Sieben Wege zu einer erfolgreichen Kundenerfahrungsstrategie

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CRM ist unsere Leidenschaft

Wir bieten eine CRM-Software, die jedem Anwender in Ihrem Unternehmen dabei hilft, starke und loyale Kundenbeziehungen aufzubauen.

  • Eine Geschichte über die Vereinfachung von CRM

    Es begann alles mit einer Idee im Jahr 1989 – die Idee war, eine Software zu entwickeln, die die Ansprüche eines Vertriebsmitarbeiters unterstützt, indem sie seine tägliche Arbeit leichter macht – sie sollte so benutzerfreundlich sein, dass der Anwender sie gerne nutzen wollte und nicht, weil er oder sie es musste. Dies war die Geburtsstunde von SuperOffice.

  • Geschäfte machen mit einem Lächeln

    Bei SuperOffice interessieren wir uns ernsthaft für unsere Kunden und die Herausforderungen, denen sie bei ihrer täglichen Arbeit begegnen. Wir glauben fest daran, dass Geschäftsbeziehungen wichtig sind und wenn man sich um sie kümmert, sie entwickelt und respektiert, dann führen diese guten Geschäftsbeziehungen zu Erfolg und Wachstum. Unser einziges Ziel besteht darin, ein ganz besonderes CRM zu entwickeln, es stetig zu verbessern und unsere Kunden zu unterstützen – und all dies mit einem Lächeln.

Soziale Verantwortung

Wir wollen das Leben für andere leichter machen. Schauen Sie selbst, wie wir dies für jene tun, denen es weniger gut geht, als uns.

Verhaltenskodex

Unternehmen hinterlassen Spuren. Wir sind freundlich und herzlich, aber todernst, wenn es um unsere Ideale geht.

Unsere Werte

Sie finden die Wertvorstellungen unseres Unternehmens nicht auf unserer Webseite – sondern in unseren Herzen! Sie sind ein Teil von uns und wir leben sie täglich.