Der Status des B2B-E-Mail-Marketing
E-Mail-Marketing wird hĂ€ufig als der effektivste Kanal zur Generierung von Leads fĂŒr B2B-Unternehmen genannt. Doch wie hĂ€ufig nutzen Sie E-Mail zur Kommunikation, zur Kontaktpflege und zum Verkauf? Und erzielen Sie damit die gewĂŒnschten Ergebnisse?
In dieser brandneuen Studie haben wir analysiert, wie 1.000 B2B-Unternehmen das E-Mail-Marketing einsetzen. WÀhrend einer 90-tÀgigen Testphase haben wir Daten zu ca. 4.500 Marketingkampagnen erfasst. Jetzt veröffentlichen wir die wichtigsten Ergebnisse zur HÀufigkeit von Design, Personalisierung, CTAs und Abonnementverwaltung von E-Mails.
Wenn Sie als Marketing-Fachkraft im B2B tÀtig sind, sollten Sie diese Studie unbedingt lesen!
In diesem neuen Bericht erfahren Sie Folgendes:
- Warum die Mehrzahl der B2B-Unternehmen beim E-Mail-Marketing scheitert
- Wichtige Erkenntnisse, was âBest-in-Classâ-E-Mail-Marketingkampagnen ausmacht
- Best-Practice-Tipps, wie Sie Ihre UmsÀtze mit E-Mail-Marketing steigern können