• Globale Probleme liegen uns am Herzen

    Natürlich sprechend wir bei SuperOffice nahezu täglich über globale Probleme. Wir sprechen über soziale, politische, gesundheitliche und ökologische Herausforderungen, mit denen die Menschheit konfrontiert ist. Aber vor ein paar Jahren haben wir uns entschlossen, noch genauer hinzuschauen, und wir haben unsere Mitarbeiter gefragt, welche humanitären Initiativen ihre Aufmerksamkeit erhalten, mit anderen Worten: "Was ihnen besonders wichtig ist".

  • Der Wunsch, sich auf Dinge einzulassen, die wichtig sind

    Was für die Mitarbeiter von SuperOffice immer wichtig war, ist die Art und Weise, wie wir das Leben unserer Kunden mit unserem Produkt vereinfachen. Nach einer Weile entschieden wir uns, nach anderen Menschen Ausschau zu halten, die unsere Hilfe benötigen, um ihr Leben zu vereinfachen. Aus diesem Grund haben unsere Aktionäre, das Management und die Mitarbeiter beschlossen, dass wir mit lokalen Organisationen zusammenarbeiten wollen, die Gutes für die weniger Glücklichen tun. Außerdem haben wir uns entschieden, die Organisationen zu erreichen, die nicht-politische und gemeinnützige Aktivitäten durchführen, um Menschen oder Tieren in schwierigen Situationen das Leben zu erleichtern.

  • Das Ergebnis ist unser "Do Stuff That Matters"-Programm

    Wir haben erkannt, dass wir eine Lösung anbieten können, die das Wesentliche vereinfacht. Unsere CRM-Lösungen helfen Organisationen dabei, professioneller, strukturierter, effektiver und letztendlich erfolgreicher zu werden. Die Wahrheit ist, dass Non-Profit-Organisationen, die versuchen, anderen zu helfen, oft begrenzte Mittel haben, aber sie haben genau die gleichen Bedürfnisse wie jedes andere professionelle Unternehmen - auch sie müssen ihre Operationen automatisieren und digitalisieren und insgesamt intelligenter arbeiten. Und so entstand das Programm "Do Stuff That Matters".

  • Der Kern unserer Initiative

    Das "Do Stuff That Matters"-Programm bietet die kostenlose Nutzung unserer Cloud-Lösung - SuperOffice CRM Online - für eine Organisation mit bis zu 30 Anwendern für einen Zeitraum von 3 Jahren. Das Angebot beinhaltet 5 Tage kostenlose Beratung durch unsere Top-Profis, die der Organisation dabei helfen werden, mit CRM zu starten. Jedes Jahr akzeptieren wir eine neue Organisation in jedem Markt, in dem wir tätig sind. Unser Ziel ist es, einen wirklichen Unterschied zu machen, indem wir einen effizienteren und strukturierten Arbeitsprozess für eine gemeinnützige, nicht-politische humanitäre Organisation schaffen, denn wir bei SuperOffice sind stolz darauf, Dinge zu vereinfachen, auf die es ankommt! Um sich zu bewerben, senden Sie bitte eine E-Mail an info@superoffice.de mit dem Namen Ihrer Organisation, Kontaktinformationen und einer Zusammenfassung Ihrer Anforderungen bezüglich der Hilfe, die Sie benötigen, um Ihre tägliche Arbeit mit einem CRM-System zu vereinfachen.