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CRM SOFTWARE FÜR AUSGEZEICHNETEN KUNDENSERVICE

Behalten Sie den Überblick über jede Kundenanfrage und machen Sie aus Ihren Kunden loyale Fans. Bieten Sie einen erstklassigen Kundenservice, indem Sie Anfragen mit einem leistungsfähigen Tool und unterstützender KI schnell identifizieren und beantworten.

Zufriedene Kunden durch exzellenten Kundenservice

Sie haben alles dafür gegeben, neue Kunden zu gewinnen. Dann ist es jetzt an der Zeit sich auf die Betreuung Ihrer Kunden zu konzentrieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie mit SuperOffice Service aus Ihren Kunden echte Fans machen.

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    Lassen Sie keinen Kunden im Stich

    Niemand möchte ignoriert werden – vor allem zahlende Kunden nicht. Behalten Sie den Überblick über alle Anfragen an einem Ort und priorisieren Sie kritische Anfragen automatisch auf der Grundlage von Service Level Agreements (SLAs).

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    Effizienz steigern

    Maximieren Sie Ihren Kundenservice mit weniger Aufwand. Lassen Sie Ihre Anfragen mithilfe von KI nach Stimmungslage kategorisieren. Sparen Sie Zeit mit FAQs und automatischen Antworten auf Standardanfragen.

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    Zufriedene Kunden

    Zufriedene Kunden empfehlen Sie weiter und kaufen mehr. Alles in einem zentralen Tool zu haben bedeutet, dass Ihnen keine Anfrage mehr vom Tisch fällt. Dank integrierter Dashboards und Anfragenverfolgung, entdecken Sie einfach und schnell Upselling-Möglichkeiten.

"SuperOffice hilft uns, unsere Kontakte in einem System zu verwalten, auf das jeder zugreifen kann. Mit dem Service-Modul konnten wir das Serviceniveau für unsere Kunden erhöhen."

Thijs B., Kundendaten-Manager

Bringen Sie Kunden zum Lächeln

Entdecken Sie die Funktionen, die eine ausgezeichnete Customer Experience ermöglichen.

Ticket-Management

Keine vergessenen Anfragen mehr. Vollständige Übersicht über alle Kanäle in einer einzigen Bearbeitungsliste:

  • Erstellen Sie Anfragen aus E-Mails, Anrufen*, Chats und Webformularen
  • Kategorisieren Sie Anfragen in Bearbeitungslisten nach Themen
  • Weisen Sie Anfragen den richtigen Ansprechpartner und Teamkollegen zu

 *Integration erforderlich

Automatisierung

Gewinnen Sie mehr Zeit für die wichtigen Dinge: Automatisierte Prozesse entlasten Service-Teams, um sich stärker auf Kundenbeziehungen und -zufriedenheit zu kümmern:

  • Definieren Sie Eskalationsregeln für den Fall, dass eine Anfrage nicht rechtzeitig bearbeitet wird, um Ihre SLAs zu erfüllen
  • Erstellen Sie Wenn-Dann-Workflows, die wiederholende Aufgaben erledigen
  • Automatische Zuweisung spezifischer Anfragen an Spezialisten in Ihrem Team

Chat

Nutzen Sie den Chat für einen direkteren Kundenservice in Echtzeit:

  • Nutzen Sie Kundendaten für personalisierte, auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Kundenkommunikation
  • Beantworten und verwalten Sie alle Chat-Interaktionen direkt aus Ihrer Anfragenliste
  • Sofortige Hilfe und Lösungen für mehr Kundenvertrauen

Dashboards

Erhalten Sie aussagekräftige Einblicke in Echtzeit über Service-Dashboards, die auf Ihr Team zugeschnitten sind:

  • Wählen Sie aus vordefinierten Dashboards oder erstellen Sie Ihr eigenes Dashboard mit benutzerdefinierten Auswahlmöglichkeiten
  • Übernehmen Sie die Kontrolle über definierte Key Performance Indicators (KPIs) Ihres Customer Service Teams
  • Proaktives Erkennen von Problemen, um immer einen Schritt voraus zu sein

Kundenportal

Bieten Sie Ihren Kunden sofortige Unterstützung über ein sicheres Self-Service Kundenportal:

  • Geben Sie Ihren Kunden Hilfe zur Selbsthilfe mit Leitfäden, Artikeln und FAQs
  • Bieten Sie Kunden einen Einblick in die eigene Anfragenhistorie und den Status
  • Ermöglichen Sie Kunden, neue Anfragen direkt aus dem Kundenportal zu stellen

WEITERE HIGLIGHTS

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    Service für unterwegs

    Bieten Sie mit SuperOffice Mobile CRM jederzeit einen hervorragenden Kundenservice. Schauen Sie sich Anfragen in Echtzeit an, um wichtige Probleme von überall aus zu überwachen und zu lösen.

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    KI-Services

    Erhalten Sie zusätzliche KI-Unterstützung bei der Bearbeitung eingehender Serviceanfragen. Profitieren Sie von sofortigen Übersetzungen in Fremdsprachen, automatischer Stimmungserkennung und KI-basierten Kategorievorschlägen für eine schnellere Anfragen-Verteilung.

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    Zentralisierte Anfragen

    Bringen Sie Ihre Service-Lösung auf das nächste Level, indem Sie alle Arten von Anfragen von einer einzigen Plattform aus bearbeiten. Sie können direkt in SuperOffice Service sowohl externe als auch interne Anfragen (IT, Marketing, HR, Investoren) verwalten.

Erweitern Sie selbst Ihr CRM um leistungsstarke Funktionen!

Durchsuchen Sie Hunderte von Apps in unserem SuperOffice App Store. Nutzen Sie die Plug-and-Play-Lösung, um von noch mehr Funktionen in Ihrer CRM-Lösung zu profitieren, die auf die speziellen Anforderungen Ihres Service-Teams zugeschnitten ist. Erweitern Sie Standardfunktionen mit individuellen Anpassungen, um das Beste aus Ihrer Kundenservicesoftware herauszuholen.

Ab 52 EUR

Pro Nutzer/Monat

  • Echtzeit-Ansicht aller Kundendaten an einem Ort
  • Omnipräsenz über alle Kunden-Touchpoints aus einem einzigen Tool
  • Wertvolle Erkenntnisse zur Optimierung Ihrer Produkte und Prozesse

Verschaffen Sie sich einen vollständigen Überblick

Nutzen Sie SuperOffice CRM, um alle Kundeninformationen an einem Ort zu speichern. Mit einem einzigen Tool für Marketing, Vertrieb und Kundenservice können Sie in allen Teams vollständig transparent und nahtlos arbeiten.

CUSTOMER SERVICE-REPORT

Nutzen Sie die Ergebnisse und Erkenntnisse aus dem European B2B Customer Service Report zur Verbesserung Ihres Kundenservices.

Bereit für den nächsten Schritt?

Melden Sie sich für eine Demo an, um sich selbst von den Vorteilen von SuperOffice Service zu überzeugen.

  • Gewinnen Sie eine einheitliche Sicht auf Kundenanfragen in einem Tool
  • Beschleunigung der Anfragenbearbeitung durch Automatisierung, Eskalation und Vorlagen
  • Mit intuitiven Dashboards und umfassenden Berichten den Problemen immer einen Schritt voraus sein