Join Thrive - eine neue und innovative Beitragsreihe, mit der Sie Ihr Wachstum steigern können!

Anwenderpläne vergleichen

Unser einzigartiges Preismodell ist einfach passend für jedes Unternehmen

Standard CRM


Marketing

EUR 57,50 Pro Benutzer/Monat

Sales

EUR 57,50 Pro Benutzer/Monat

Service

EUR 57,50 Pro Benutzer/Monat

Complete CRM

EUR 67,80 Pro Benutzer/Monat

Kontaktverwaltung

Das Herzstück Ihrer CRM-Datenbank

Firmen und Kontaktpersonen
Beziehungen
Benutzerdefinierte Felder
Einwilligungs Management (DSGVO)

Kalender

Kalender und Aufgaben

Kalender und Aufgaben
MacLink

Dokumente

Erstellen Sie Dokumente mithilfe von SuperOffice-Vorlagen & -Archiven

Dokumentenverwaltung
Cloud Office-Integration

E-Mail-Integration

Integration mit Ihren E-Mails per IMAP/POP

SuperOffice-Inbox
Mail Link
Gmail Link

Mailings & Segmentierung

Erstellen Sie Nachrichten und Vorlagen. Selektionen von Dokumenten, Kontakten, Verkäufen, Projekten, Aktivitäten, Produkten

Selektionen über alles
Statische Selektionen
Dynamische Selektionen
Kombinierte Selektionen
Mailings & Newsletter
Outbound-Mail-Service
Abonnementverwaltung

Projekte

Bringen Sie die Projekt-Dimension ins CRM-System

Organisieren Sie Ihre Daten in Projekten
Projektleitfaden

Mobil

Eine touchbasierte Anwendung für Mobiltelefone & Tablets

Pocket CRM

Berichte

Eine Auswahl von Standardberichten innerhalb des SuperOffice CRMs. Visuelle Grafikdarstellung von Daten

Berichte über alle CRM-Daten
Vertriebsintelligenz
Dashboard
Drucken

Marketingmanagement

Erstellen Sie Marketingkampagnen. Erstellen und veröffentlichen Sie Webformulare. Benutzen Sie Zustimmungen. Nutzem Sie die Berichte über Kampagnenantworten, Formulareinreichung und Aktivitäten.

Kampagnen
Tracking
Rückläufer verwalten
Link-Trigger
Berichte

Vertriebsmanagement

Haben Sie alle Ihre Verkaufschancen unter Kontrolle. Erstellen Sie Workflows, um jede Art von Verkaufsprozess zu unterstützen.

Verkaufschancen & Verkäufe
Forecasting
Verkaufsleitfaden
Geschäftsinteressenten
Vertriebssekretär-Funktion

Angebotsverwaltung

Erstellen Sie Angebote basierend auf Ihren Produkten und Preislisten

Angebote erstellen
Produkte und Preislisten
Alternativangebote und Versionen
Angebotsfreigabe
Angebotsdokumente

Service-Management

Das Herzstück eines jeden Support-/Helpdesk-Systems. Grafische Darstellung von Status und Aktivitäten

Ticketverwaltung
Eskalation, Priorisierung
Wissensdatenbank
Source-Connector-Plugin API
Inbound-Mail-Service
Service-Dashboard
Serviceberichte
Mobiles Ticket
Makros
Benutzerdefinierte Felder
SMS Server
Add-ons & Module

Chat

Interagieren Sie mit Website-Besuchern per Live Chat

Chat-Agenten

Forms

Erfassen Sie Informationen, Einwilligungen und Leads über Formulare auf jeder Website oder E-Mail

Web-Formulare erstellen und verarbeiten

Customer Engagement Platform

Geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, über verschiedene Kanäle mit Ihnen zu interagieren. Dieses Bundle enthält:

Chat
Forms
Kundenportal-Framework
Customer-Center

Expander-Dienste

Anmeldung für das SuperOffice Devnet inklusive. Alle benutzerdefinierten Anwendungen werden über den App-Store aktiviert.

SuperOffice-Web-Services API's
Benutzerdefinierte Tools für den Service
Entwickler-Community

Kalender-Synchronisation

Kalender-Synchronisation mit Microsoft Exchange, Office 365, Gmail und G Suite Kalendern

Synchronizer for SuperOffice
SPEICHER, MASSENVERSAND VON EMAILS UND KUNDENZENTER-LOGINS (PAY PER USE)*
Erläuterung 1-50 Anwender 51-150 Anwender 151-250 Anwender 251-500 Anwender 500+ Anwender
Speicher Daten- und Dokumentenspeicher 50 GB 100 GB 200 GB 400 GB 600 GB
E-Mails senden mit Kampagne Anzahl des Kampagnen-E-Mail-Volumens pro Monat 15.000 30.000 60.000 70.000 80.000
Logins Costumer-Center Anzahl der Kunden-Logins 1.000 2.000 4.000 5.000 6.000
Chat-Sessions Anzahl Chat-Sessions pro Monat 1.500 2.000 2.500 3.000 3.500
Web Formulare Anzahl der Formular Eingänge pro Monat 1.000 2.000 3.000 4.000 5.000

Zusätzliche Pakete sind gegen Aufpreis erhältlich. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.