Neuer Leitfaden: Erfolgreich in schwierigen Zeiten
Ein Leitfaden für Führungskräfte: Erfolgreiches Wachstum erreichen

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SUPEROFFICE SERVICEFUNKTIONEN

SuperOffice Service bietet eine Reihe von Funktionen, die Ihren Service- und Supportteams helfen, die Art und Weise zu verbessern, wie sie Anfragen bearbeiten und Probleme von Kunden lösen – unabhängig davon, ob sie per Telefon, E-Mail, Chat, Webformularen oder Social Media kommen. Zeigen Sie Ihren Kunden, dass Sie sich für sie interessieren, und bauen Sie jedes Mal starke, profitable Beziehungen auf.

TICKET-MANAGEMENT

SuperOffice Service optimiert die Art und Weise, wie Sie Kundenanfragen bearbeiten. Jeder Anfrage wird automatisch eine eindeutige Referenznummer zugeordnet, die der dazugehörigen Kommunikation zugewiesen wird. Jeder in Ihrem Team kann mit einer schnellen Suche nach Tracking-Nummer, Kunde, Ticketinhaber, Status, Zeitraum oder Kategorie schnell auf alle benötigten Daten zugreifen.

EINE PLATTFORM FÜR ALLES

Jede Kundenanfrage und Interaktion wird zentral in Ihrer CRM-Datenbank erfasst und organisiert. Das bedeutet, dass jeder im Unternehmen sofortigen Zugriff auf alle Informationen und die Historie hat und den Status eines Kunden vor jedem Kontakt überprüfen kann.

AUTOMATISIERUNG & OPTIMIERUNG VON SERVICE-PROZESSEN

Technologie kann Ihnen helfen, Ihre Kunden besser und schneller zu bedienen. Sie können Ihre Prozesse mit Hilfe von automatischer Zuweisung, Eskalationen und Makros automatisieren. Leiten Sie Anfragen automatisch an die richtige Person weiter, senden Sie Erinnerungen, leiten Sie Tickets um, wenn sie nicht innerhalb einer bestimmten Zeit beantwortet werden, und sparen Sie Zeit, indem Sie „Wenn-das-dann-das“-Workflows einrichten, um Ihre Serviceprozesse zu optimieren.

INTELLIGENTER KUNDENSERVICE

SuperOffice Service ist mit Dashboards und Berichtsfunktionen ausgestattet, die Ihnen dabei helfen, die aktuellen Vorgänge zu visualisieren und Einblicke in die Leistung Ihres Teams und wiederkehrende Probleme zu geben, mit denen Kunden zu kämpfen haben. Treffen Sie fundierte Entscheidungen darüber, wie Sie Ihre Dienstleistungen verbessern und Ihre Kunden zufriedenstellen können.

AUTOMATISCHE ANTWORTEN UND ANTWORTVORLAGEN

Es gibt viele Wiederholungen bei der Arbeit eines Kundenbetreuers. Mit SuperOffice Service können Sie Ihre Antworten optimieren und beschleunigen, indem Sie standardisierte Antwortvorlagen und automatische Antworten verwenden, um Routineaktionen zu bestätigen.

FAQ-BIBLIOTHEK

Eine einfache, aber wichtige Funktion von SuperOffice Service ist die Wissensdatenbank, die Ihnen beim Aufbau einer Bibliothek mit häufig gestellten Fragen hilft. Sie können die Links zu FAQs in Ihren Antworten auf typische Fragen verwenden oder eine FAQ-Bibliothek im Customer Engagement Center als Self-Service-Option rund um die Uhr erstellen.

SERVICE UNTERWEGS

SuperOffice Service ist über die Mobile CRM-App zugänglich. Ihr Serviceteam kann auf Tickets zugreifen, diese relevanten Supportmitarbeitern zuweisen, Antworten senden und sogar Serviceanfragen unterwegs abschließen.

KUNDENCENTER

Damit Ihre Kunden leichter mit Ihnen in Kontakt treten und selbst Antworten auf ihre Fragen finden können, ist das Add-on Customer Center verfügbar, das direkt in Ihre Website integriert werden kann. Mit dem Kundencenter können sich Ihre Kunden rund um die Uhr einloggen, ihre Anfragehistorie einsehen, Fragen stellen und die Wissensdatenbank durchsuchen.

SOFORTIGER SERVICE ÜBER CHAT

Fügen Sie SuperOffice Service das Live-Chat-Add-on hinzu und genießen Sie eine sofortige Verbindung zu Ihren Kunden. Unsere Chat-Funktion hilft Ihren Support-Teams, schneller zu antworten, die Situation eines Kunden besser zu verstehen, persönlicher zu sein und dadurch die Kundenzufriedenheit zu steigern.

EINE HELFENDE HAND DER KI

Holen Sie sich zusätzliche Hilfe von KI- und Machine-Learning-Technologien und verbessern Sie die Art und Weise, wie Sie eingehende Serviceanfragen bearbeiten. Profitieren Sie von sofortigen Übersetzungen, wenn Kunden Ihnen in Fremdsprachen schreiben. Priorisieren Sie Tickets korrekt mit automatischer Sentiment-Erkennung. Leiten Sie Tickets noch schneller an den richtigen Servicespezialisten weiter mit Kategorievorschlägen der KI.

Sind Sie bereit, Ihre Kundenzufriedenheit zu steigern?

Wir verfügen über mehr als 30 Jahre Erfahrung, um Unternehmen bei der Optimierung ihrer Service- und Supportprozesse zu unterstützen und das Beste aus ihrer CRM-Lösung herauszuholen.

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