Sieben Wege zu einer erfolgreichen Kundenerfahrungsstrategie

Mehr erfahren...

Unsere SuperOffice-Experten und unser Netzwerk erfahrener Partner werden Ihnen dabei helfen, die bestmöglichen Erfahrungen mit SuperOffice zu machen.

Ob Sie Unterstützung bei der Implementierung benötigen, mit dem Abbilden Ihrer Unternehmensprozesse, bei der Migration von Daten, bei Schulungen oder, ob Sie Hilfe dabei benötigen, die Lösung an Ihre Arbeitsweise anzupassen, wir haben einen Partner für Sie. 

Wir haben Partner, auf die wir vertrauen, in Norwegen, Schweden, Dänemark, Deutschland, der Schweiz, den Niederlanden und Großbritannien.

Bitte besuchen Sie die jeweilige lokale Webseite, um herauszufinden, wer diese Partner sind.

  • DB Manager - Finland

    DB-Manager Oy ist eine Software-Firma, die sich auf die Entwicklung und Vermarktung von Lösungen fokussiert, die die Produktivität und Profitabilität der Kunden steigern. Zu den wichtigsten Produkten zählen Fusion, WinPlan und Future Plan.

  • SuperOffice CRM - USA und Kanada

    Die SuperOffice CRM Inc. ist ein unabhängiger Partner, der sich einzig auf den Vertrieb von SuperOffice fokusiert hat und in Nord Amerika zu finden ist. Man vertreibt und implementiert SuperOffice CRM in den USA und Kanada.

  • Schneider & Wulf EDV-Beratung GmbH & Co KG

    Die Schneider & Wulf EDV-Beratung GmbH & Co KG ist Experte für SuperOffice CRM. Man unterstützt die Funktionalität von SuperOffice CRM durch herstellereigene Module sowie durch Modul- und Individual-Entwicklungen der hauseigenen Entwicklungsabteilung.

  • SP softwarepartner®

    Die SP softwarepartner GmbH wurde 1996 mit dem Ziel gegründet, ein auf der neusten Technologie basierendes ERP-System zu schaffen. Mehr als 150 Kunden profitieren von diesem fortschrittlichen Standard-ERP-System. Im Jahr 2004 wurde beschlossen, das ERP-System mit einer führenden CRM-Lösung zu erweitern und so begann eine Partnerschaft mit SuperOffice. Neben der Bereitstellung von SuperOffice CRM für die eigenen Kunden, wurde die SP softwarepartner GmbH im Jahr 2006 zum Vertriebspartner von SuperOffice Deutschland. Die besondere Stärke der SP softwarepartner GmbH liegt in der Integration eines ERP-Systems mit SuperOffice CRM, da man in diesem Bereich über umfangreiche Fähigkeiten und Erfahrung verfügt. In Partnerschaft mit SuperOffice Deutschland kann SP softwarepartner auf eine Vielzahl von erfolgreichen Integrationen zwischen SuperOffice CRM und High-End-ERP-Systemen wie SAP, MS Dynamics AS, MS Dynamics Navision und vielen anderen zurückblicken. Im Laufe der Jahre hat die SP softwarepartner GmbH ihre Dienstleistungen erweitert und bietet SuperOffice Kunden inzwischen eine Vielzahl von webbasierten Add-on-Modulen und Anwendungen. Eine der beliebtesten Lösungen ist eine High-End-Online-Integration mit Standard-ERP-Systemen. Des Weiteren unterstützt man SuperOffice CRM-Kunden mit Lösungen für die Rechnungswesen-Integration, Adressverwaltung, Telefonintegration und mit einem SuperOffice-GUI-Tool. Da Cloud Computing immer wichtiger für SuperOffice Kunden wird, hat man beschlossen die meisten Module in dieser Umgebung bereitzustellend und mehr Möglichkeiten in der Cloud mit SuperOffice CRM Online zu bieten.

  • InfoBridge

    InfoBridge bietet eine Kalendersynchronisation für SuperOffice-Kunden an, damit diese mit Microsoft Exchange, Google Business oder IBM Lotus Notes synchron bleiben können. Zusätzlich bietet InfoBridge eine Vielzahl von Standard-Tools und Modulen, die einen Mehrwert für Ihre CRM-Prozesse bedeuten und zusätzlich werden Kunden mit kundenspezifischen Integrationen und Lösungen unterstützt.

  • Webkom EDV-Dienste GmbH

    Die Webkom EDV-Dienste GmbH mit Sitz in Österreich unterstützt seit über 25 Jahren mittelständische Unternehmen bei der erfolgreichen Auswahl, Einführung und Begleitung von Softwarelösungen im Bereich CRM und ERP.

  • Adwiza

    Adwiza ist darauf spezialisiert, Add-On-Module und Lösung bereitzustellen, mit denen man SuperOffice an seine individuellen Ansprüche anpassen kann. Es gibt eine Auswahl von Standardmodulen, mit denen Sie SuperOffice an andere Systeme anpassen können. Dies umfasst unterschiedliche ERP-Systeme, Telefonsysteme und einige Online-Services. Adwiza verfügt über ein Netzwerk von internationalen Partnern, die ihre Produkte verkaufen und liefern.

  • Business Analyze

    Business Analyze bietet leitenden Angestellten, Teams und einzelnen Mitarbeitern Einblicke, auf die sie reagieren können. Ihre visuelle Analyseplattform ist eine einfache Art und Weise, Daten zu sammeln, zu analysieren und zu präsentieren, so dass man diese jeden Tag zur Verfügung hat und nutzen kann.

  • eMarketeer/Follow-Up Systems

    eMarketeer bietet eine automatisierte Marketing-Lösung an, die sich voll in SuperOffice integrieren lässt. Man bietet eine Reihe von Tools an, die den professionellen Marketeer bei der Generation von Leads, beim Tracking und beim Kampagnenmanagement unterstützen.

  • Visma Software

    Visma Software ist Skandinaviens größter Anbieter von unternehmenskritischen Lösungen im ERP-, HR- und CRM-Bereich. Durch sein breites und flächendeckendes Netz von Partnern arbeitet Visma Software als Distributor für SuperOffice.

  • ConnectMyApps

    ConnectMyApps ist eine cloud-basierte Plattform mit gebrauchsfertigen Integrationen zwischen häufIg verwendeten Business Software Applikationen, wie Buchhaltung, Rechnungsstellung, CRM, eCommerce und vielem mehr. Diese Integrationen zielen darauf ab, Daten zu synchronisieren und dabei unnötige Administrationsaufgaben und Zeit zu sparen und Ihnen den Zugriff auf aktuelle Informationen sicherzustellen.

  • Keyforce

    Keyforce bietet standardisierte Integrationsmodule für SuperOffice und ERP-Systeme von Visma und Microsoft an. Keyforce bietet weitere Module; um SuperOffice zu erweitern und Ihre CRM-Prozesse zu unterstützen. Dazu gehören ein Modul für das schnelle Erfassen von neuen Kontakten, ein erweitertes SMS-Kommunikations-Modul und Industrielösungen für den Großhandel und Medienunternehmen.