7 Gründe, warum CRM das Kundenerlebnis verbessert

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Die neue Art der Kundenkommunikation

Schneller als E-Mail und effizienter als das Telefon – Live-Chat ermöglicht eine bessere und einfachere Verbindung zu Ihren Kunden. Live-Chat verbessert den Kundenservice und die Kundenloyalität, steigert die Umsätze und sorgt dafür, dass sich Ihr Unternehmen von der Masse abhebt. Live-Chat ist für Unternehmen ein unverzichtbares Tool.

SuperOffice Live-Chat

Höhere Umsätze

Umfragen zeigen, dass Kunden Produkte eher von Unternehmen kaufen, die Live-Chat anbieten. Installieren Sie das Chat-Tool auf Ihrer Website und kommunizieren Sie mit Interessenten und Kunden, die Ihre Website besuchen. Sie können Fragen schnell beantworten, neue Kontakte knüpfen, Kunden in die richtige Richtung weisen oder Produktberatung anbieten.

Probleme schneller lösen

Kundenservice in Echtzeit

Warum Kunden auf eine E-Mail-Antwort warten lassen, wenn Sie sofort helfen können? Sie können mithilfe von Live-Chat Problembereiche unverzüglich aufzeigen oder Fragen klären, ohne Zeit zu verschwenden. Sie können sogar nützliche Ressourcen und Inhalte direkt in das Chat-Fenster einfügen, sodass die Kunden nicht selbst nach den Informationen suchen müssen.

100 %ige Integration in SuperOffice CRM

Zufriedene Kunden mit Live-Chat

Seit SuperOffice Chat 100%ig in die CRM-Software integriert ist, müssen Ihre Kunden keine Frage zweimal stellen. Alle Kundeninteraktionen, sei es per Webformular, E-Mail, Telefon oder Chat werden an einem zentralen Ort gespeichert und können von allen Mitarbeitern aufgerufen werden. Das bedeutet, dass jeder in Ihrem Unternehmen die besten Voraussetzungen hat, um Kunden zu helfen.

Zusätzliche Funktionen Personalisierter Live-Chat

Fügen Sie Ihr Bild hinzu und legen Sie fest, wo und wann das Chat-Fenster den Besuchern Ihrer Website angezeigt werden soll. Erstellen Sie beliebig viele Chat-Kanäle und binden Sie das Chat-Fenster ganz einfach auf den gewünschten Seiten Ihrer Website ein.

  • Benachrichtigungen

    Benachrichtigungen helfen Ihnen, zeitnah zu antworten und den Überblick über alle Chats zu behalten. Lassen Sie sich benachrichtigen, wenn ein neuer Chat begonnen wurde oder wenn ein Kunde schon zu lange auf eine Antwort wartet.
  • Zugriff auf die Wissensdatenbank

    Basierend auf der Kundenanfrage können Sie das System so einrichten, dass es auf häufig gestellte Fragen sofort Antworten aus der Wissensdatenbank abruft.
  • Formulare vor und nach dem Chat

    Fragen Sie die Besucher nach ihren Kontaktdaten, bevor Sie den Chat starten. Wenn sie bereits in der CRM-Datenbank gespeichert sind, können Sie alle vorherigen Kontaktinformationen schnell aufrufen und den Kunden besser weiterhelfen. Sie können auch vor dem Chat Formulare verwenden, um neue Leads zu erfassen. Ein weiteres Formular ermöglicht es Ihnen, nach dem Chat eine Mitschrift an die E-Mail-Adresse des Kunden zu senden.
  • Offline-Formulare

    Wenn Sie gerade nicht vor dem Computer sitzen, können Sie Offline-Formulare auf Ihrer Website aktivieren. Kunden können dann Fragen stellen und erhalten eine Antwort per E-Mail, sobald Ihr Team wieder verfügbar ist.
  • Vorab verfasste Vorlagen

    Erstellen Sie Vorlagen für häufige Anfragen, sodass Ihr Serviceteam den Kunden noch schneller antworten kann.
  • Dashboard

    Verfolgen Sie die Anzahl der Chat-Sitzungen, überwachen Sie die Produktivität der Servicemitarbeiter und nutzen Sie Analysen, um die für den Support erforderlichen Ressourcen zu prognostizieren und die Kundenzufriedenheit zu steigern.

Starten Sie noch heute mit Ihrer 30-tägigen Testversion