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In unseren Artikeln teilen wir Tipps & Tricks zu Vertriebs-, Marketing- und Kundenservice-Themen mit Ihnen. Jeder Artikel liefert nachvollziehbare Einblicke, die Ihnen dabei helfen sollen, Ihrem Unternehmen zum Wachstum zu verhelfen. Lesen, teilen und freuen!
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4 Möglichkeiten, wie CRM helfen kann, bessere Marketingkampagnen zu erstellen
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5 Wege zu mehr Geschäftsabschlüssen mit CRM-Software
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Einführung von CRM: So steigern Sie die Akzeptanz bei den Endbenutzern
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3 CRM-Anwendungen für Vertriebsteams, um Umsatzziele zu erreichen
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Maximieren Sie Ihre Unternehmens-Effizienz mit CRM-Software
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Der Beziehungs- und Kontaktkreislauf: Der innovative Ansatz von SuperOffice für die Customer Journey
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Wie Marketingteams den Umsatz steigern können (nicht nur Leads)
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Einsatz von Datenanreicherung zur Akquise im B2B-Bereich
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Wie Marketingteams zum Umsatzwachstum beitragen können (mit weniger Ressourcen)
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Warum ideale Kundenprofile (ICP) wichtig sind für Umsatzwachstum
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Warum Marketing entlang der Customer Journey entscheidend für Geschäftserfolg ist
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Warum das Verkaufen an Bestandskunden unerlässlich ist
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5 Möglichkeiten, mit einem CRM neue Kunden zu gewinnen
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3 bewährte Praxistipps für die Verwaltung eines Multi-Channel-Kundensupports
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5 Wege zur Verbesserung der Kundenerfahrung durch Automatisierung des Kundendienstes
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Welche Arten von Kundenservice-Software gibt es?
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3 Trends, welche die Zukunft des B2B-Kundenservice bestimmen
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Die 3 größten CRM-Herausforderungen (und wie man sie meistert)
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3 effektive Wege zur Messung der Kundenzufriedenheit
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Willkommen im neuen Zeitalter der Kundendienst-KPIs
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6 CRM-Tipps zur Verbesserung der Kundenbeziehungen
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SuperOffice vs. Salesforce: Welches CRM ist besser für Ihr Unternehmen?
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7 CRM-Integrationen, die Sie benötigen, um Ihren Tech-Stack auszubauen
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Das Schachspiel: Wie Sie den nächsten Schachzug Ihrer Kunden vorhersehen können
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CRM und CDP: Wie man personalisierte Erfahrungen in großem Umfang schafft
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Wie man Kundenerwartungen erfüllt (und übertrifft)
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Wie geht es mit dem CRM-Markt weiter? Hier sind unsere Prognosen und Tipps, wie Sie Ihr Unternehmen darauf ausrichten können
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Account Based Marketing: Der komplette Guide (Strategie, Prozess, Fallstudien und Trends)
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4 Gründe für die Integration Ihrer CRM- und ERP-Systeme
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10 Vertriebsfehler, die jeder Vertriebsmitarbeiter vermeiden muss!
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7 einfache Möglichkeiten zur Vergrößerung Ihres Kundenstamms
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CRM-Prozesse: Wie Sie mit Kunden auf strukturierte Weise kommunizieren
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SuperOffice vs. HubSpot: Welches CRM ist für europäische Unternehmen am besten geeignet?
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5 bewährte CRM-Methoden zur Verbesserung von Kundenbeziehungen
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CRM-Strategie: Koordinierung von Menschen, Prozessen und Technologie
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9 CRM-Funktionen, die Sie für eine erfolgreiche Kundenbeziehungsstrategie benötigen
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9 Beispiele für CRM-Automatisierung für Vertrieb, Marketing und Service
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Wie die CRM-Technologie die Etablierung einer kundenfokussierten Unternehmenskultur ermöglicht
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Welche drei CRM-Typen gibt es? Empfehlungen, Beispiele und Best-Practice-Tipps
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Durch Kundenorientierung zum Marktführer
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