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Optimieren Sie Kundengespräche mit SuperOffice CRM

Mit SuperOffice CRM erhalten Sie einen vollständigen Überblick über alle wichtigen Informationen und die Korrespondenz während der gesamten Customer Journey – von der Neukundengewinnung über den Verkaufs- und Lieferprozess bis hin zum Kundenservice.

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SuperOffice CRM für die IT-Branche

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    Kundenübersicht

    Eine vollständige Übersicht über die Kundendaten an einem Ort – Kontaktdaten, E-Mail-Korrespondenz, Telefonanrufe, Dokumente, Verkäufe und Besprechungsprotokolle. Mit einem Klick erhalten alle im Unternehmen eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden.

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    Vertriebsmanagement

    Aufzeigen von Geschäftschancen mit Interessenten und bestehenden Kunden basierend auf Geschäftsanforderungen, Produktpalette und Umsatzwachstum. Erstellen Sie genaue Prognosen und profitieren Sie von einem sorgfältigen Pipeline-Management, indem Sie Angebote und Verkaufschancen in SuperOffice CRM eingeben.

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    ERP-Integration

    Integrieren Sie SuperOffice CRM in Ihr ERP-System, um die Produktivität Ihrer Vertriebsmitarbeiter zu steigern. Dort können Sie auf Preise und Produkte direkt an der Quelle zugreifen und Einblicke in Verkaufsstatistiken, Bestellinformationen, Rechnungen und andere Finanzinformationen gewinnen.

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    Kampagnenmanagement

    Senden Sie gezielte Angebote und Werbeaktionen an verschiedene Kunden, basierend auf deren Interessen und Kaufhistorie. Mit dem Abonnementmanagement können Sie Marketingkampagnen in jeder Phase des Lebenszyklus an die Bedürfnisse von Kunden, Lieferanten oder Geschäften anpassen.

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    Fall- und Ticketmanagement

    Ein hohes Volumen an Kundenfällen erfordert ein System, mit dem Sie diese nacheinander bearbeiten und beantworten können. Strukturieren, kategorisieren und priorisieren Sie alle eingehenden Anfragen nach Abteilung, Team oder Kunde – und automatisieren Sie Standardprozesse.

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    Vertragsmanagement

    Erstellen Sie alle Vereinbarungen und Verträge direkt in SuperOffice mit digitalen Unterschriften. Optimieren Sie Ihren Verkaufsprozess und treffen Sie schnellere Entscheidungen. Da Sie 100 %ige Kontrolle über alle Rahmenverträge haben, können Sie die Initiative ergreifen und auf Kunden zugehen, bevor deren Verträge ablaufen.

Kostenlose personaliserte demo

Im Durchschnitt steigern SuperOffice-Kunden den Unternehmensumsatz um 16% pro Jahr. 

4 Gründe, um SuperOffice CRM zu testen:

  • Funktions basierte Preisgestaltung (Sie zahlen für das, was Sie nutzen)
  • Nahtlose Integration mit Office 365 und G-Suite
  • Zugriff auf jedes Gerät - Desktop, Mobile und Tablet - möglich
  • Unbegrenzte Anzahl von Unternehmen, Kontakten, Interessenten und Supporttickets

SuperOffice CRM in Aktion erleben

Leitfaden zum Kauf einer CRM-Lösung

Die Investition in eine CRM-Software lohnt sich – denn sie hilft Ihnen, Beziehungen zu neuen und bestehenden Kunden aufzubauen und zu stärken. Unser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie die richtige Lösung für Ihr Unternehmen finden.