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SuperOffice CRM wurde von Vertriebsmitarbeitern für Vertriebsmitarbeiter entwickelt.

VERTRIEBSTOOLS FÜR MEHR WACHSTUM
Der Vertrieb ist ein Zusammenspiel aus Beharrlichkeit, Planung und Zeit. SuperOffice CRM basiert auf mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Optimierung von Vertriebsprozessen und wurde entwickelt, um Ihnen zu helfen, mit Ihrer wertvollsten Ressource mehr zu erreichen – der Zeit. SuperOffice Sales bietet Ihnen die richtigen Tools, um sich auf das Management Ihrer Pipeline zu konzentrieren, Prognosen zu verbessern, intelligenter zu arbeiten, rentable Kundenbeziehungen aufzubauen und Ihren Umsatz zu steigern.
OPTIMIEREN SIE IHRE VERKÄUFE UND STEIGERN SIE IHREN UMSATZ
Hochwertige Interessenten zu finden, neue Umsätze zu generieren und Aftersales zu verbessern, geschieht nicht über Nacht. Um ihre Ziele zu erreichen und den Umsatz zu maximieren, müssen Vertriebsmitarbeiter produktiv, einfallsreich und effizient arbeiten. SuperOffice Sales hilft Ihnen dabei, Ihren Verkaufsprozess zu optimieren und Routineaufgaben zu automatisieren, während Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können – langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.

SMARTER ARBEITEN MIT SUPEROFFICE SALES

EINE TOOLBOX FÜR IHR VERTRIEBSTEAM
Möchten Sie mehr über die Vertriebstools in SuperOffice CRM erfahren?
STEIGERN SIE IHREN UMSATZ
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Volle Kontrolle über Ihre Pipeline
SuperOffice Sales hilft Ihnen, die Kontrolle über Ihren Verkaufsprozess zu behalten und jede Chance von Anfang bis Ende zu verfolgen. Visualisieren Sie Ihren Verkaufsfortschritt mit den SuperOffice Dashboards und haben Ihre Neukundenpotentiale stets im Blick, um Ihre Umsatzziele zu erreichen.
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Optimieren Sie Ihren Sales Funnel
Begleiten Sie Ihre Verkaufsoptionen strukturierter durch den Sales Funnel - mit Hilfe des SuperOffice Sales Guides. Dieser bildet Ihren Vertriebsprozess Schritt für Schritt ab, automatisiert Folgeaufgaben und bringt so Vertriebspotenziale schneller zu einem erfolgreichen Abschluss.
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Vertriebsaktivitäten im Blick
SuperOffice Sales bietet alles von Kalenderfunktionen, To-Do-Listen und Warnmeldungen bis hin zu Dashboards, Berichten und einem Vertriebsassistenten sowie einen 360-Grad-Blick über alle Interaktionen mit Kunden und Interessenten, wodurch die Priorisierung von Vertriebsaktivitäten ganz einfach möglich ist.
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Produktivität steigern, Zeit sparen
SuperOffice Sales bietet Ihren Vertriebsmitarbeitern Tools für die schnelle Erstellung von Angeboten, das Einholen von Genehmigungen, das automatische Speichern der Kundenkommunikation, das Planen von Folgeaktivitäten und die Verwendung von Dokumentenvorlagen – alles, um Zeit zu sparen.
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Identifizieren Sie neue Verkaufschancen
Mit Selektionen, Dashboards, Live-Chat, Webformularen und vielem mehr hilft SuperOffice Sales Ihnen, neue Upselling-Potentiale bei bestehenden Kunden zu erkennen und zu nutzen.
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CRM Daten mobil einsehen und verwalten
Verkäufe erfolgen nicht nur an Ihrem Schreibtisch im Büro. Mit SuperOffice Mobile CRM können Sie auf alle wichtigen CRM-Daten zugreifen, verwalten Termine unterwegs oder sprechen Besuchsberichte mit Speech-to-Text Funktionen bequem ein.
UMFANGREICHE BASISFUNKTIONEN
SuperOffice CRM verfügt über eine Reihe von Kernfunktionen, die allen Anwendern zur Verfügung stehen. Diese Funktionen helfen Ihnen, Ihre Kontaktinformationen zu organisieren, alle Ihre Daten an einem Ort zu speichern, Ihre Aufgaben, Dokumente und E-Mails zu verwalten, mit Kunden nachzufassen und – was am wichtigsten ist – starke Kundenbeziehungen aufzubauen.

VERTRIEBS-APPS & INTEGRATIONEN
SuperOffice Sales kann durch eine Reihe von Apps und Integrationen erweitert werden. Es lässt sich mit Ihren Finanzsystemen, Vertriebs- und Marketingtools, Business-Intelligence-Software und natürlich Ihrer Office-Suite verbinden. Verbessern Sie die Produktivität, optimieren Sie Arbeitsprozesse und arbeiten Sie mit anderen Teams effektiv zusammen.

Effiziente Workflows und Information auf Knopfdruck führen zu mehr Produktivität.

Sind Sie bereit, Ihren Vertriebsumsatz zu steigern?
Vereinbaren Sie noch heute einen unverbindlichen Beratungstermin mit einem unserer CRM-Experten. Wir verfügen über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Unterstützung von Unternehmen bei der Optimierung ihrer Vertriebsprozesse und der optimalen Nutzung ihrer CRM-Lösung.

Möchten Sie wissen, wie Sie Ihre Vertriebsproduktivität steigern?
Melden Sie sich bei unserem Wachstumsprogramm "Thrive" an. Mit Thrive erhalten Sie unterschiedliche Newsletter, die Ihnen dabei helfen, Ihre Vertriebsprozesse zu verbessern und Kundenbeziehungen in Umsätze zu verwandeln.