Halten Sie Ihre hart verdienten Kunden zufrieden

Unzufriedene Kunden verlassen Sie am ehesten in schwierigen Zeiten. Nutzen Sie SuperOffice CRM, um ihre Loyalität zu sichern, indem Sie ihren langfristigen Erfolg bei Ihnen sicherstellen.

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Wir sorgen seit 30 Jahren dafür, dass unsere Kunden zufrieden sind

... aber wie können Sie das Gleiche mit CRM tun?

Schritt 1

Hervorragender Kundenservice

Schritt 2

Lassen Sie niemals einen Kunden hängen

Schritt 3

Erhalten Sie das Feedback, auf das Sie reagieren müssen

Schritt 4

So funktioniert’s

Schritt 5

Überwachung und Messung der Kundenzufriedenheit

Schritt 6

Nehmen Sie es nicht einfach von uns

“Seit wir das Kundencenter eingeführt haben, haben wir nahezu keine Beschwerden mehr erhalten. Das ist ein großer Unterschied zu früher.”

Åsa Rådbo, Service Center Manager, Vitec

Durch die Verwendung von SuperOffice CRM konnte die durchschnittliche Ticketlösungszeit von Vitec drastisch von 3–4 Tagen auf nur 1 Tag verkürzt werden.

Schritt 7

Starker Kundenservice – von überall.

Erfolgreiche Serviceteams verfügen mit größerer Wahrscheinlichkeit über mobile Apps, mit denen sie Fälle verwalten, sich mit anderen Agenten verbinden oder im Außendienst auf Kundeninformationen zugreifen können*

*Salesforce-Bericht: Kundenservice in der Fertigung revolutionieren (Quelle)

Schritt 8

Verbinden Sie sich mit den Tools, die Sie bereits verwenden

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    SuperOffice für Slack

    Empfangen Sie sofortige Updates über Projektfortschritte, Verkaufsabschlüsse und Kundenanfragen. Feiern Sie gemeinsam im Team jeden Verkaufserfolg, sobald er sich ereignet.

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    SuperOffice für Trello

    Verwalten Sie mit SuperOffice CRM nahtlos Trello-Aufgaben, steuern Sie effizient Projekte im Kanban-Stil und greifen Sie in Trello auf Echtzeit-Verkaufsdaten zu.

  • Icon

    Visma Business Sync

    Synchronisieren Sie SuperOffice CRM Kontakte mit Visma Business, erstellen Sie neue Kontakte und greifen Sie im CRM direkt auf Visma Business Transaktionsdaten zu.

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    Microsoft Dynamics NAV Sync

    Synchronisieren Sie Kundendaten und lassen Sie sich wichtige Finanzdaten (Rechnungen oder offene Bestellungen) direkt in SuperOffice CRM anzeigen.

  • Icon

    Zapier-Integrationen

    Verbinden Sie SuperOffice CRM mit mehr als 1.000 Anwendungen. Automatisieren Sie Arbeitsabläufe mit vorgefertigten Zapier-Vorlagen um so Kontakte, Projekte, Verkäufe und Aktivitäten zu aktualisieren.

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    SharePoint Dokumente

    Erstellen, teilen, speichern und bearbeiten Sie gemeinsam Dokumente in Echtzeit und greifen Sie über die Cloud auf ältere Dokument-Versionen zu.

Schritt 9

Erfahren Sie, warum die Benutzer uns lieben

Schritt 10

Lässiger Blick auf das Preisschild

Schritt 11

Klären Sie Ihre offenen Fragen

Letzter Schritt: Sehen Sie selbst.

Sie haben es bis hierhin geschafft. Haben Sie das Bedürfnis nach einer CRM-Transformation? Überzeugen Sie sich selbst davon, wie Sie Ihre Kunden mit SuperOffice loyal und zufrieden halten, indem Sie noch heute mit einem unserer Berater sprechen.

In einem 1:1-Videochat behandeln wir gemeinsam:

  • Ihre einzigartigen Wachstumsstrategien und Geschäftsziele
  • Die Einführung in die SuperOffice CRM Suite
  • Die nächsten Schritte auf Ihrer CRM-Reise