Sind Sie bereit für modernes Vertriebsmanagement?
Diese 10 Fragen sollte jede Führungskraft beantworten.
👉 Jetzt kostenloses PDF lesen

Neue KI-Funktionen & optimierte Nutzererfahrung – intelligenter arbeiten mit SuperOffice

6 Tipps für mehr Kundenloyalität

20% der Bestandskunden eines Unternehmens können bis zu 80% der Profite generieren. Und die Kosten, um einen Bestandskunden zu halten, betragen fünf bis zehn Mal weniger, als einen Neukunden zu akquirieren.

Es macht also Sinn, den Fokus verstärkt auf die Steigerung der Kundenloyalität zu legen.

Wenn Sie nach Wegen suchen, um Ihrem Unternehmen zum Wachstum zu verhelfen und sich dabei auf Bestandskunden zu fokussieren, dann ist dies genau die richtige LektĂĽre fĂĽr Sie.  

In diesem Leitfaden erfahren Sie:

  • was Kundenloyalität ist
  • warum Kundenloyalität so wichtig fĂĽr Ihr Unternehmen ist 
  • sechs einfache Tipps, um die Loyalität Ihrer Kunden zu erhalten 

Gratis Download: 6 einfache Tipps für mehr Kundenloyalität