Neuer Leitfaden: Erfolgreich in schwierigen Zeiten
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Die neue Art der Kundenkommunikation

Schneller als E-Mail und effizienter als das Telefon – Live-Chat ermöglicht eine bessere und einfachere Verbindung zu Ihren Kunden. Live-Chat verbessert den Kundenservice und die Kundenloyalität, steigert die Umsätze und sorgt dafür, dass sich Ihr Unternehmen von der Masse abhebt. Live-Chat ist für Unternehmen ein unverzichtbares Tool.

Höhere Umsätze

Umfragen zeigen, dass Kunden Produkte eher von Unternehmen kaufen, die Live-Chat anbieten. Installieren Sie das Chat-Tool auf Ihrer Website und kommunizieren Sie mit Interessenten und Kunden, die Ihre Website besuchen. Sie können Fragen schnell beantworten, neue Kontakte knüpfen, Kunden in die richtige Richtung weisen oder Produktberatung anbieten.

 Illustration des Chats

Kundenservice in Echtzeit

Warum Kunden auf eine E-Mail-Antwort warten lassen, wenn Sie sofort helfen können? Sie können mithilfe von Live-Chat Problembereiche unverzüglich aufzeigen oder Fragen klären, ohne Zeit zu verschwenden. Sie können sogar nützliche Ressourcen und Inhalte direkt in das Chat-Fenster einfügen, sodass die Kunden nicht selbst nach den Informationen suchen müssen.

Zufriedene Kunden mit Live-Chat

Seit SuperOffice Chat 100%ig in die CRM-Software integriert ist, müssen Ihre Kunden keine Frage zweimal stellen. Alle Kundeninteraktionen, sei es per Webformular, E-Mail, Telefon oder Chat werden an einem zentralen Ort gespeichert und können von allen Mitarbeitern aufgerufen werden. Das bedeutet, dass jeder in Ihrem Unternehmen die besten Voraussetzungen hat, um Kunden zu helfen.

Screenshot SuperOffice CRM

Personalisierter Live-Chat

Fügen Sie Ihr Bild hinzu und legen Sie fest, wo und wann das Chat-Fenster den Besuchern Ihrer Website angezeigt werden soll. Erstellen Sie beliebig viele Chat-Kanäle und binden Sie das Chat-Fenster ganz einfach auf den gewünschten Seiten Ihrer Website ein.

 Beispiele für Personalisierung

Personalisierter Live-Chat

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