Neuer Leitfaden: Erfolgreich in schwierigen Zeiten
Ein Leitfaden für Führungskräfte: Erfolgreiches Wachstum erreichen

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IMPULS WEBINAR

Kunden haben heute einen hohen Anspruch an Ihren Kundenservice und die Reaktion auf Anfragen und Beschwerden. Unternehmen müssen schlichtweg die beste Customer Experience liefern. 

Um Kunden wirklich zu treuen Fans zu machen, dürfen Kunden nicht nur zufrieden, sie müssen begeistert von Ihrem Unternehmen und Ihrer Marke sein. Ein Erfolgsrezept ist der "proaktive Kundenservice".

Kunden erwarten einen Kundenservice, der proaktiv agiert, nicht reagiert.

Doch wie gehen Sie das Thema am besten an? Es ist ja nicht so, als hätten Ihre Serviceteams nicht schon genug damit zu tun, sich um das Bearbeiten von Anrufen, E-Mails oder Nachrichten aus den sozialen Netzwerken zu kümmern.

In unserem Webinar geben wir Ihnen wertvolle Tipps zur Implementierung von proaktiven Support- und Service-Prozessen und Tools.