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EINE PLATTFORM FÜR UMSATZWACHSTUM

Alle erfolgreichen Unternehmen verfolgen das gleiche Ziel – den Umsatz zu steigern und zu wachsen. Um dieses Ziel zu erreichen, müssen sie jede Kundenbeziehung als Chance betrachten. SuperOffice CRM ist eine Plattform, die Ihnen hilft, Ihre Interessenten- und Kundendaten in konkrete Maßnahmen umzuwandeln und Ihre Ziele zu erreichen.

Durch die Verknüpfung verschiedener Kundendaten in einer einzigen Ansicht und die Optimierung von Workflows bietet SuperOffice CRM Ihren Verkaufs-, Marketing- und Vertriebsmitarbeitern sofortigen Zugang zu allen kundenbezogenen Erkenntnissen und hilft ihnen, stärkere Beziehungen zu pflegen und informierte Maßnahmen zu ergreifen, um den Umsatz zu steigern.

BAUEN SIE IHR UNTERNEHMEN AUF DEN MITARBEITERN AUF

SuperOffice CRM bietet Ihnen die Plattform, die Sie benötigen, um die Lücke zwischen Kundendaten und Umsatz zu schließen. Es hilft Ihnen auch dabei, Ihre Kundeninteraktionen besser zu handhaben, indem es Ihre Kunden an die erste Stelle setzt und Ihre Zeit, Ihre Daten und Ihre Ressourcen erfolgreicher nutzt.

EINE PLATTFORM FÜR DEN AUFBAU VON DAUERHAFTEN BEZIEHUNGEN

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    Geteilte Ansicht

    SuperOffice CRM bietet allen Mitarbeitern in Ihrem Unternehmen einen 360-Grad-Überblick über alle laufenden oder geplanten Aktivitäten und Kommunikationen mit einem bestimmten Kunden, was die Zusammenarbeit zwischen Teams einfacher denn je macht.

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    Prozessunterstützung

    SuperOffice CRM unterstützt alle wichtigen Vertriebs-, Marketing- und Kundenserviceprozesse, damit Sie diese optimieren können, um die einzigartige Customer Journey auf Ihre Marke abzustimmen.

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    Ein flexibles System

    Je nach Ihren aktuellen oder sich verändernden Anforderungen können Sie entweder eins oder mehrere Produkte auswählen, sei es Vertrieb, Marketing oder Service. Sie können mit SuperOffice CRM flexibel arbeiten und es mit dem Wachstum Ihres Unternehmens erweitern.

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    Integrierte Intelligenz

    SuperOffice CRM ist mit KI-Funktionen ausgestattet, die Ihren Teams helfen, mehr mit Kunden- und Interessentendaten zu erreichen, indem sie schneller handeln, besser kommunizieren und mehr Wirkung erzielen.

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    Zentraler Bereich für Kundenbindung

    SuperOffice CRM bietet eine Customer-Engagement-Plattform, die aus mehreren Tools besteht, um verschiedene Self-Service-Optionen für Ihre Kunden zu entwickeln – so stellen Sie sicher, dass Sie rund um die Uhr großartige Kundenerlebnisse bereitstellen.

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    Persönliche Produktivität:

    SuperOffice CRM bietet effiziente Arbeitstools für Benutzer mit Kundenkontakt, um ihre täglichen, sich wiederholenden Aufgaben auszuführen, ihre Produktivität zu steigern und nahtlos mit Kollegen zusammenzuarbeiten, indem Dokumente, Terminkalender, E-Mails, Projekte und vieles mehr einfach geteilt werden.

JEDE BEZIEHUNG IST EINE CHANCE

Möchten Sie erfahren, wie Sie mit SuperOffice CRM aus jeder Kundenbeziehung eine Geschäftschance machen?

ANPASSEN. INTEGRIEREN. ERWEITERN.

Jedes Unternehmen ist einzigartig, deshalb sollten die Lösungen, die Sie wählen, genau zu Ihren Anforderungen passen. Wir können SuperOffice CRM so gestalten, dass es Ihnen wie ein Handschuh passt, sodass Sie mit den Tools arbeiten können, die Sie bereits haben.

Wir bieten eine Reihe von Apps und Integrationen an, mit denen Sie Ihre Vertriebs-, Service- und Marketingprozesse an Ihre Arbeitsweise anpassen können. Und wenn Ihr Unternehmen wächst, kann unsere CRM-Lösung erweitert und an Ihre sich ändernden Bedürfnisse angepasst werden.

MEHR ALS 30 JAHRE CRM-KOMPETENZ

SuperOffice unterstützt seit mehr als drei Jahrzehnten europäische Unternehmen dabei, zu wachsen und erfolgreich zu sein. Deshalb bewerten uns unsere Kunden sehr gut:

Verwandeln Sie Beziehungen noch heute in Umsatz mit SuperOffice CRM

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    Leitfaden zum Kauf einer CRM-Lösung

    Investitionen in das falsche CRM-System können teuer werden. Mit unserem Leitfaden, finden Sie die optimale Lösung für Ihr Unternehmen.

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    Kundenbeziehungen aufbauen

    Stellen Sie Ihre Kunden von Anfang an in den Mittelpunkt. Mit unserem Leitfaden zeigen wir Ihnen, wie Sie nachhaltige Kundenbeziehungen aufbauen.

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    Effizientere Vertriebs-KPIs

    In unserem Leitfaden zeigen wir Ihnen, wie Sie und Ihr Vertriebsteam durch eine effektive Vertriebsstruktur bessere Ergebnisse erzielen können.

Möchten Sie das Wachstum Ihres Unternehmens fördern?

Wir unterstützen seit über 30 Jahren das Wachstum europäischer Unternehmen. Gerne teilen wir unsere Erkenntnisse und Erfahrungen, die wir im Laufe der Jahre gesammelt haben. Abonnieren Sie sich noch heute die spannenden Artikel unseres "Thrive with SuperOffice" Programms und erfahren Sie, wie Sie Ihre Kundenbeziehungen in Umsätze verwandeln.