservice mit intelligenter Anfragenbearbeitung
- Umfasst alle Funktionen aus Vertrieb, Marketing und Service
Interaktive Demo
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Erleben Sie selbst, wie Sie Ihre Vertriebs-, Marketing- und Service-Teams mit SuperOffice CRM perfekt vernetzen – für herausragende Kundenerlebnisse.
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SuperOffice verfügt über viele Erweiterungsmöglichkeiten, die Ihrem Unternehmen helfen, Ihre Prozesse abzubilden und Ihre Ziele zu erreichen. Unser SuperOffice App Store bietet viele Möglichkeiten eigenständig Apps zu integrieren. https://appstore.superoffice.com/
Im Preis ist der Support über unser Online-Support-Center inbegriffen, in dem Sie Ihre Anfragen per E-Mail mit unserem Support-Team austauschen können. eLearning und Zugang zu unserer Community sind ebenfalls enthalten.
Die Implementierung hängt vom Grad der Anpassung, der Anzahl der Arbeitsprozesse, die Sie unterstützen möchten, dem Schulungsniveau und mehr ab. Sie können davon ausgehen, dass die Kosten für die Beratung für die Implementierung ähnlich hoch sind wie die Softwarekosten des Premium-Tarifs im ersten Jahr.