Sieben Wege zu einer erfolgreichen Kundenerfahrungsstrategie

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Flexible Nutzungsmöglichkeiten

Unterschiedliche Unternehmen haben auch unterschiedliche Ansprüche. Darum glauben wir, dass eine CRM-Software die Flexibilität haben sollte, sich an Ihre Ansprüche anzupassen und nicht anders herum. Mit Flexibilität meinen wir, eine Lösung anzubieten, die sich an Ihre Geschäftsstrukturen und Ihre Informationsarchitektur anpasst und sich mit entwickelt.

  • On-premise / serverbasiert

    Sie können sich dafür entscheiden, SuperOffice CRM in Ihrer eigenen IT-Umgebung zu hosten. Sie stellen die Hardware und Plattformen zur Verfügung und Sie warten und kontrollieren alle Systeme und Daten selbst.

  • Gehostet bei Ihrem externen Hostingpartner

    Wenn Sie bereits andere Anwendungen bei einem Netzwerkanbieter hosten, dann können Sie sich dafür entscheiden, SuperOffice CRM ebenfalls dort hosten zu lassen.

  • SuperOffice in der Cloud

    SuperOffice CRM Online ist unsere Cloud-Lösung. Wir kümmern uns um das Hosting, Back-Ups, Upgrades usw., wodurch Sie mehr Zeit haben, sich auf Ihre Arbeit zu konzentrieren und sich nicht um IT-Angelegenheiten kümmern müssen. SuperOffice CRM Online ist ein Abo pro Anwender pro Monat, welches Ihnen die Flexibilität gibt, weitere Anwender hinzuzufügen, wenn Ihr Unternehmen wächst, ohne in eine teure IT-Infrastruktur investieren zu müssen. Sie können sich zurücklehnen und sich sicher sein, dass Ihre Informationen sicher in Ihrem Datencenter gespeichert sind und Sie haben von überall und zu jeder Zeit den Zugriff auf die leistungsstarken SuperOffice CRM-Funktionen.

11.000 Kunden und es werden täglich mehr

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