WERDEN SIE ZUM KUNDENSERVICE-SUPERHELDEN

BIETEN SIE UNVERGESSLICHE ERLEBNISSE, DIE IHRE KUNDEN BEGEISTERN

Mit SuperOffice Service machen Sie aus Ihrem Kundenservice-Team echte Superhelden. Ihre Superkraft? Der zentrale Überblick über alle Kundeninteraktionen. Ein einziges Tool begleitet Ihre Kunden auf ihrer Reise mit Ihrer Marke und sorgt für ein besonderes Erlebnis. 

So funktioniert es:

Für Ihr Team

  • Direkter Zugriff auf Rechnungs-, Zahlungs- und Bestellinformationen ohne den Wechsel zwischen verschiedenen Plattformen – alles übersichtlich an einem Ort mit nur wenigen Klicks.  
  • Optimierte Benutzeroberfläche für persönliche Produktivität: Kein Wechsel zwischen Kontexten notwendig.  
  • Keine Kundenanfrage geht mehr in überfüllten Posteingängen verloren.  
  • Gewährleisten Sie ein nahtloses Kundenerlebnis ohne Hindernisse oder Wartezeiten.

Für Ihre Kunden

  • Vermeidung von Wiederholungen gegenüber verschiedenen Ansprechpartnern im Unternehmen  
  • Kunden profitieren von einer beschleunigten Anfragenbearbeitung, ohne jemals übersehen zu werden. 
  • Sie haben die Kontrolle über alle Kommunikationskanäle: Chat, E-Mail, soziale Netzwerke, Webformulare – flexibel und zentralisiert.  
  • Unbegrenzter und sofortiger Zugang zu Self-Service-Ressourcen rund um die Uhr  

Für Ihr Unternehmen

  • Gewinnen Sie eine umfassende 360-Grad-Sicht auf jeden Kundenkontaktpunkt – von der Lead-Generierung über den Verkaufsprozess bis hin zum After-Sales-Service.  
  • Kosteneinsparungen durch zentrale Kommunikation auf einer einzigen Plattform  
  • Erhöhung der Kundenbindung und Umsatzsteigerung - zufriedene Kunden generieren mehr Umsatz.  
  • Übertreffen Sie Kundenerwartungen mit außergewöhnlichem Service.

ALLE WERKZEUGE FÜR PROFESSIONELLES
KUNDENANFRAGEN-MANAGEMENT

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    ANFRAGEN-VERWALTUNG

    Effizientes Management verschiedener Ticket-Warteschlangen an einem zentralen Ort, mit sofortigem Zugriff auf sämtliche Informationen – nur einen Klick entfernt.

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    WISSENSDATENBANK UND FAQS

    Verfassen Sie Artikel und FAQs, um Anfragen effizient zu beantworten oder als Self-Service-Optionen im Kunden-Center anzubieten.

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    PROZESS-AUTOMATISIERUNG

    Automatisieren Sie die Zuweisung von Anfragen, legen Sie Eskalationspfade fest, verschicken Sie Erinnerungen und nutzen Sie individuell anpassbare "Wenn-dies-dann-das"-Workflows, um Ihre Lösungen maßgeschneidert zu gestalten.

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    Dashboard

    Nutzen Sie Dashboards, um Antwortzeiten zu überwachen, Kundenzufriedenheit zu analysieren und die Teamleistung zu steigern.

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    Chat

    Integrieren Sie das Chat-Add-On, um Ihren Kunden sofortigen Support zu bieten. Seien Sie dort präsent, wo Ihre Kunden sind.

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    Engagement

    Erweitern Sie Ihr Angebot um ein Customer Engagement Center und ermöglichen Sie Ihren Kunden, sich selbst zu helfen. Sie können ihre Tickethistorie einsehen, Fragen stellen und Antworten finden.

"SuperOffice hilft uns, unsere Kontakte in einem System zu verwalten, auf das jeder zugreifen kann. Mit dem Service-Modul konnten wir das Serviceniveau für unsere Kunden erhöhen."

Thijs B., Kundendaten-Manager

EIN TRANSPARENTES WERKZEUG FÜR DAS GESAMTE TEAM

SuperOffice CRM vereint die Stärken Ihrer Teams mit einer klaren Mission: den Aufbau und die Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen. Stellen Sie sich eine zentrale Plattform vor, auf der sämtliche essenziellen Kundendaten vereint sindeine Plattform, die Vertriebs-, Marketing- und Kundenserviceprozesse nahtlos miteinander verzahnt und optimiert. Dank des stets aktuellen Überblicks über relevante Kundeninformationen ermöglicht SuperOffice CRM Ihren Teams, proaktiv zu handeln und stets einen Schritt voraus zu sein.

WERDEN SIE ZUM KUNDENSERVICE-SUPERHELDEN

Mit SuperOffice Service können Sie Ihr Kundenservice-Team in wahre Superhelden verwandeln dessen Superkraft darin besteht, alle Kundeninteraktionen an einer Stelle zu sehen.

In einem 1:1 Video Chat, werden wir gemeinsam folgende Themen besprechen:

  • Ihre individuellen Wachstumsstrategien und Unternehmensziele
  • Einführung in SuperOffice-Service
  • Die nächsten Schritte auf Ihrer CRM-Reise