
Skalieren von Nachfrage, Produktionsvolumen und Kundenerfolg
SuperOffice CRM für Hersteller ist die optimale Lösung, um Produktion, Verpackung und Versand an den Kunden miteinander zu verknüpfen und so eine schlankere Organisation zu schaffen. Vertriebs- und Technikteams können auf Informationen zugreifen und teilen. Einfacher Zugriff rund um die Uhr für alle.




CRM für produzierende Unternehmen
ERFAHREN SIE, WIE SIE DIE REISE IHRER KUNDEN UND PARTNER VERBESSERN KÖNNEN
Kostenlose personaliserte demo
Im Durchschnitt steigern SuperOffice-Kunden den Unternehmensumsatz um 16% pro Jahr.
4 Gründe, um SuperOffice CRM zu testen:
- Funktions basierte Preisgestaltung (Sie zahlen für das, was Sie nutzen)
- Nahtlose Integration mit Office 365 und G-Suite
- Zugriff auf jedes Gerät - Desktop, Mobile und Tablet - möglich
- Unbegrenzte Anzahl von Unternehmen, Kontakten, Interessenten und Supporttickets
SuperOffice CRM in Aktion erleben
Leitfaden zum Kauf einer CRM-Lösung
Die Investition in eine CRM-Software lohnt sich – denn sie hilft Ihnen, Beziehungen zu neuen und bestehenden Kunden aufzubauen und zu stärken. Unser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie die richtige Lösung für Ihr Unternehmen finden.

Entscheidend war am Ende ganz eindeutig die Benutzerfreundlichkeit.
