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SuperOffice CRM wurde von Vertriebsmitarbeitern für Vertriebsmitarbeiter entwickelt.

VERTRIEBSTOOLS FÜR MEHR WACHSTUM

Der Vertrieb ist ein Zusammenspiel aus Beharrlichkeit, Planung und Zeit. SuperOffice CRM basiert auf mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Optimierung von Vertriebsprozessen und wurde entwickelt, um Ihnen zu helfen, mit Ihrer wertvollsten Ressource mehr zu erreichen – der Zeit. SuperOffice Sales bietet Ihnen die richtigen Tools, um sich auf das Management Ihrer Pipeline zu konzentrieren, Prognosen zu verbessern, intelligenter zu arbeiten, rentable Kundenbeziehungen aufzubauen und Ihren Umsatz zu steigern.

SMARTER ARBEITEN MIT SUPEROFFICE SALES

  • Icon

    Pipeline-Management

    Besseres Management Ihrer Vertriebspipeline

  • Icon

    Zeitoptimierung

    Strukturierte Bearbeitung Ihrer Aufgaben

  • Icon

    Vertriebsprozess

    Aktivitäten planen und dokumentieren

  • Icon

    Fokus

    Konzentrieren Sie sich auf die richtigen Interessenten - mit hohem Verkaufspotential

  • Icon

    Transparenz

    Haben Sie jederzeit Zugriff auf alle kundenbezogenen Informationen

  • Icon

    Angebots-Management

    Erstellen Sie Angebote und Aufträge mit nur wenigen Klicks

OPTIMIEREN SIE IHRE VERKÄUFE UND STEIGERN SIE IHREN UMSATZ

Hochwertige Interessenten zu finden, neue Umsätze zu generieren und Aftersales zu verbessern, geschieht nicht über Nacht. Um ihre Ziele zu erreichen und den Umsatz zu maximieren, müssen Vertriebsmitarbeiter produktiv, einfallsreich und effizient arbeiten. SuperOffice Sales hilft Ihnen dabei, Ihren Verkaufsprozess zu optimieren und Routineaufgaben zu automatisieren, während Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können – langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.

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STEIGERN SIE IHREN UMSATZ

  • Volle Kontrolle über Ihre Pipeline
  • Optimieren Sie Ihren Sales Funnel
  • Vertriebsaktvitäten im Blick
  • Produktivität steigern, Zeit sparen
  • Indentifizeren Sie neue Verkaufschancen
  • CRM Daten mobil einsehen und verwalten

UMFANGREICHE BASISFUNKTIONEN

SuperOffice CRM verfügt über eine Reihe von Kernfunktionen, die allen Anwendern zur Verfügung stehen. Diese Funktionen helfen Ihnen, Ihre Kontaktinformationen zu organisieren, alle Ihre Daten an einem Ort zu speichern, Ihre Aufgaben, Dokumente und E-Mails zu verwalten, mit Kunden nachzufassen und – was am wichtigsten ist – starke Kundenbeziehungen aufzubauen.

Sind Sie bereit, Ihren Vertriebsumsatz zu steigern?

Vereinbaren Sie noch heute einen unverbindlichen Beratungstermin mit einem unserer CRM-Experten. Wir verfügen über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Unterstützung von Unternehmen bei der Optimierung ihrer Vertriebsprozesse und der optimalen Nutzung ihrer CRM-Lösung.

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