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Möchten Sie Ihre Kundenzufriedenheit verbessern? Wir auch.

SuperOffice CRM hilft Ihnen, den Wert Ihrer Kundenbeziehungen zu verbessern.

KUNDENSERVICE-TOOLS FÜR WACHSTUMS-GESCHÄFTE

Ihre Kunden zufriedenzustellen und Ihre Versprechen einzuhalten, ist der Schlüssel zum Wachstum Ihres Unternehmens. Mit SuperOffice Service können Sie Ihren Support-Teams eine Gesamtansicht Ihrer Kunden bieten, Reaktionszeiten verkürzen und Ihre Support-Workflows optimieren. Dies hilft Ihren Teams, mehr Zeit für das zu verwenden, was am wichtigsten ist – die Bereitstellung von Dienstleistungen, die die Erwartungen Ihrer Kunden übertreffen.

ÜBERTREFFEN SIE DIE ERWARTUNGEN IHRER KUNDEN

Toller Service ist das Markenzeichen großartiger Unternehmen. Damit Ihre Teams erstklassige Kundenerlebnisse bereitstellen können, müssen sie über die richtigen Tools, viele Informationen und robuste Prozesse verfügen. SuperOffice Service wurde entwickelt, um es Ihren Kunden zu erleichtern, Kontakt aufzunehmen, Reaktionszeiten auf Anfragen zu minimieren und sicherzustellen, dass Ihre Kunden immer die richtigen Antworten erhalten.

SMARTER ARBEITEN MIT SUPEROFFICE SERVICE

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    Alle Leads an einem Ort

    Bearbeiten Sie alle eingehenden Anfragen an einem Ort, damit nichts verloren geht

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    Erhöhen Sie die Geschwindigkeit

    Serviceanfragen schneller kategorisieren, priorisieren, zuordnen und bearbeiten

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    Richten Sie Automatisierungen ein

    Richten Sie automatische Antworten und Automatisierungen ein, um Zeit zu sparen und die Kommunikation zu verbessern

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    Geben Sie schnelle Antworten

    Greifen Sie auf eine umfangreiche Wissensdatenbank zu und bauen Sie diese auf, wenn Sie häufig gestellte Fragen beantworten

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    Verbessern Sie Prozesse

    Identifizieren Sie, in welchen Bereichen Ihre Kunden Schwierigkeiten haben, um Ihre Prozesse, Dienstleistungen oder Produktangebote zu verbessern

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    Service unterwegs

    Reagieren Sie auch unterwegs auf Kundenservicetickets

EINE TOOLBOX FÜR IHR SERVICETEAM

Möchten Sie mehr über die Kundenservice-Tools in SuperOffice CRM erfahren?

VERBESSERN SIE IHREN KUNDENSERVICE

HELFEN SIE KUNDEN, SICH SELBST ZU HELFEN

Kunden erwarten, Zugang zu einer Vielzahl von Serviceoptionen zu haben, und Selbsthilfe gehört zu den beliebtesten. Mit SuperOffice Service können Sie verschiedene Self-Service-Optionen anbieten. Unsere Customer Engagement-Plattform ermöglicht es Ihren Kunden, sich anzumelden und Lösungen für die Probleme zu finden, mit denen sie konfrontiert sind. Stellen Sie Ihren Kunden in den Mittelpunkt und verbessern Sie die Kundenzufriedenheit, ohne Ihr Team zu vergrößern.

GEMEINSAME FUNKTIONALITÄT

SuperOffice CRM verfügt über eine Reihe von Kernfunktionen, die allen Benutzern zur Verfügung stehen. Diese gemeinsamen Funktionen helfen Ihnen, Ihre Kontaktinformationen zu organisieren, alle Ihre Daten an einem Ort zu speichern, alle Ihre Aufgaben, Dokumente und E-Mails zu verwalten, mit Kunden nachzufassen und – was am wichtigsten ist – starke Kundenbeziehungen aufzubauen.

SERVICE-APPS UND -INTEGRATIONEN

Profitieren Sie nicht nur von leistungsstarken Standardfunktionen, sondern auch von flexiblen, integrierten Anpassungstools und Standard-Apps, um Ihre Lösung zu erweitern. Verwenden Sie unser flexibles CRMScript-Tool, um für Sie spezifische Workflows und Automatisierungen zu erstellen oder Felder hinzuzufügen und ein benutzerdefiniertes Layout zu erstellen, das Ihren SuperOffice Service besser an Ihre Arbeitsweise anpasst.

Case Stories

Kundenaufträge bearbeiten wir nun 10-20% schneller.

Jeannette Kuhlendahl   Dialoghaus GmbH

SIND SIE BEREIT, IHRE KUNDENBEZIEHUNGEN ZU VERBESSERN?

Wir zeigen Ihnen, wie das geht. Wir verfügen über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Unterstützung von Unternehmen bei der Optimierung ihrer Service- und Supportprozesse und der optimalen Nutzung ihrer CRM-Lösung.

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    Leitfaden zum kauf einer CRM-lösung

    Die Investition in das falsche CRM-System kann teuer werden. Holen Sie sich den Leitfaden, der Ihnen zeigt, wie Sie die optimale Lösung für Ihr Unternehmen finden.

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    Mehr zufriedene kunden

    Lernen Sie von Unternehmen, die einen Best-in-Class-Kundenservice anbieten. Kundenservice-Benchmark-Bericht herunterladen.

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    Besserer kundenservice

    Verkürzen Sie die Reaktionszeit und reduzieren Sie den Arbeitsaufwand mit sieben E-Mail-Vorlagen, die den Kundenservice verbessern.

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