Abonnieren Sie Thrive – eine Content-Serie, die Ihnen zeigt, wie Sie Kundenbeziehungen in Umsätze verwandeln

Wir sind mehr als CRM

Mehr als 25 Jahre lang waren wir erfolgreich in dem, was wir am besten können – großartige CRM-Software entwickeln. In den letzten Jahren haben unser Management und unsere Angestellten gezeigt, dass Sie den Wunsch haben, sich für mehr einzusetzen, als CRM.

Globale Probleme liegen uns am Herzen

Natürlich besprechen alle Mitarbeiter von SuperOffice jeden Tag globale Themen. Wir sprechen über soziale, politische, gesundheitliche und ökologische Herausforderungen, denen sich die Menschheit insgesamt gegenübersieht. Da wir hier als Unternehmen etwas bewirken wollten, haben wir unsere Mitarbeiter gefragt, was ihrer Meinung nach das Richtige wäre, um tatsächlich etwas zu bewirken.

Der Wunsch, sich auf Dinge einzulassen, die wichtig sind

Was für die Mitarbeiter von SuperOffice immer wichtig war, ist die Art und Weise, wie wir das Leben unserer Kunden mit unserem Produkt vereinfachen. Nach einer Weile entschieden wir uns, nach anderen Menschen Ausschau zu halten, die unsere Hilfe benötigen, um ihr Leben zu vereinfachen. Aus diesem Grund haben unsere Aktionäre, das Management und die Mitarbeiter beschlossen, dass wir mit lokalen Organisationen zusammenarbeiten wollen, die Gutes für die weniger Glücklichen tun. Außerdem haben wir uns entschieden, die Organisationen zu erreichen, die nicht-politische und gemeinnützige Aktivitäten durchführen, um Menschen oder Tieren in schwierigen Situationen das Leben zu erleichtern.

Das Ergebnis ist unser Social Responsibility Programm

Wir haben erkannt, dass wir eine Lösung anbieten können, die das Wesentliche vereinfacht. Unsere CRM-Lösungen helfen Organisationen dabei, professioneller, strukturierter, effektiver und letztendlich erfolgreicher zu werden. Die Wahrheit ist, dass Non-Profit-Organisationen, die versuchen, anderen zu helfen, oft begrenzte Mittel haben, aber sie haben genau die gleichen Bedürfnisse wie jedes andere professionelle Unternehmen - auch sie müssen ihre Operationen automatisieren und digitalisieren und insgesamt intelligenter arbeiten. Und so entstand das Programm "Do Stuff That Matters".

Der Kern unserer Initiative

Das Programm bietet eine freie Nutzung unserer Cloud-Lösung - SuperOffice CRM Online - für eine Organisation mit bis zu 30 Anwendern für einen Zeitraum von 3 Jahren. Das Angebot beinhaltet 5 Tage kostenlose Beratung durch unsere Top-Profis, die der Organisation dabei helfen werden, mit CRM zu starten. Jedes Jahr akzeptieren wir eine neue Organisation in jedem Markt, in dem wir tätig sind. Unser Ziel ist es, einen wirklichen Unterschied zu machen, indem wir einen effizienteren und strukturierten Arbeitsprozess für eine gemeinnützige, nicht-politische humanitäre Organisation schaffen, denn wir bei SuperOffice sind stolz darauf, Dinge zu vereinfachen, auf die es ankommt! Um sich zu bewerben, senden Sie bitte eine E-Mail an info@superoffice.de mit dem Namen Ihrer Organisation, Kontaktinformationen und einer Zusammenfassung Ihrer Anforderungen bezüglich der Hilfe, die Sie benötigen, um Ihre tägliche Arbeit mit einem CRM-System zu vereinfachen.

Haben Sie eine Frage?

Wir sind Ihnen sehr gerne behilflich.

Bitte rufen Sie uns an unter +49 (0)231 75860 oder schicken Sie uns eine E-Mail an info@superoffice.de.