Bessere Beziehungen mit Kunden und Kandidaten durch Zentralisierung und Automatisierung

Mit SuperOffice CRM können Personalagenturen sämtliche Bewerber-, Kunden- und Interessentendaten in einer zentralen Datenbank speichern und darauf zugreifen, wichtige Betriebsprozesse automatisieren und die allgemeine Produktivität in der Personalvermittlung verbessern – unter Einhaltung geltender Datenschutzgesetze.

Leistungsstarke Funktionen CRM-Funktionen für Personalagenturen

  • Zentrale Datenbank für Bewerber und Kunden

    Dank einer zentralen Verwaltung von Kontaktdaten können Sie auf alle Informationen zu Bewerbern und Kunden zugreifen, Anmerkungen teilen, Interaktionen mit Kunden- oder Kandidaten dokumentieren, den Kontakt zu Interessenten pflegen und Ihren Fortschritt im gesamten Unternehmen verfolgen.
  • Intuitive Verwaltung von Personalprojekten

    Mit SuperOffice CRM können Sie Projekte erstellen, Kandidaten mit potentiellen Kunden verknüpfen, alle relevanten Aktivitäten und Dokumentationen speichern und sich über anstehende Aufgaben benachrichtigen lassen. So können Sie besser planen, Termine und Kosten steuern, Ressourcen zuweisen und behalten den Überblick über die nächsten Schritte.
  • Gezielte Verwendung von Bewerber- und Kundendaten

    Mit den Selektionen in SuperOffice können Sie spezifische, kriterienbasierte Informationen extrahieren, um gezielte Aktionen durchzuführen und eine bessere Kommunikation zu gewährleisten. Erstellen Sie Selektionen von Kandidaten nach Kompetenz, Ausbildung und Branchenrelevanz, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Oder erstellen Sie Segmente von Interessenten und Kunden, die auf funktionalen Kriterien basieren, um die Kommunikation zu verbessern und zeitnahe Folgeaktionen zu planen.
  • Automatisieren wichtiger Geschäftsabläufe

    Wichtige Geschäftsabläufe können passend zu Ihren Geschäftsanforderungen automatisiert und angepasst werden. SuperOffice CRM bietet integrierte Projekt- und Vertriebsleitfäden, die Ihnen bei Routineaufgaben Zeit sparen und Sie in jeder Phase an Aufgaben erinnert, damit Sie keine Geschäftschance verpassen.
  • DSGVO-Funktionen

    SuperOffice CRM verfügt über Funktionen zur Einhaltung der DSGVO und ermöglicht Ihnen, personenbezogene Daten Ihrer Kontakte gemäß der DSGVO zu speichern und zu bearbeiten. Mit diesen Funktionen können Sie sicher und schnell Zustimmungen dokumentieren, Kundenabonnements verwalten, vorhandene personenbezogene Daten aktualisieren und andere Aufgaben durchführen, die die Einhaltung der DSGVO gewährleisten.
  • Integration mit Drittanbieter-Anwendungen und E-Mail-Plattformen

    SuperOffice CRM ist mit einer Reihe von Drittanbieter-Anwendungen und -modulen integrierbar. So können Sie mehr aus den Tools herausholen, die Sie jeden Tag nutzen. Das System unterstützt alle wichtigen E-Mail-Plattformen, z. B. Exchange, Outlook, Notes, Gmail und alle IMAP-basierten E-Mail Server.

Fordern Sie eine personalisierte Demo von SuperOffice CRM an.

Im Durchschnitt steigern SuperOffice-Kunden den Unternehmensumsatz um 15% bzw. 20% pro Jahr. Erfahren Sie, wie SuperOffice CRM die Kundenbeziehungen verbessert, die Vertriebseffizienz steigert und Ihr Unternehmen ausbauen kann.

Warum SuperOffice wählen?

  • Automatisierung von Kundenkontaktprozessen
  • Verbesserung der Kundenservice-Erfahrung
  • Nahtlose Integration mit Kernbusiness-Systemen

Füllen Sie das Formular aus und wir melden uns bei Ihnen.

SuperOffice verbessert unsere Arbeitsabläufe, unsere Kundenkenntnisse und verbessert die Entscheidungsfindung.
Simon Harris Signify Research

6.000 Kunden und es werden täglich mehr