Sieben Wege zu einer erfolgreichen Kundenerfahrungsstrategie

Mehr erfahren...

Mit suitApp zur passenden SaaS-Lösung 

Da die Suche nach der passenden Software in der heutigen Zeit und bei der Vielzahl von Lösungen äußerst zeitraubend sein kann, erweisen sich Vergleichsplattformen an dieser Stelle als sehr hilfreich.

Eine Vergleichsplattform für Business-Tools aus der Cloud, auch SaaS (Software as A Service) genannt, ist beispielsweise suitApp. SuitApp unterstützt die Besucher der Webseite bei Ihrer Suche nach Business-Software, wie beispielsweise einem CRM-System. Und so stoßen Interessierte dort unter anderem auch auf SuperOffice CRM.

Die intuitive Suche auf suitApp gestaltet das Entdecken neuer Business-Software einfach, schnell und unkompliziert. suitApp vergleicht Software aus den Bereichen Projektmanagement, Marketing, Finanzen, Unternehmensführung, IT, Analytics, Kollaboration, Kommunikation, Personal, Produktivität & Lernen, Vertrieb, Design und Security.

Man wählt einfach Unternehmensbereich, Funktion, Sprache, Unternehmensgröße und Budget aus und schon liefert suitApp das passende Tool.

Die vielfältigen Business-Tools sind auf der Plattform vergleichbar und bringt eine gewisse Transparenz in den SaaS-Markt. Besucher können sich zusätzlich an Tool-Empfehlungen und Bewertungen orientieren.

Man spricht ganz gezielt eine breite Zielgruppe an. Vom Freelancer bis hin zum Konzern kann dort jeder das passende Tool finden. Die Webseite wird ständig weiterentwickelt, um den Nutzern das optimale Sucherlebnis zu bieten.

Die Vision von suitApp ist es, die erste Anlaufstelle bei der Suche nach Business-Tools zu sein. Man will ganz klar seinen Teil zur Digitalisierung in Deutschland beitragen.

Die Vorteile von SaaS