Wir haben ein Remote-Service-Paket zusammengestellt, um Unternehmen während COVID-19 bei der Betreuung ihrer Kunden unterstützen.

Wir sind hier, um zu helfen

Aufgrund von COVID-19 spüren wir bei vielen Unternehmen eine große Unsicherheit. Was gerade jetzt zählt, ist der enge Kontakt zu Ihren Kunden - und potenziellen Kunden - und die Bereitstellung eines guten Services.

Aus diesem Grund haben wir ein Remote-Service-Paket zusammengestellt, das Ihren Teams hilft, sich um Ihre Kunden zu kümmern, egal wo sie sich gerade befinden.

Das Remote-Service-Paket enthält:

  • Ein System zur schnellen Bearbeitung von Kundenfragen, Anfragen oder Tickets, unabhängig vom eingehenden Kanal, wie E-Mail, Chat, Webformulare oder Telefon.
  • Ein digitales Kundencenter, in dem sich Ihre Kunden in ihr eigenes persönliches Portal einloggen können, um den Verlauf und Status ihrer Anfragen zu überprüfen, um Fragen zu stellen oder auf der Suche nach Antworten die Wissensdatenbank zu durchsuchen – oder einfach einen Chat mit Ihnen initiieren, um kurze Fragen schnell zu klären.
  • Virtuelle und praktische Assistenten, um Sie in kürzester Zeit und verlässlich in der aktuellen Situation zu unterstützen.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir sind bereit, Sie zu unterstützen.